>

asti1980

17217

#
Nicht das uns hier die nächste Pandemie ins Haus steht
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/indien-nipah-virus-100.html?fbclid=IwAR3tJpOR37Ie98rqRbYeeDv72pH1Obfjhs9gZCidIjryzWEGh1xGeU4gf0c

Schulen sind geschlossen, Straßensperren errichtet - wieder gibt es in mehreren Gemeinden einen Lockdown. Diesmal geht das Nipahvirus um - mit einer hohen Sterberate und langen Inkubationszeit
#
Such 1 Steher für Wolfsburg
#
Positiv:
hoffes8 mainzkarte an mich verkauft schnell und positiv alles gut geklappt
#
Vor 4 Jahren gegen Talinn und Straßburg waren es meines Wissens 10 €, wohlgemerkt für einen Sitzplatz !!
Wie oben bereits geschrieben, bin ich mal gespannt, wohin man uns zu verfrachten beabsichtigt. Je nachdem was man uns anbietet, schaue ich auch lieber zu Hause live auf RTL.
#
Freiheitlicher schrieb:

Vor 4 Jahren gegen Talinn und Straßburg waren es meines Wissens 10 €, wohlgemerkt für einen Sitzplatz !!
Wie oben bereits geschrieben, bin ich mal gespannt, wohin man uns zu verfrachten beabsichtigt. Je nachdem was man uns anbietet, schaue ich auch lieber zu Hause live auf RTL.

Das darf man aber nicht vergleichen das war ja damals Unterrang nordwestkurve wo es noch stitzplatzpflicht gab im europäischen Fußball  jetzt werden wir wegen Strafe umgesetzt, sonst hätten wir auch 15 Euro für einen Steher bezahlt.
#
Ich bin auch betroffen von der Umsetzung, ich bin am überlegen aufgrund des Preises den die eintracht verlangt für das Spiel mein Vorkaufsrecht sausen zu lassen und mir das Spiel zu Hause anzuschauen. Weil 29 € für ein qualispiel ist schon echt heftig..
#
asti1980 schrieb:

Wieviel Auswärts-Dauerkarten gibt es denn momentan??

2x die Hälfte 😉

Ich fürchte da gibts keine offiziellen Zahlen und wird es auch nie geben.
#
NurDieSGE2301 schrieb:

asti1980 schrieb:

2x die Hälfte 😉

Ich fürchte da gibts keine offiziellen Zahlen und wird es auch nie geben.

Würde mich aber trotzdem mal interessieren, ich bin seit Jahr hinter einer auswärtsdauerkarte her aber nix zu machen.
#
#
Gerade bei Facebook gesehen das wir gegen Mainz starten würden.
#
Angeblich Eröffnung gegen die Nelken, Samstag 18:30 h
Dann in Mainz
Dann gegen Köln……
#
Anti7et schrieb:

Angeblich Eröffnung gegen die Nelken, Samstag 18:30 h
Dann in Mainz
Dann gegen Köln……

Gegen Darms oh nö
#
Juventus turin zieht angeblich freiwillig zurück. Und Stehplätze anscheinend wieder erlaubt.
#
Warum müssen wir Sonntags ran?? Als hätten wir nicht schon genug Sonntags Spiele nächste Saison.
#
Und wie wie willst du du am 10 und 11. Spieltag zu Hause spielen?? Wenn nfl das Stadion belegt?? Es führt eigentlich kein Weg daran vorbei das wir mit einem Heimspiel beginnen. Da am 11. Spieltag zum Beispiel davor Donnerstag Europa ist und wir Sonntag dann spielen müssten.
#
Wir starten wohl auch mit einem Heimspiel...um am 10. und 11. Spieltag auswärts spielen zu können.
#
BarcaSge schrieb:

Wir starten wohl auch mit einem Heimspiel...um am 10. und 11. Spieltag auswärts spielen zu können.

Das würde dann auch bedeuten 16. Spieltag zu Haus was nicht schlecht wäre weil dieser unter der Woche stattfinden tut 4 Tage vor Heiligabend. Und das wir an  Ostern ein Heimspiel haben. Und am letzten Spieltag.
#
Und ich hatte mich schon gefreut, dass uns Halle und Cottbus erspart blieben ...
#
Haliaeetus schrieb:

Und ich hatte mich schon gefreut, dass uns Halle und Cottbus erspart blieben ...

Nicht nur du.
#
Steht irgendwas auf den Kugeln drauf das wir immer die Gegner bekommen, wo Ärger vorprogrammiert ist. Ich hoffe die ziehen um ins zentralstadion
#
Ruhe in Frieden
#
Kam die Rechnung per Post oder per Mail?
#
Jojo1994 schrieb:

Kam die Rechnung per Post oder per Mail?

Nur noch per Mail.
#
Kann man irgendwo sehen, ob die Zahlung eingegangen ist?
Bzw. wird bei euch die DK schon in der Wallet angezeigt? Bei mir aktuell nur unter profil/verträge
#
Adlertreu4ever schrieb:

Kann man irgendwo sehen, ob die Zahlung eingegangen ist?
Bzw. wird bei euch die DK schon in der Wallet angezeigt? Bei mir aktuell nur unter profil/verträge

Nein man kann nirgendwo sehen on die Zahlung eingegangen ist. Wäre aber der nächste Schritt den die eintracht mal machen könnte.
#
Kann mir einer verraten warum trainingsstart so spät ist erst am 10.juli
#
Herzlich willkommen und gutes Gelingen bei der Eintracht

Edit: https://profis.eintracht.de/news/dino-toppmoeller-wird-neuer-cheftrainer-151122/