>

asti1980

17225

#
ne net der

was hat der bisher für Noten bekommen beim Kicker bestimmt immer die 6 oder gehts noch schlechter.
#
ich hätte an deiner Stelle gefragt, ob sie zur deiner Hochzeit später mal kommen wollte.      ,-)  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Attila darf im Stadion nicht fliegen gelassen werden. Ich glaube auch wg. Sicherheit? Gab mal nen Interview mit Herr Attila

meinste das Interview im Jahrbuch    ,-)
#
And1 schrieb:
Es wäre doch einfach perfekt wenn der Attila vor dem Spiel ins Stadion geflogen kommt, dreht paar runden durchs stadion und landet dann auf einem podest. ich denke mal dann wäre der support dreimal so gut.

aber warum machen wir das nicht?

kann sein das das nicht gemacht wird weil Attila wegfliegen könnte?
#
und kan sein das die Capos der Gäste jetzt ein Podest im Gästeblock haben?
#
mal ne frage wieso ist der Zaun im Gästeblock weg?
#
dann guckt erstmal gegen wenn Leverkusen morgen spielt:

#
-Hitman- schrieb:
meinst du über die Arminia HP oder kann man auch über die Eintracht Auswärtstickets kaufen? sorry für mein Unwissen!

bingo meine Arminia HP
#
adlerbube schrieb:
Quellen:  1. bild- zeitung    2. ofx- forum.....

schnattert mal schön weiter.......  

ja ne ist klar die Blöd-Zeitung macht einen bericht über ene OFX fahne die Verschwindet, wäre doch auch was für die SOKO Fahne        ,-)  oder für Aktzenzeichen xy ungelöst oder?
#
nur mal ne Frage was versteht der ticketserviece unter Vielfahrer wieviel müsste man dann Fahren pro Jahr?
#
5-10 Karten wird schwer, kauf lieber über Bielefeld Block B oder A3
#
kleiner Tipp für such doch noch karten für block B über Bielefeld zu bekommen, sind schon jede Menge Adler drinn.
#
mann ihr macht woll alle Sicherhaitstipps oder wie?

ich sage mal Schalke 04!!!
#
Reservierung Samstag auch bekommen.
#
hab mal ne frage hat schon jemand was wegen seiner Bremen-Karten gehört? Reserveriungbstätigung  oder so, weil das mussen die ja schon sein, laut der Ticketinfo.
#
Leute ihr müsst auch mal bedenken das Bielefeld gerade umbaut und wie gerade mal 1500-2000 Karten bekommen, und dann erst die Auswärtsdauerkartenleute ihre Karten bekommen und die EFCs und der Rest.
#
YpsFFM schrieb:
supi und die sonderzutickets gibts auch schon, nur keiner weiß, wann die normalen tickets mal vergeben werden oder absagen kommen

bekannter von mir hat heute Absage bekommen.
#
mal ne frage wie kommen ich von HBF berlin zur alten Försterei?
#
wann kommt dieter Bohlen zur Saison-Eröffnung?
#
ähm wann zeigt HR3, Rtl2 mal Fussball?