>

asti1980

17225

#
hesse86 schrieb:
der depp hat nur ne bank überfallen, und geht anschliessen zur polizei und fragt ob sie den dieb schon gefasst haben !!!  

nur ist gut aber so doof mus Mann mal sein.
#
-Eintrachtlenna- schrieb:
Heute is es genau einen Monat her, dass das letzte Bundesligaspiel war                  

na dann wirds zeit das es wieder los geht, am 28.06.07 kommt ja der Spielplan raus und dann wird die Freude noch größer
#
Lexa ist ein guter mann für die rechte Seite als Ersatz falls der Mehdi mal ausfällte ich würde sagen ja!!
#
Diegito schrieb:
Hat jemand gestern Heimspiel im HR gesehen? Da war doch tatsächlich die Rede davon das momentan in Wiesbaden ein Hype um den SV Wehen entsteht... wer kommt aus Wiesbaden und kann das bestätigen? Ist die 124. Dauerkarte etwa schon verkauft? Will mich eigentlich nicht lustig machen über den Verein, sollen sie doch 1 Jahr Profifussball geniessen... lieber Wehen als Haching!

ich hab das nur am rande verfolgt gesteren, ab ganz ehrlich, das waren nur so 14-18 Jährirge Jungdliche die Ein Trikot und ein schal vom SV Wehen getragen habe, aber die waren bestimmt vom HR eingekauft.
#
hesse86 schrieb:
wo war der den her ???
oxxen-hausen ???

ne Gilserberg      ,-)      ,-), habt dort doch auch einen.
#
kaufe noch b
#
oder was meint ihr?:

FRANKFURT: Ausgerechnet den Parkplatz  

der Bundespolizei hat sich am Montag-  

abend ein Fahrraddieb am Hauptbahnhof  

ausgesucht. Mehrere Beamte beobachteten

den 21-Jährigen, wie er mit einem Bol-

zenschneider das Schloss eines Fahrrads

knacken wollte und nahmen ihn fest

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=128
#
Schoppenpetzer schrieb:
Rimas schrieb:
ZEUGT MEHR RESPEKT !!!

immerhin macht sich die Wehener-"Fanszene" schon während der Bauarbeiten bei der Polizei unbeliebt.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_31622930

Gerüchten zu folge bekommen alle Wehener Hoolzzz - 3 glaub ich warns - Stationverbot!

Och nö! Jetzt muß die Wehener Fanabteilung das Sondermofa mit Beiwagen mangels Nachfrage absagen...  

du meinst ihr Sonderfahrrad.
#
ForzaFiume schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
viel spaß beim groß machen, wenn du Klopapier brauchst habe da noch so eine Fahne von der S04

So eine, schon in sich "Kackfahne", kommt bei mir nicht ins Haus! Erfolgsfan      

so eine Fahne kommt bei mir auch nicht ins Haus
#
viel spaß beim groß machen, wenn du Klopapier brauchst habe da noch so eine Fahne von der S04
#
Eintracht151274 schrieb:
Hocke noch in nem Hotel in Göteborg
Mach mich aber gleich wieder los, noch nie soviel hübsche Mädels auf einen Haufen gesehen wie hier    

kannst mal ein paar mädles mitbringen?
#
mir ist so langweilig das ich mir gleich ein Eis backe, und was macht ihr so?              ,-)
#
schwälmer schrieb:
Dieser Verein ist nur durch die große finanzielle Unterstützung seines Hauptsponsors Britta so weit hochgekommen, ohne diese würde der "SV Wehen-Wiesbaden"  noch irgendwo in der Landesliga rumdümpeln.

Dieser Verein ist genauso ein Kunstwerk wie die TSG Hoffenheim mit Dietmar Hopp von SAP im Hintergrund.

Mal ganz ehrlich, wer will so Vereine in der 2. Liga überhaupt?

Die werden soviele Zuschauer anlocken wie die Cottbuser Amateure in der nächsten Regionalliga-Nord-Saison, nämlich so gut wie gar keine, dann können die ja mal dicke die Liga rocken, mit 3 Mann Pyro im Gästeblock zünden und so weiter, mal ganz abgesehen davon das die Fanszene von denen total am Ende ist, nach der Auflösung der Ultra-Gruppe "Psychopathen Wehen".

Ich bin ehrlich, ich kann solche Modevereine ohne Tradition und so weiter nicht ausstehen, die sollen postwenden wieder absteigen![img][/img]

kann ich 100% unterschreiben.
#
Wer oder was ist Bayern?
#
neine mit Karlsruhe verbindet mich nix, da wer mir eine Widerbelebung mit der Fanfreundschaft zum MSV Lieber.

P.s wenn noch jemand einen Therade erföffnet Fanfreundschaft mit KSC bekomme ich einen Anfall.
#
Bracksdome schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=200118483772&rd=1&rd=1

ist ein tirkot der EIntrach-Fussballmanschaft aus der saison 90/91
#
Adler1.Liga schrieb:
Mach einfach aus der 6 eine 8 , habe ich auch gemacht und ich kam so in den 38er ^^

wie hast du das hinbekommen???
#
hesse86 schrieb:
Komm doch komm doch

das heißt immer noch erschein doch, kommen du ich bei was andereem ok      ,-)
#
hesse86 schrieb:
erspar uns die details

nh3 ist ja auch bei you tube zu finden  

hier Ingo ich komm dir gleich mal nach Gilserberg