asti1980
17020
#
asti1980
+1 = 19
regurbsflow schrieb:Nordhessen3 schrieb:
ja ne ist klar kannst du mir mal die Drogen geben die du nimmst die müssen ja gut sein , nochmal für dich er seit das lächerlichste was in der Bundesliga rumläuft, und jetzt noch ne kleine Zusatzfrage was ist wenn das mit dem Felix schiefläuft, was habt ihr dann als Tranier und Mangaer im Hintergrund?
Ich nehm keine Drogen... Tztz und wenns schief geht, gehts eben schief. Aber was ist wenns gut geht bzw wenn der Erfolg zurückkommt und wir wieder oben mitspielen? Der VfL spielt schonmal deutlich schöneren Fussball als unter Auge und 4 nach 3Spielen sind nun auch nicht sooooooo schlecht.
ihr und oben mitspielen ja ne ist klar ich hoffe ihr steigt ab in die endlosen Tiefen der 2.Liga. Und Felix ist nur wegen dem Geld zu euch gekommen, aber ganz bestimmt nicht weil ihr so ein Verein mit "Tradition " seit.
regurbsflow schrieb:Nordhessen3 schrieb:regurbsflow schrieb:Nordhessen3 schrieb:
ach noch was vergessen wenn an eine Sonntag 72 Leute nach Frankfurt kommen, wiviel wollen dann am 32.Spieltag kommen nächstes Jahr der unter der Woche liegt.
a) nur die Mannschaft+ Mannschaftsbetreuer und keine Fans
oder
b) Mannschaft + Mannschaftsbetreuer und 20 Fan ???
Hm wieviel waren beim letzten Auswärtsspiel in Frankfurt? Es waren ca.500!
Dann werden es bestimmt ebensoviel wenn wir dann um den UEFA-CUP Einzug spielen!
na klar 500 VFL fans ja ne ist klar, ich würde mir mal Gedanken machen warum Frankfurt mehr Fans mitbringt nach Hannover, Bremen und Hamburg als Ihr?na ich warte?
Hm lass mich raten... Mehr Fans in ganz Deutschland? Bundesliga"mitbegründer" Mein Unwort des Jahrhunderts! Etc.pp Es ist nur eine Frage der Zeit bis WOB das aufholt... Sportlich sind wir (ausgenommen der letzen beiden Jahre!) sowieso auf der Überholspur... Fantechnisch wird man die Eintracht nie erreichen aber Leverkusen schaffen wir hundertpro!
ja ne ist klar kannst du mir mal die Drogen geben die du nimmst die müssen ja gut sein , nochmal für dich er seit das lächerlichste was in der Bundesliga rumläuft, und jetzt noch ne kleine Zusatzfrage was ist wenn das mit dem Felix schiefläuft, was habt ihr dann als Tranier und Mangaer im Hintergrund?
regurbsflow schrieb:Nordhessen3 schrieb:
ach noch was vergessen wenn an eine Sonntag 72 Leute nach Frankfurt kommen, wiviel wollen dann am 32.Spieltag kommen nächstes Jahr der unter der Woche liegt.
a) nur die Mannschaft+ Mannschaftsbetreuer und keine Fans
oder
b) Mannschaft + Mannschaftsbetreuer und 20 Fan ???
Hm wieviel waren beim letzten Auswärtsspiel in Frankfurt? Es waren ca.500!
Dann werden es bestimmt ebensoviel wenn wir dann um den UEFA-CUP Einzug spielen!
na klar 500 VFL fans ja ne ist klar, ich würde mir mal Gedanken machen warum Frankfurt mehr Fans mitbringt nach Hannover, Bremen und Hamburg als Ihr?na ich warte?