>
Avatar profile square

asti1980

16314

#
Juventus turin zieht angeblich freiwillig zurück. Und Stehplätze anscheinend wieder erlaubt.
#
Warum müssen wir Sonntags ran?? Als hätten wir nicht schon genug Sonntags Spiele nächste Saison.
#
Und wie wie willst du du am 10 und 11. Spieltag zu Hause spielen?? Wenn nfl das Stadion belegt?? Es führt eigentlich kein Weg daran vorbei das wir mit einem Heimspiel beginnen. Da am 11. Spieltag zum Beispiel davor Donnerstag Europa ist und wir Sonntag dann spielen müssten.
#
Wir starten wohl auch mit einem Heimspiel...um am 10. und 11. Spieltag auswärts spielen zu können.
#
BarcaSge schrieb:

Wir starten wohl auch mit einem Heimspiel...um am 10. und 11. Spieltag auswärts spielen zu können.


Das würde dann auch bedeuten 16. Spieltag zu Haus was nicht schlecht wäre weil dieser unter der Woche stattfinden tut 4 Tage vor Heiligabend. Und das wir an  Ostern ein Heimspiel haben. Und am letzten Spieltag.
#
Und ich hatte mich schon gefreut, dass uns Halle und Cottbus erspart blieben ...
#
Haliaeetus schrieb:

Und ich hatte mich schon gefreut, dass uns Halle und Cottbus erspart blieben ...

Nicht nur du.
#
Steht irgendwas auf den Kugeln drauf das wir immer die Gegner bekommen, wo Ärger vorprogrammiert ist. Ich hoffe die ziehen um ins zentralstadion
#
Ruhe in Frieden
#
Kam die Rechnung per Post oder per Mail?
#
Jojo1994 schrieb:

Kam die Rechnung per Post oder per Mail?

Nur noch per Mail.
#
Kann man irgendwo sehen, ob die Zahlung eingegangen ist?
Bzw. wird bei euch die DK schon in der Wallet angezeigt? Bei mir aktuell nur unter profil/verträge
#
Adlertreu4ever schrieb:

Kann man irgendwo sehen, ob die Zahlung eingegangen ist?
Bzw. wird bei euch die DK schon in der Wallet angezeigt? Bei mir aktuell nur unter profil/verträge

Nein man kann nirgendwo sehen on die Zahlung eingegangen ist. Wäre aber der nächste Schritt den die eintracht mal machen könnte.
#
Kann mir einer verraten warum trainingsstart so spät ist erst am 10.juli
#
Herzlich willkommen und gutes Gelingen bei der Eintracht

Edit: https://profis.eintracht.de/news/dino-toppmoeller-wird-neuer-cheftrainer-151122/
#
Topmöller ist offiziell
#
Wahnsinn, dass Bremen sich Keita gegönnt hat. Den hätte ich gerne bei uns gesehen. Er und Kolo ….man darf ja mal träumen….
#
Derrick1986 schrieb:

Wahnsinn, dass Bremen sich Keita gegönnt hat. Den hätte ich gerne bei uns gesehen. Er und Kolo ….man darf ja mal träumen….

Dieser Wechsel hat mich auch gewundert.
#
Nachzulesen hier:

Der neue Wettbewerb ist Teil einer Umstrukturierung der UEFA-Wettbewerbe für Vereinsmannschaften. Die Teilnehmerzahl der Gruppenphase der UEFA Europa League wurde von 48 auf 32 reduziert. Nationen, die in der UEFA-Fünfjahreswertung schlechter platziert sind als Rang 15, können sich nicht mehr für die UEFA Europa League qualifizieren (ausgenommen etwaige Absteiger aus der Champions-League-Qualifikation). Dafür orientiert sich der neue Wettbewerb, der zunächst unter dem Arbeitstitel UEFA Europa League 2 lief, bevorzugt an Vereinen kleinerer Nationen.[4] Die Anstoßzeiten der Spiele verteilen sich, wie bei der UEFA Europa League, gleichmäßig auf 18:45 Uhr und 21:00 Uhr (MESZ).[2]

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_Conference_League
#
Das ist doch Quatsch, wir leben doch davon, dass immer eine breite Unterstützung im Stadion ist. Bestes Beispiel Barcelona. Ich fände es sehr schade, wenn bei einem möglichen Finale wieder so wenige Tickets verfügbar sind. Und auch die UEFA muss das ja begrüßen, wenn viele zum Finale kommen, die verdienen ja daran. Vielleicht lernen sie aus den letzten beiden Finals, da hätte man bestimmt größere Stadien füllen können.
#
chris27 schrieb:

Das ist doch Quatsch, wir leben doch davon, dass immer eine breite Unterstützung im Stadion ist. Bestes Beispiel Barcelona. Ich fände es sehr schade, wenn bei einem möglichen Finale wieder so wenige Tickets verfügbar sind. Und auch die UEFA muss das ja begrüßen, wenn viele zum Finale kommen, die verdienen ja daran. Vielleicht lernen sie aus den letzten beiden Finals, da hätte man bestimmt größere Stadien füllen können.

Die Sache an der Ecke ist die, das der Wettbewerb für die Vereine und Länder gedacht auch ist der cl und El kaum vertreten sind bzw sich selten qualifizieren deswegen vergibt die uefa auch das Finale eher in kleinere Stadien bzw Länder die man so nicht auf dem Bildschirm hat
#
asti1980 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Nächste Woche soll Toppmöller kommen, weiss der HR bzw BILD

Laut RTL/ntv sollte er schon diese Woche vorgestellt werden


Die Medien ziehen das jetzt so lange, bis sie neue wirkliche Infos haben.
Die schreiben seit 2-3 Wochen das gleiche.
Ich würde mich soooo schlapp lachen,
wenn am Ende ein ganz anderer Trainer kommt.
Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

asti1980 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Nächste Woche soll Toppmöller kommen, weiss der HR bzw BILD

Laut RTL/ntv sollte er schon diese Woche vorgestellt werden


Die Medien ziehen das jetzt so lange, bis sie neue wirkliche Infos haben.
Die schreiben seit 2-3 Wochen das gleiche.
Ich würde mich soooo schlapp lachen,
wenn am Ende ein ganz anderer Trainer kommt.
Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.

Da haben wir beiden den gleichen Gedanken,Cochem gestern bei fb in einer Gruppe geschrieben das ich mich kaputt lache wenn es der topmöller am Ende nicht wird.
#
https://www.dfl.de/de/aktuelles/veroffentlichung-der-spielplane-fur-die-saison-2023-24-am-30-juni/
Die DFL Deutsche Fußball Liga wird die Spielpläne der Bundesliga und 2. Bundesliga für die kommende Saison 2023/24 am Freitag, 30. Juni 2023, veröffentlichen.
#
Nächste Woche soll Toppmöller kommen, weiss der HR bzw BILD
#
Tafelberg schrieb:

Nächste Woche soll Toppmöller kommen, weiss der HR bzw BILD

Laut RTL/ntv sollte er schon diese Woche vorgestellt werden
#
FrankenAdler schrieb:

Schon klar. Trotzdem dauert das dafür, dass ja angeblich "alles klar" ist ganz schön lange.        

Vielleicht hat er ja mit hochrotem Kopf den Journalisten, der ihn nach dem Stand der Dinge fragte, angepampt und von Blut im Urin oder ähnlich gearteten Dingen fabuliert? Als Hellmann dies dann sah, fand er das Vorhaben plötzlich doof und dachte sich, dann können wir auch den Oli bitten weiterzumachen! Gesagt getan ... Und jetzt dauert es halt, weil man Oli davon überzeugen muss, dem Topclub abzusagen, bei dem er nun eigentlich anfangen wollte.

Ich bin gespannt! Es könnte jetzt echt langsam weisser Rauch aufsteigen.    
#
Landroval schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Schon klar. Trotzdem dauert das dafür, dass ja angeblich "alles klar" ist ganz schön lange.        

Vielleicht hat er ja mit hochrotem Kopf den Journalisten, der ihn nach dem Stand der Dinge fragte, angepampt und von Blut im Urin oder ähnlich gearteten Dingen fabuliert? Als Hellmann dies dann sah, fand er das Vorhaben plötzlich doof und dachte sich, dann können wir auch den Oli bitten weiterzumachen! Gesagt getan ... Und jetzt dauert es halt, weil man Oli davon überzeugen muss, dem Topclub abzusagen, bei dem er nun eigentlich anfangen wollte.

Ich bin gespannt! Es könnte jetzt echt langsam weisser Rauch aufsteigen.    

Oder es ist alles eine falsche Spur und hinterher kommt doch ein ganz ganz anderer
#
Bin mal gespannt wann der neue Trainer vorgestellt wird. Wenn alles so klar geregelt ist mit dino topmöller. Wie es dir Presse in letzter Zeit schrieb. Hätte man es doch mal bekannt geben können.