>

asti1980

17020

#
viel spaß beim groß machen, wenn du Klopapier brauchst habe da noch so eine Fahne von der S04
#
Eintracht151274 schrieb:
Hocke noch in nem Hotel in Göteborg
Mach mich aber gleich wieder los, noch nie soviel hübsche Mädels auf einen Haufen gesehen wie hier    

kannst mal ein paar mädles mitbringen?
#
mir ist so langweilig das ich mir gleich ein Eis backe, und was macht ihr so?              ,-)
#
schwälmer schrieb:
Dieser Verein ist nur durch die große finanzielle Unterstützung seines Hauptsponsors Britta so weit hochgekommen, ohne diese würde der "SV Wehen-Wiesbaden"  noch irgendwo in der Landesliga rumdümpeln.

Dieser Verein ist genauso ein Kunstwerk wie die TSG Hoffenheim mit Dietmar Hopp von SAP im Hintergrund.

Mal ganz ehrlich, wer will so Vereine in der 2. Liga überhaupt?

Die werden soviele Zuschauer anlocken wie die Cottbuser Amateure in der nächsten Regionalliga-Nord-Saison, nämlich so gut wie gar keine, dann können die ja mal dicke die Liga rocken, mit 3 Mann Pyro im Gästeblock zünden und so weiter, mal ganz abgesehen davon das die Fanszene von denen total am Ende ist, nach der Auflösung der Ultra-Gruppe "Psychopathen Wehen".

Ich bin ehrlich, ich kann solche Modevereine ohne Tradition und so weiter nicht ausstehen, die sollen postwenden wieder absteigen![img][/img]

kann ich 100% unterschreiben.
#
Wer oder was ist Bayern?
#
neine mit Karlsruhe verbindet mich nix, da wer mir eine Widerbelebung mit der Fanfreundschaft zum MSV Lieber.

P.s wenn noch jemand einen Therade erföffnet Fanfreundschaft mit KSC bekomme ich einen Anfall.
#
Bracksdome schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=200118483772&rd=1&rd=1

ist ein tirkot der EIntrach-Fussballmanschaft aus der saison 90/91
#
Adler1.Liga schrieb:
Mach einfach aus der 6 eine 8 , habe ich auch gemacht und ich kam so in den 38er ^^

wie hast du das hinbekommen???
#
hesse86 schrieb:
Komm doch komm doch

das heißt immer noch erschein doch, kommen du ich bei was andereem ok      ,-)
#
hesse86 schrieb:
erspar uns die details

nh3 ist ja auch bei you tube zu finden  

hier Ingo ich komm dir gleich mal nach Gilserberg
#
DomeC schrieb:
Unten im Block ist die Stimmung eigentlich ganz okay....

stimmte im unteren teil des Blocks ist die Stimmung ok spreche aus Erfahrung.
#
Dr.Ball schrieb:
hesse86 schrieb:
Dr Ball geht nach oxxenbach zu den kackers

du ziehst LKWs auf DSF...

war da jemand im Zug auf der RÜckfahrt von Dortmund?, das  lied kommt mir zu bekannt vor    ps : ich habe eine beharten hintern auf DSF
#
Schoppenpetzer schrieb:
Habt ihr alle etwa Nachnahmen beginnend mit einem Buchstaben aus dem hinteren Alphabet? Ich werde das Gefühl nicht los, daß die eine Namensliste abgeklappert haben.

Also mein Nachname beginnt mit A also fällt diese Theroie schon mal weg, was sein könnte ist das die so raussenden Blockweise 42,41,40,39, usw
#
kann jemand mal das von der blöd  ffm ihr rein scannen?
#
Erbsezähler schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

ich habe auch noch ein paar geile transfers

Zindine Zidan nach Burghausen
Wayne Rooney nach Köln
Buffon nach Oxxenbach
Maldine nach Wehen
van Persie nach Koblenz

Noch so ein Patient... *gröhl*  ,-)

Oder der einzigste der kapiert hat wie man das lustig finden kann.  

Dann bitte, erkläre es mir. Lass mich nicht dumm sterben. Danke!  

hallo es ist Sommerpause es ist langweillig und da kommt man halt auf solche Ideen ja, außerdem ist hesse 86 eine ganz gutet Kumpel von mir.
#
deddy32 schrieb:
leider konnte es nicht bis zum schluss geheim gehalten werden,hoffe es wird trotzdem geil.
mehr unter www.kigges.de ,forum

kannste mal den Link reinsetzen von dem Forumsbeitrag weiß nämlich nicht um was es geht.
#
hesse86 schrieb:
Beckham nach wolfsburg
Rivaldo nach cottbus
Ronaldo nach rostock
Cristiano ronaldo nach berlin
Figo nach unterhaching
Maakay nach Fürth

also wenn das nicht mal geil wäre      

ich habe auch noch ein paar geile transfers

Zindine Zidan nach Burghausen
Wayne Rooney nach Köln
Buffon nach Oxxenbach
Maldine nach Wehen
van Persie nach Koblenz
#
da in einem knappen Jahr EM ist wollte ich mal wissen was ihr denkt wer Eurpameister wird bzw. wer sich dorthin qualifiziert. Meine Meineung es mid. 1 Überrachungsteam hinfahren Israel, womit nimand gerechnet hätte. Chancen auf die EM zu holen hat Deutschland, Frankreich und Italien als Favoriten mit weniger Chancen sehe ich die Schweiz, Polen und Spanien. wer sich nicht qualifziert in meinen Augen ist England.
#
um mal aufs Thmea Adreasen zu kommen, Schauen wir mal wer an Ihm dran ist das sin wir, Leverkusen, Hannover, Berlin, Leverkusen, Wolfsburg.

Ich schätze mal er wird nicht nach Wolfsburg gehen, zu uninteressant.
Leverkusen wird er auch nicht hingehen, weil er sich dort nich durchsetzen kann.
Berlin sehe ich Chancen auf 25% das er dahin geht.

Also im Grund genommen kommen wir für in Frage wo er hin gehen kann oder Hannover, für uns könnte sprechen das er sich im Rhein/Main Gebiet schon auskennt, da er ja in Mainz schon gespielt hat.

Ich würde also sagen er kommt zu uns.