asti1980
17217
Vor 4 Jahren gegen Talinn und Straßburg waren es meines Wissens 10 €, wohlgemerkt für einen Sitzplatz !!
Wie oben bereits geschrieben, bin ich mal gespannt, wohin man uns zu verfrachten beabsichtigt. Je nachdem was man uns anbietet, schaue ich auch lieber zu Hause live auf RTL.
Wie oben bereits geschrieben, bin ich mal gespannt, wohin man uns zu verfrachten beabsichtigt. Je nachdem was man uns anbietet, schaue ich auch lieber zu Hause live auf RTL.
Freiheitlicher schrieb:
Vor 4 Jahren gegen Talinn und Straßburg waren es meines Wissens 10 €, wohlgemerkt für einen Sitzplatz !!
Das darf man aber nicht vergleichen das war ja damals Unterrang nordwestkurve wo es noch stitzplatzpflicht gab im europäischen Fußball jetzt werden wir wegen Strafe umgesetzt, sonst hätten wir auch 15 Euro für einen Steher bezahlt.
Das stimmt natürlich.
Aber die Sitzplätze, die seinerzeit im Unterrang installiert wurden, waren für den Verein auch mit zusätzlichen Kosten verbunden.
1.) Anschaffung
2.) Auf- und Abbau (mehrfach zwischen Liga und EL Spielen)
3.) Einlagerung und Instandhaltung
Warum wurden uns nicht wenigstens sämtliche nicht von DK Besitzern belegte Plätze (zumindest in den günstigen Kategorien) zur Verfügung gestellt ?
Aber die Sitzplätze, die seinerzeit im Unterrang installiert wurden, waren für den Verein auch mit zusätzlichen Kosten verbunden.
1.) Anschaffung
2.) Auf- und Abbau (mehrfach zwischen Liga und EL Spielen)
3.) Einlagerung und Instandhaltung
Warum wurden uns nicht wenigstens sämtliche nicht von DK Besitzern belegte Plätze (zumindest in den günstigen Kategorien) zur Verfügung gestellt ?
asti1980 schrieb:
Wieviel Auswärts-Dauerkarten gibt es denn momentan??
2x die Hälfte 😉
Ich fürchte da gibts keine offiziellen Zahlen und wird es auch nie geben.
NurDieSGE2301 schrieb:asti1980 schrieb:
2x die Hälfte 😉
Würde mich aber trotzdem mal interessieren, ich bin seit Jahr hinter einer auswärtsdauerkarte her aber nix zu machen.
asti1980 schrieb:NurDieSGE2301 schrieb:asti1980 schrieb:
2x die Hälfte 😉
Würde mich aber trotzdem mal interessieren, ich bin seit Jahr hinter einer auswärtsdauerkarte her aber nix zu machen.
Ja ich auch, hatte mal der Eintracht geschrieben, aber mehr als das man mit Vielfahrerstatus drauf hoffen kann, mal kontaktiert zu werden, ist nicht drin fürchte ich.
Hier noch die Antwort der Eintracht zur Info:
Zum aktuellen Zeitpunktunkt werden keinerlei weitere Auswärtsdauerkarten mehr vergeben. Zudem gibt es auch keinen genauen Zeitpunkt an dem weitere Dauerkarten eventuell vergeben werden. Eine Bewerbung hierfür gibt es nicht, ebenso werden diese nicht explizit kommuniziert. Grundsätzlich sind potentiell Kandidaten für Auswärts-DKs all diejenigen welche bei uns einen Vielfahrerstatus besitzen, sprich alle Besteller welche seit mehren Jahren für mindesten 15 Auswärtsspiele pro Saison Tickets bei uns bestellen.
Auch in den kommenden Jahren werden mit hoher Wahrscheinlichkeit keine weiteren Auswärtsdauerkarten frei/ neu Vergeben.
asti1980 schrieb:
2x die Hälfte 😉
asti1980 schrieb:Anti7et schrieb:
Angeblich Eröffnung gegen die Nelken, Samstag 18:30 h
Dann in Mainz
Dann gegen Köln……
Gegen Darms oh nö
Dann übernehmen wir gleich Mal die Tabellenführung und geben sie danach nicht mehr ab!😎
BarcaSge schrieb:
Wir starten wohl auch mit einem Heimspiel...um am 10. und 11. Spieltag auswärts spielen zu können.
Das würde dann auch bedeuten 16. Spieltag zu Haus was nicht schlecht wäre weil dieser unter der Woche stattfinden tut 4 Tage vor Heiligabend. Und das wir an Ostern ein Heimspiel haben. Und am letzten Spieltag.
Und ich hatte mich schon gefreut, dass uns Halle und Cottbus erspart blieben ...
asti1980 schrieb:
Ich hoffe die ziehen um ins zentralstadion
Schön und gut, aber bei dem Duell ist das Stadion - egal welches - noch das geringste Problem. Entweder es wird laufen wie anno dazumal gegen Halle oder der DFB packt die Gelegenheit beim Schopf und forciert die Auslandsvermarktung: Baku oder so wäre nicht schlecht
Kann man irgendwo sehen, ob die Zahlung eingegangen ist?
Bzw. wird bei euch die DK schon in der Wallet angezeigt? Bei mir aktuell nur unter profil/verträge
Bzw. wird bei euch die DK schon in der Wallet angezeigt? Bei mir aktuell nur unter profil/verträge
Adlertreu4ever schrieb:
Kann man irgendwo sehen, ob die Zahlung eingegangen ist?
Nein man kann nirgendwo sehen on die Zahlung eingegangen ist. Wäre aber der nächste Schritt den die eintracht mal machen könnte.
Herzlich willkommen und gutes Gelingen bei der Eintracht
Edit: https://profis.eintracht.de/news/dino-toppmoeller-wird-neuer-cheftrainer-151122/
Edit: https://profis.eintracht.de/news/dino-toppmoeller-wird-neuer-cheftrainer-151122/
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/indien-nipah-virus-100.html?fbclid=IwAR3tJpOR37Ie98rqRbYeeDv72pH1Obfjhs9gZCidIjryzWEGh1xGeU4gf0c
Schulen sind geschlossen, Straßensperren errichtet - wieder gibt es in mehreren Gemeinden einen Lockdown. Diesmal geht das Nipahvirus um - mit einer hohen Sterberate und langen Inkubationszeit