>
Avatar profile square

asti1980

16329

#
Leute wartet es doch einfach mal ab. Ihr macht mit euren Spekulationen alle bekloppt 🤦🏻‍♀️
#
Losi2602 schrieb:

Leute wartet es doch einfach mal ab. Ihr macht mit euren Spekulationen alle bekloppt 🤦🏻‍♀️

Und erstmal müssen die e-mails kommen.
#
propain schrieb:

asti1980 schrieb:

Diesmal ist es genau umgekehrt die Fanclubs werden bevorzugt.

Werden sie nicht, sie bekommen auch nur 60% wie der Rest, da kann ich von bevorzugen nichts erkennen.

Generell bevorzugt eh nicht.
Viele EFCs haben einige oder sogar überwiegend Mitglieder mit privaten Dauerkarten.
Die gehen genauso in die Verlosung wie wir, DK + Mitglied ohne EFC.
#
Schnix25 schrieb:

propain schrieb:

asti1980 schrieb:

Diesmal ist es genau umgekehrt die Fanclubs werden bevorzugt.

Werden sie nicht, sie bekommen auch nur 60% wie der Rest, da kann ich von bevorzugen nichts erkennen.

Generell bevorzugt eh nicht.
Viele EFCs haben einige oder sogar überwiegend Mitglieder mit privaten Dauerkarten.
Die gehen genauso in die Verlosung wie wir, DK + Mitglied ohne EFC.


Es gibt auch Leute dir haben eine Dauerkarte über efc und nochmal eine über sich laufen. Da würde mich interessieren ob die beim los verfahren mit daran teilnehmen dürften.
#
Man darf nicht vergessen, dass sich die Zahlen völlig verändert haben
#
Da gebe ich dir recht, auch dadurch das neue Mitgliedsdauerkarten verkauft wurden. Und einige die 17 oder 18 noch kein Mitglied waren. Mittlerweile Mitglieder sind. Das die Tickets diesmal nicht für jeden mit Dauerkarte und Mitgliedschaft gereicht hätten war mir schon vor finaleinzug klar.
#
Da sehe ich auch so. Wie schon dein Vorgänger sagte: Entscheident ist, wie man es vermittelt! Hätte man den großen Fanclubs ebenso nur 60 % der Karten zugeteilt, wäre alles transparent und nachvollziehbar gewesen. Ansonsten wäre eine Erläuterung hilfreich gewesen.

Sobald die Vergabe wie gegen Sevilla intransparent wird, gehen die Diskussionen los!
#
gamemaster92 schrieb:

Da sehe ich auch so. Wie schon dein Vorgänger sagte: Entscheident ist, wie man es vermittelt! Hätte man den großen Fanclubs ebenso nur 60 % der Karten zugeteilt, wäre alles transparent und nachvollziehbar gewesen. Ansonsten wäre eine Erläuterung hilfreich gewesen.

Sobald die Vergabe wie gegen Sevilla intransparent wird, gehen die Diskussionen los!


Ich habe am Samstag mit einigen Leuten geredet,  und viele haben gesagt sie verstehen die Kartenvergabe diesmal nicht und finden es auch nicht transparent. Während 2017 und 2018 die Mitglieder mit Dauerkarte bevorzugt wurden, waren damals die Fanclubs die angeschmierten (die die Fanclub haben damals nur Dauerkarten bekommen anhand wer auch Mitglied bei der eintracht war). Diesmal ist es genau umgekehrt die Fanclubs werden bevorzugt. Und so ein hin und her versteht man nicht jahrelang wird mit der Mitgliedschaft geworben und die Fanclubs links liegen gelassen. Und jetzt werden die Fanclubs bevorzugt. Und so ein hin und her versteht keiner.
#
ja, das weiß ich auch. Trotzdem die Frage, ob es halt irgendwo eine "offizielle" Möglichkeit gibt?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

ja, das weiß ich auch. Trotzdem die Frage, ob es halt irgendwo eine "offizielle" Möglichkeit gibt?

Um auf deine Frage zurück zu kommen, Anschein nicht da wenn man beim dfb ausgelost wird, die Karten bekommt. Auch wenn man jetzt kein Interesse mehr hätte.
#
tourlegende1 schrieb:

Nachtrag: deshalb meine Vermutung das am 30.05 nur die vom Umbau betroffenen umsetzen dürfen


Ich hab DK im Steher und darf auch am 30.
#
Arya schrieb:

tourlegende1 schrieb:

Nachtrag: deshalb meine Vermutung das am 30.05 nur die vom Umbau betroffenen umsetzen dürfen


Ich hab DK im Steher und darf auch am 30.


Ist bei mir genauso Steher dk und ard ab 30.05. Vielleicht will man das System etwas entlassen und macht es 2 geteilt.
#
Bestätigungsmail gibt es keine, richtig? Das Formular kann man auch öfters aufrufen und senden.
Macht mich nervös 😉
#
sgevolker schrieb:

Bestätigungsmail gibt es keine, richtig? Das Formular kann man auch öfters aufrufen und senden.
Macht mich nervös 😉

Genau bestätigungsmail gibt es nicht. Und ja es ist blöd gemacht das es sich mehrmals öffnen lässt. Ich hoffe die eintracht zieht dann due doppelten raus.
#
JayJayFan schrieb:

Ist dein Konto denn mit der EF-Mitgliedschaft verknüpft? Nicht, dass es daran liegt.


Bei mir ist die EF NR. auch nicht mehr da, gerade getestet. Heute Mittag war sie da.
#
matzelinho88 schrieb:

JayJayFan schrieb:

Ist dein Konto denn mit der EF-Mitgliedschaft verknüpft? Nicht, dass es daran liegt.


Bei mir ist die EF NR. auch nicht mehr da, gerade getestet. Heute Mittag war sie da.

Ich habe es auch gerade getestet feld mit ef Nummer ist nicht mehr da, heute mittag war es aber noch da.
#
Möglichkeit 4: sie warten die Verteilung vom DFB ab, um die Leute rauszufiltern die darüber eine Karte bekommen haben 😉
#
Möglichkeit 5: vielleicht prüfen Sie auch erstmal wer welche Kategorie bekommt zum Beispiel die Tickets für 60 Euro an die Stehplatzdauerkarten.
#
hijackthis schrieb:

Ich kann verstehen, dass einige, vielleicht gar viele Leute langsam echt ungeduldig werden. Unter anderem bedarf es bei vielen Leuten einer Hotelbuchung (gut, oft kann man bis 24 Stunden vor Anreise kostenlos stornieren). Dazu ist die Anreise zu planen. Fanbus? Auto? Zug? Lufthansa?
Zug- Flugbuchung erst sinnvoll, wenn ein Ticket für das Finale tatsächlich zugeteilt und übergeben ist.

Unter Berücksichtigung all dessen kann und darf man schon erwarten, dass unsere Eintracht die relevanten Informationen zeitnah geben wird. Ende diese Woche fände ich schon „zu spät“.


Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel warum das so lange dauert. 2017 & 2018 waren die Infos innerhalb von 24 Stunden da. Wieviele Tickets die SGE bekommt dürfte ja schon länger feststehen........
#
berlineagle1986 schrieb:

hijackthis schrieb:

Ich kann verstehen, dass einige, vielleicht gar viele Leute langsam echt ungeduldig werden. Unter anderem bedarf es bei vielen Leuten einer Hotelbuchung (gut, oft kann man bis 24 Stunden vor Anreise kostenlos stornieren). Dazu ist die Anreise zu planen. Fanbus? Auto? Zug? Lufthansa?
Zug- Flugbuchung erst sinnvoll, wenn ein Ticket für das Finale tatsächlich zugeteilt und übergeben ist.

Unter Berücksichtigung all dessen kann und darf man schon erwarten, dass unsere Eintracht die relevanten Informationen zeitnah geben wird. Ende diese Woche fände ich schon „zu spät“.


Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel warum das so lange dauert. 2017 & 2018 waren die Infos innerhalb von 24 Stunden da. Wieviele Tickets die SGE bekommt dürfte ja schon länger feststehen........

Ich glaube langsam die brauchen so lange, weil das Prinzip von 2017 und 2018 so nicht mehr anwendbar ist also das Dauerkarte Plus Mitglied sein reicht um eine finalkarte zu erhalten. Zumal es ja auch eine Erhöhung der Dauerkarten nur für Mitglieder gab 2018 und 2019. Und ein paar Dauerkarten Besitzer die damals nochmal kein Mitglied waren sind jetzt Mitglied geworden. Und 2017 und 2018 gab es auch einige komplizierte Fälle. Zum Beispiel Mitglieder die eine Dauerkarte über einen Fanclub haben, konnten nur über den Fanclub an ihre finalkarte kommen, da der Fanclub ja Besitzer der Dauerkarte ist.
#
Bekommt ihr auch ständig Mails vom DFB mit dem Aktivierungslink für den Account, obwohl das längst erledigt ist? Nervig....
Ich bin ja echt gespannt. Vermute mal, der Run auf die Tickets wird noch stärker sein als 2018, nach dem ganzen Hype der letzten Jahre....
#
Fantastisch schrieb:

Bekommt ihr auch ständig Mails vom DFB mit dem Aktivierungslink für den Account, obwohl das längst erledigt ist? Nervig....
Ich bin ja echt gespannt. Vermute mal, der Run auf die Tickets wird noch stärker sein als 2018, nach dem ganzen Hype der letzten Jahre....

Ja
#
Neueste Infos:

https://profis.eintracht.de/news/dfb-pokalfinale-das-steht-an-150203

Vorverkaufsrecht für Mitglieder und DK Besitzer. Und ein großes Public Viewing
#
cyberdude schrieb:

Neueste Infos:

https://profis.eintracht.de/news/dfb-pokalfinale-das-steht-an-150203

Vorverkaufsrecht für Mitglieder und DK Besitzer. Und ein großes Public Viewing

Das mit dem Vorkaufsrecht bezieht sich nur auf das Public viewing
#
2018 war die Eintracht mit den Infos deutlich schneller:

Am 18.04.2018 war das Spiel und am Tag drauf gab es schon die Infos. Siehe:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130270?page=2

Das pdf mit den Infos ist auch immer noch online: https://media.eintracht.de/image/upload/v1576590333/dfb_pokalfinale_2018_faq_final-e8bf.pdf

hier das damalige Prozedere:

Verkaufsphase 1: Dauerkarten-Inhaber (außer EFC-Dauerkarten), die gleichzeitig auch Mitglied bei Eintracht Frankfurt e.V. sind
Verkaufsphase 2: EFC-Dauerkarten (Dauerkarten die sich im Besitz des EFC’s befinden
Verkaufsphase 3: Auswärts-Dauerkarten-Inhaber (sofern nicht schon über Verkaufsphase 1. oder 2.
berücksichtigt)
Losverfahren unter allen übrigen Dauerkarten-Inhabern

Dieses Jahr ist es wohl nicht ganz so einfach, sonst hätte man mit den Infos ja schon rausrücken können!?
#
WKN_818 schrieb:

2018 war die Eintracht mit den Infos deutlich schneller:

Am 18.04.2018 war das Spiel und am Tag drauf gab es schon die Infos. Siehe:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130270?page=2

Das pdf mit den Infos ist auch immer noch online: https://media.eintracht.de/image/upload/v1576590333/dfb_pokalfinale_2018_faq_final-e8bf.pdf

hier das damalige Prozedere:

Verkaufsphase 1: Dauerkarten-Inhaber (außer EFC-Dauerkarten), die gleichzeitig auch Mitglied bei Eintracht Frankfurt e.V. sind
Verkaufsphase 2: EFC-Dauerkarten (Dauerkarten die sich im Besitz des EFC’s befinden
Verkaufsphase 3: Auswärts-Dauerkarten-Inhaber (sofern nicht schon über Verkaufsphase 1. oder 2.
berücksichtigt)
Losverfahren unter allen übrigen Dauerkarten-Inhabern

Dieses Jahr ist es wohl nicht ganz so einfach, sonst hätte man mit den Infos ja schon rausrücken können!?


Ich wollte es gerade auch raussuchen, 2018 gab es pro finalteilnehmer 26000 Karten. Anscheinend jetzt nicht mehr. Dann wurden ja auch noch die Dauerkarten Anzahl erhöht. Bin mal gespannt, zumal es vorhin bei den vorab Infos hieß das Mitglieder und Dauerkarten Inhaber für das Public vielen Vorverkaufsrecht haben, sobald Ticketabwicklung Berlin abgeschlossen ist.
#
Hallo und Gude,
weiß jemand ob ich mit meiner Dauerkarte auch den RMV nutzen darf um zu den Heimspielen zu kommen?
Gruß
Michael
#
Ja ab 5 Stunden vor Spielbeginn bis betriebsende.
#
mmammu schrieb:

Die Antwort verwundert mich auch etwas.

Zitat aus den AGB:

8.3 Verlegung oder Spielabbruch: Bei einer zeitlichen oder örtlichen Verlegung der Veranstaltung im Falle eines bei Erwerb des oder der Tickets bereits endgültig terminierten Spieles bzw. einer Veranstaltung, kann der Kunde, soweit es sich um Tagestickets handelt, vom Vertrag zurücktreten. Der Rücktritt ist in Textform per E-Mail oder auf dem Postweg an die in Ziffer 15 genannte Kontaktadresse zu erklären. Der betroffene Kunde erhält gegen Vorlage des Tickets bzw. Rücksendung des Tickets auf eigene Rechnung an den Club nach Wahl des Clubs entweder den entrichteten Ticketpreis – im Fall von Dauerkarten anteilig – erstattet oder einen Gutschein im Wert des entsprechenden Ticketpreises zur Einlösung in den angegebenen Fanshops des Clubs; Service- und Versandgebühren werden nicht erstattet.
...

Quelle: https://stores.eintracht.de/rechtliches/atgb-frauen/

Aber abgesehen davon denke ich auch, dass man die Karte hier im S&B auf alle Fälle an die Frau oder den Mann bringen kann!

Vielen Dank!

Das deckt sich mit meinem Empfinden, und ich bin froh, dass das auch formell so geregelt ist.

Unabhängig davon werde ich ihm anbieten, das Ticket für ihn einzustellen.
#
Hat dein Freund keine Mail von der eintracht erhalten, das man die die Karten auch zurückgeben kann?? Ich habe eine bekommen.
#
Ich gucke kein ARD, wie kann das denn sein, dass nach 15‘ noch nicht gelost wurde, so ein Schrott
#
J_Boettcher schrieb:

Ich gucke kein ARD, wie kann das denn sein, dass nach 15‘ noch nicht gelost wurde, so ein Schrott

2. Bundesliga Berichterstattung. Erstmal 2 Spiel gezeigt. Jetzt wird aber gleich gelost.
#
Ich will ein Heimspiel haben.
#
Wer Interesse hat gerade bei Markus Lanz, Aufarbeitung 3 Jahre Corona-Pandemie, mit Karl Lauterbach.
#
Ja, dürfte vorbei sein.
Heute im MorgenMagazin hat auch der Virologe Martin Stürmer dieses Fazit gezogen.
https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/berichte-und-interviews/martin-stuermer-corona-massnahmen-bilanz-100.html
Er hatte ja auch gefordert die Maßnahmen eher erst im April ganz zurück zu fahren. Sagt aber jetzt auch, bei den aktuellen Zahlen ist es vertretbar darauf zu verzichten. Es sind halt alle Parameter denen man vertrauen kann im grünen Bereich.
Interessant zur Isolationspflicht, die Bundesländer die sie schon aufgehoben haben (November: Bayern, BW, Hessen, SH, RP) - da gab es jetzt auch keine massiven Erhöhungen der Fallzahlen.

Sieht man ja auch hier im Thread oder auch bei den Nachrichten, das einzige wirkliche Thema mit Corona ist vielleicht noch China und die Frage ob einzelne Pharmakonzerne die Not ausgenutzt haben, um Milliardengewinne einzustreichen (SZ)
#
Eintracht-Laie schrieb:

Ja, dürfte vorbei sein.
Heute im MorgenMagazin hat auch der Virologe Martin Stürmer dieses Fazit gezogen.
https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/berichte-und-interviews/martin-stuermer-corona-massnahmen-bilanz-100.html
Er hatte ja auch gefordert die Maßnahmen eher erst im April ganz zurück zu fahren. Sagt aber jetzt auch, bei den aktuellen Zahlen ist es vertretbar darauf zu verzichten. Es sind halt alle Parameter denen man vertrauen kann im grünen Bereich.
Interessant zur Isolationspflicht, die Bundesländer die sie schon aufgehoben haben (November: Bayern, BW, Hessen, SH, RP) - da gab es jetzt auch keine massiven Erhöhungen der Fallzahlen.

Sieht man ja auch hier im Thread oder auch bei den Nachrichten, das einzige wirkliche Thema mit Corona ist vielleicht noch China und die Frage ob einzelne Pharmakonzerne die Not ausgenutzt haben, um Milliardengewinne einzustreichen (SZ)

Die who sieht es noch anderst und stuft Corona weiterhin als weltweiten Gesundheitsnotstand ein.

https://www.tagesschau.de/ausland/who-covid-19-notstand-101.html
#
Ich bin ja gespannt ob da noch was aus China kommt, die ersten Länder sind ja vorsichtig und machen Kontrollen.