>

asti1980

17020

#
muss Mann die Spieler kennen?
#
mal ne Frage an alle die ihr DK auch schon bekommen haben: ist eure RS-Nummer auch abgeändert worden und habt ihr die alte RS-Nummer auf der DK ich habe eine neue RS-Nummer dewegen frage ich.
#
Darmstadt hat 3:0 gewonne und ist damit im DFB-Pokal
#
spielen seit 7 min
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wir waren früher öfters nach den Spielen da. Aber seit der Toni da nicht mehr hinterm Tresen steht, hat sich das Thema für uns auch erledigt.

der Toni macht doch jetzt ne andere Kneipe oder?
#
Jugger schrieb:
Kenne jemanden, der is da schon mal rausgeflogen. Seitdem geht man woanders hin...    

wie kann man da rausfliegen?    
#
habe mal ne Frage an die Forumsgemeinde wer gehten vor den heimspielen von euch immer ins Gleis 25 (Kneipe am HBF)? also ich bin fas immer da.
#
da ja morgen wieder mal Froenleichnam ist Feiertag (nicht in Nordeutschland), wollte ich mal wissen was ihr so morgen macht.
#
wär ne geile sache, bin dafür in freiburg und Karlsruhe singen sie ja auch immer das badenlied.
#
@theradeeröffner

Vera am Mittag ist nur Wiederholung, es werden schon lange keine neuen mehr präsentiert.
#
HGM05 schrieb:
Und am 1.8. in Dillenburg  gegen ein Dillenburger Auswahl

ist du dazu irgeneine Info = Quelle?
#
geplant ist da wo ich noch nicht war:

Nürnberg, Wolfsburg, Duisburg, Karlsruhe, Rostock, Bochum

Auf alle fälle:

München, Bremen, Dortmund, Schalke, Bielefeld und Hannover evtl Hamburg der Rest mal schauen.
#
meine ist heut auch angkommen desein geht ist doch recht hübsch. Das Spiel was auf der Karte drauf ist, ist Eintracht - cottbus
#
nächster Test steht fest gegen Tus Koblenz 28.07.07

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2006/index.php?f=63909.php
#
Jonas_SGE schrieb:
Bei mir ist noch keine rechnung und noch keine Karte angekommen
Hoffe es geht net nur mir so

bei mir ist auch nocht nichts gekommen, wäre auch ein wunder wenn die Eintracht alle DK aufeinmal versenden würde, schätze aber mal die wird diese Woche kommen.
#
Am besten fand ich Nürnberg, Dortmund, Aachen,

Schwach: Bremen, Hamburg, Mainz, Wolfburg(wenn auch diesmal geschätzte 200 Fans da waren)

der Rest war durchschnit t, Stuttgart kann ich nicht beurteilen da ich nicht da war beim Stuttgartspiel.
#
@sgefreak 22 und SGE-Olli

würde an euere Stelle mal mit dem Ticketservice in Verbindung treten, weil 40b doch Stehplatz ist und kein Sitzplatz bereicht ist, ob das ein Versehen ist nicht das ihr da probleme bekommt.
#
montares schrieb:
Damit hat sich Kassel in meiner Beliebtheitsskala gaaaaaaanz weit nach unten geschossen... so arm sowas. was wäre gewesen, wenn Darmstadt gewinnt? Dann wären die armen Schweine wegen solcher Kasseler (mit Kraut) abgestiegen.
Völlig armseelige Wettbewerbsverzerrung.
Fallen mir doch sofort die Kölner ein, die ab der Sekunde in der der Aufsteig klar war (3 oder 4 Spieltage vor Schluss), das Spielen eingestellt haben.
Einfach mal in Pauli nachfragen, wie man sowas richtig macht...
Peinlich. Hoffe sie bekommen das eines Tages zurück.

hoff ich auch das das Kasslere zurückbekommen
#
Also was Kassel da abgeliefert hat war Arbeitsverweigerung hoch 3, spätestens in der 2 HZ richtig zu sehne bei keinem Angriff der 60er richtig gestört.
#
Dr.Ball schrieb:
@nh3: ich würde mal sagen, wenn er den schwerbehinderten ausweis hat, ist es egal, ob er zu 1% oder zu 100 % als schwerbehindert eingestuft wird...

@Dr.Ball

ich weiß aber das es letztes Jahr 50% Schwerbehinderung auf den Ausweis haben musst, dieses Jahr steht nix dazu da steht nur Schwerbehindert deswegen frage ich.