>
Avatar profile square

asti1980

16316

#
Bin mal gespannt wann der neue Trainer vorgestellt wird. Wenn alles so klar geregelt ist mit dino topmöller. Wie es dir Presse in letzter Zeit schrieb. Hätte man es doch mal bekannt geben können.
#
Wenn ich auf Plastikkarte umstellen, ist dann die Funktion über die App noch da?
#
planscher08 schrieb:

Wenn ich auf Plastikkarte umstellen, ist dann die Funktion über die App noch da?

So wie ich verstanden ja. Müsste man aber mal Leute fragen die letztes jahr beides hatten, also Plastik dk und Dauerkarte in der App, ich war davon letztes Jahr nicht betroffen hatte als Stehplatzdauerkarteninhaber automatisch Plastikkarte gehabt.
#
Mal ne andere Frage, sollten wir in die Gruppenphase kommen kann die eintracht auch wünsche bei der uefa angeben ähnlich wie beim Bundesligaspielplan wann sie Heimspiele will. Es geht hier um 04. Spieltag 09.11, den am 05.11 und 12.11 finden bei uns im Stadion ja die nfl Spiele in Europa statt. Ich kann mir schwer vorkommen das wir da ein Heimspiel bestreiten können wegen Rasen usw. In der Bundesliga wären das die Spieltage 10 und 11, da gehe ich von 2 Auswärtsspiele aus (was höchst wahrscheinlich bedeuten würde das wir die Bundesligasaison mit einem Heimspiel starten.)
#
Also ich bin mal positiv überrascht die Rechnung für die Dauerkarte ist schon da.
#
Steht eigentlich schon fest ob wieder Stehplatz erlaubt sind.
#
Kam nicht immer die DK mit der Rechnung? Ich meine, ja.
#
Jojo1994 schrieb:

Kam nicht immer die DK mit der Rechnung? Ich meine, ja.

Eigentlich ja, seit letztem Jahr anscheinend nicht. Letztes Jahr kam die Rechnung per Email.
#
DeMuerte schrieb:

planscher08 schrieb:

Die Saison ist an den vielen Störfaktoren gescheitert. Angefangen vom Präsidium, Vorstand, Spielern und Trainer. So hat man sich die optimale Lage versaut. Es war mehr drin und das ist so ärgerlich.

Mit wenigen Worten alles gesagt & treffend auf den Punkt gebracht.

Einen großen Störfaktor hat er vergessen, diese beschissene WM mitten in der Saison.
#
propain schrieb:

DeMuerte schrieb:

planscher08 schrieb:

Die Saison ist an den vielen Störfaktoren gescheitert. Angefangen vom Präsidium, Vorstand, Spielern und Trainer. So hat man sich die optimale Lage versaut. Es war mehr drin und das ist so ärgerlich.

Mit wenigen Worten alles gesagt & treffend auf den Punkt gebracht.

Einen großen Störfaktor hat er vergessen, diese beschissene WM mitten in der Saison.


Das stimmt und für mich einer der ihr schon viel erwähnten Punkte warum wir in der rückrunde abgeschmiert. Ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn eine normale Saison gewesen wäre also ohne wm-unterbrechung
#
Gude Leute, ich suche wie jedes Jahr auf ein neues ein auswärtsdauerkarte, vielleicht kann ja jemand nicht mehr und möchte seine loswerden.
#
Würde gerne tauschen oberrangkarte Block 35.2 gegen ein Karte im Unterrang der ostkurve Berlin.
#
Absage beim dfb
#
Hat noch jemand das Problem? Im Bestellprozess konnte Print at Home nicht ausgewählt werden, also wurde mir kein Voucher zugeschickt.Bestellbestätigung habe ich aber erhalten…kann ich den Voucher noch anderweitig erhalten? LG
#
StefanG1985 schrieb:

Hat noch jemand das Problem? Im Bestellprozess konnte Print at Home nicht ausgewählt werden, also wurde mir kein Voucher zugeschickt.Bestellbestätigung habe ich aber erhalten…kann ich den Voucher noch anderweitig erhalten? LG

Am besten Ticketing anrufen oder Email schreiben.
#
Jetzt kam die Mail
#
chrisatffm schrieb:

Jetzt kam die Mail

Vom dfb??
#
Max-SGE1899 schrieb:

Meinen Antrag beim DFB ist nun verschwunden und zeigt es im Konto nicht mehr an.


Meiner weiterhin im Status „eingegangen“
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Max-SGE1899 schrieb:

Meinen Antrag beim DFB ist nun verschwunden und zeigt es im Konto nicht mehr an.


Meiner weiterhin im Status „eingegangen“

Bei mir genauso
#
JAAAAAA HABE EINE KARTE ZUGELOST BEKOMMEN JAAAAAAAA!! DK+MITGLIED OHNE EFC
#
mc1998 schrieb:

JAAAAAA HABE EINE KARTE ZUGELOST BEKOMMEN JAAAAAAAA!! DK+MITGLIED OHNE EFC

Dito ebenso 1 Dauerkarte die über mich läuft und Mitglied bei der eintracht. Dk ist übrigens im stehblock.
#
Mal eine Frage an alle die eine Absage bekommen haben habt ihr euch nur auf eine Kategorie beworben?? Also nur 60 Euro, denn man konnte ja auch angeben sollt diese weg sein kann man auch an die Verlosung für 110 Euro teilnehmen.
#
Ja zusage eintracht bin dabei in Berlin.
#
Ich kann doch mein Vorkaufsrecht ausüben, um Karten für Freunde und Bekannte zu kaufen bzw. meine weiterzugeben, wenn ich eine Karte für Berlin nachträglich erhlate. Das muss doch nicht zwingend nach der Zusage für ein Ticket für Berlin erfolgen. Das es praktischer wäre, verstehe ich natürlich.
#
Westend_Adler schrieb:

Ich kann doch mein Vorkaufsrecht ausüben, um Karten für Freunde und Bekannte zu kaufen bzw. meine weiterzugeben, wenn ich eine Karte für Berlin nachträglich erhlate. Das muss doch nicht zwingend nach der Zusage für ein Ticket für Berlin erfolgen. Das es praktischer wäre, verstehe ich natürlich.

Es wäre aber schon fairer gegenüber den Dauerkarten Besitzer die leer ausgehen mit dem Verkauf zu warten. Zu mal ja jeder soviel Tickets bestellen kann wie er will oder ich habe was übersehen.
#
Kann ich bestätigen. Im Account einer meiner Bestellungen beim DFB steht „Nicht erfolgreich“. Keine Absagemail - nur direkt im Account
#
ditomaSGE schrieb:

Kann ich bestätigen. Im Account einer meiner Bestellungen beim DFB steht „Nicht erfolgreich“. Keine Absagemail - nur direkt im Account

Bei mir steht nix
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Ich glaube irgendwie nicht, dass die Eintracht da groß Rücksicht nimmt, ob die Zu- oder Absagen raus sind.

Hauptsache der Verkauf rollt schon mal an :-/


Ich denke, die Eintracht muss darauf Rücksicht nehmen.

Denn ab morgen 10 Uhr können schon mal Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder Karten für das Public Viewing bestellen.

Sprich: Wenn die DKler noch länger auf ihre Zu- und Absagen für Berlin warten müssten, wäre das Stadion wohl ratzfatz voll mit Mitgliedern ohne DK - ich glaube beim besten Willen nicht, dass wir mit 125.000 Mitgliedern tatsächlich noch am Freitag einen freien Verkaufsstart erleben werden. Und dann würden wohl ca. 40 Prozent der DKler gleich doppelt in die Röhre schauen.

So eine quatschige Organisation könnte man sich IMO kaum leisten...
#
Pezking schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

Ich glaube irgendwie nicht, dass die Eintracht da groß Rücksicht nimmt, ob die Zu- oder Absagen raus sind.

Hauptsache der Verkauf rollt schon mal an :-/


Ich denke, die Eintracht muss darauf Rücksicht nehmen.

Denn ab morgen 10 Uhr können schon mal Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder Karten für das Public Viewing bestellen.

Sprich: Wenn die DKler noch länger auf ihre Zu- und Absagen für Berlin warten müssten, wäre das Stadion wohl ratzfatz voll mit Mitgliedern ohne DK - ich glaube beim besten Willen nicht, dass wir mit 125.000 Mitgliedern tatsächlich noch am Freitag einen freien Verkaufsstart erleben werden. Und dann würden wohl ca. 40 Prozent der DKler gleich doppelt in die Röhre schauen.

So eine quatschige Organisation könnte man sich IMO kaum leisten...

Du weißt schon von welchem Verein wir uns hier unterhalten??
#
Wie lange kann eine Auslosung dauern?

Eintracht Frankfurt: Jaaaaaaaaaa! 😎

Ich nehm’s sportlich und hoffe das beste. Spannungsbogen Deluxe! 🦅
#
Lichtgestalt schrieb:

Wie lange kann eine Auslosung dauern?

Eintracht Frankfurt: Jaaaaaaaaaa! 😎

Ich nehm’s sportlich und hoffe das beste. Spannungsbogen Deluxe! 🦅

Ziemlich lange.