asti1980
17217
#
chrisatffm
Jetzt kam die Mail
Max-SGE1899 schrieb:
Meinen Antrag beim DFB ist nun verschwunden und zeigt es im Konto nicht mehr an.
Meiner weiterhin im Status „eingegangen“
Nein, 60 Euro und Option 110 Euro 1/1 Absage
Auf beide Kategorien beworben, wenn nicht 60 dann 110. Bei Viagogo werden die Karten gerade ab 500 Euro gehandelt. Ist alles zum Kotzen.
asti1980 schrieb:
Mal eine Frage an alle die eine Absage bekommen haben habt ihr euch nur auf eine Kategorie beworben?? Also nur 60 Euro, denn man konnte ja auch angeben sollt diese weg sein kann man auch an die Verlosung für 110 Euro teilnehmen.
Ich habe beides angegeben. Ist auch wurscht, denke ich.
Ich bin übrigens 32 B und meine Sitznachbarn haben beide Zusagen. Ich Absage, klar
Ich kann doch mein Vorkaufsrecht ausüben, um Karten für Freunde und Bekannte zu kaufen bzw. meine weiterzugeben, wenn ich eine Karte für Berlin nachträglich erhlate. Das muss doch nicht zwingend nach der Zusage für ein Ticket für Berlin erfolgen. Das es praktischer wäre, verstehe ich natürlich.
Westend_Adler schrieb:
Ich kann doch mein Vorkaufsrecht ausüben, um Karten für Freunde und Bekannte zu kaufen bzw. meine weiterzugeben, wenn ich eine Karte für Berlin nachträglich erhlate. Das muss doch nicht zwingend nach der Zusage für ein Ticket für Berlin erfolgen. Das es praktischer wäre, verstehe ich natürlich.
Es wäre aber schon fairer gegenüber den Dauerkarten Besitzer die leer ausgehen mit dem Verkauf zu warten. Zu mal ja jeder soviel Tickets bestellen kann wie er will oder ich habe was übersehen.
Dazu gibts keine Info. Wahrscheinlich wieder 4.
Konnte man mehr als eine Bestellung abgeben? Wen Du mehrere abgegen hattest, wurde wahrscheinlich die Überzählige gelöscht
asti1980 schrieb:ditomaSGE schrieb:
Kann ich bestätigen. Im Account einer meiner Bestellungen beim DFB steht „Nicht erfolgreich“. Keine Absagemail - nur direkt im Account
Bei mir steht nix
Also "nix" kann ja wirklich nicht sein...
NurDieSGE2301 schrieb:
Ich glaube irgendwie nicht, dass die Eintracht da groß Rücksicht nimmt, ob die Zu- oder Absagen raus sind.
Hauptsache der Verkauf rollt schon mal an :-/
Ich denke, die Eintracht muss darauf Rücksicht nehmen.
Denn ab morgen 10 Uhr können schon mal Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder Karten für das Public Viewing bestellen.
Sprich: Wenn die DKler noch länger auf ihre Zu- und Absagen für Berlin warten müssten, wäre das Stadion wohl ratzfatz voll mit Mitgliedern ohne DK - ich glaube beim besten Willen nicht, dass wir mit 125.000 Mitgliedern tatsächlich noch am Freitag einen freien Verkaufsstart erleben werden. Und dann würden wohl ca. 40 Prozent der DKler gleich doppelt in die Röhre schauen.
So eine quatschige Organisation könnte man sich IMO kaum leisten...
Pezking schrieb:NurDieSGE2301 schrieb:
Ich glaube irgendwie nicht, dass die Eintracht da groß Rücksicht nimmt, ob die Zu- oder Absagen raus sind.
Hauptsache der Verkauf rollt schon mal an :-/
Ich denke, die Eintracht muss darauf Rücksicht nehmen.
Denn ab morgen 10 Uhr können schon mal Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder Karten für das Public Viewing bestellen.
Sprich: Wenn die DKler noch länger auf ihre Zu- und Absagen für Berlin warten müssten, wäre das Stadion wohl ratzfatz voll mit Mitgliedern ohne DK - ich glaube beim besten Willen nicht, dass wir mit 125.000 Mitgliedern tatsächlich noch am Freitag einen freien Verkaufsstart erleben werden. Und dann würden wohl ca. 40 Prozent der DKler gleich doppelt in die Röhre schauen.
So eine quatschige Organisation könnte man sich IMO kaum leisten...
Du weißt schon von welchem Verein wir uns hier unterhalten??
Wie lange kann eine Auslosung dauern?
Eintracht Frankfurt: Jaaaaaaaaaa! 😎
Ich nehm’s sportlich und hoffe das beste. Spannungsbogen Deluxe! 🦅
Eintracht Frankfurt: Jaaaaaaaaaa! 😎
Ich nehm’s sportlich und hoffe das beste. Spannungsbogen Deluxe! 🦅
propain schrieb:asti1980 schrieb:
Diesmal ist es genau umgekehrt die Fanclubs werden bevorzugt.
Werden sie nicht, sie bekommen auch nur 60% wie der Rest, da kann ich von bevorzugen nichts erkennen.
Generell bevorzugt eh nicht.
Viele EFCs haben einige oder sogar überwiegend Mitglieder mit privaten Dauerkarten.
Die gehen genauso in die Verlosung wie wir, DK + Mitglied ohne EFC.
Schnix25 schrieb:propain schrieb:asti1980 schrieb:
Werden sie nicht, sie bekommen auch nur 60% wie der Rest, da kann ich von bevorzugen nichts erkennen.
Viele EFCs haben einige oder sogar überwiegend Mitglieder mit privaten Dauerkarten.
Es gibt auch Leute dir haben eine Dauerkarte über efc und nochmal eine über sich laufen. Da würde mich interessieren ob die beim los verfahren mit daran teilnehmen dürften.
asti1980 schrieb:Schnix25 schrieb:propain schrieb:asti1980 schrieb:
Es gibt auch Leute dir haben eine Dauerkarte über efc und nochmal eine über sich laufen. Da würde mich interessieren ob die beim los verfahren mit daran teilnehmen dürften.
Ja, warum auch nicht?
Man darf nicht vergessen, dass sich die Zahlen völlig verändert haben
Da gebe ich dir recht, auch dadurch das neue Mitgliedsdauerkarten verkauft wurden. Und einige die 17 oder 18 noch kein Mitglied waren. Mittlerweile Mitglieder sind. Das die Tickets diesmal nicht für jeden mit Dauerkarte und Mitgliedschaft gereicht hätten war mir schon vor finaleinzug klar.
Da sehe ich auch so. Wie schon dein Vorgänger sagte: Entscheident ist, wie man es vermittelt! Hätte man den großen Fanclubs ebenso nur 60 % der Karten zugeteilt, wäre alles transparent und nachvollziehbar gewesen. Ansonsten wäre eine Erläuterung hilfreich gewesen.
Sobald die Vergabe wie gegen Sevilla intransparent wird, gehen die Diskussionen los!
Sobald die Vergabe wie gegen Sevilla intransparent wird, gehen die Diskussionen los!
gamemaster92 schrieb:
Da sehe ich auch so. Wie schon dein Vorgänger sagte: Entscheident ist, wie man es vermittelt! Hätte man den großen Fanclubs ebenso nur 60 % der Karten zugeteilt, wäre alles transparent und nachvollziehbar gewesen. Ansonsten wäre eine Erläuterung hilfreich gewesen.
Ich habe am Samstag mit einigen Leuten geredet, und viele haben gesagt sie verstehen die Kartenvergabe diesmal nicht und finden es auch nicht transparent. Während 2017 und 2018 die Mitglieder mit Dauerkarte bevorzugt wurden, waren damals die Fanclubs die angeschmierten (die die Fanclub haben damals nur Dauerkarten bekommen anhand wer auch Mitglied bei der eintracht war). Diesmal ist es genau umgekehrt die Fanclubs werden bevorzugt. Und so ein hin und her versteht man nicht jahrelang wird mit der Mitgliedschaft geworben und die Fanclubs links liegen gelassen. Und jetzt werden die Fanclubs bevorzugt. Und so ein hin und her versteht keiner.
Man darf nicht vergessen, dass sich die Zahlen völlig verändert haben
ja, das weiß ich auch. Trotzdem die Frage, ob es halt irgendwo eine "offizielle" Möglichkeit gibt?
Dann bin ich mal gespannt ob man als umgesetzter ab 30.05 auf den Stehplatzblock ändern kann.
Generell wäre interessant zu wissen wie viele der ca. 13.000 neue Stehplätze für die DK aufgeschaltet werden, könnte mir vorstellen das viele gerne in den neuen Stehblock wechseln wollen (gerade jetzt mit den Preiserhöhungen)
Generell wäre interessant zu wissen wie viele der ca. 13.000 neue Stehplätze für die DK aufgeschaltet werden, könnte mir vorstellen das viele gerne in den neuen Stehblock wechseln wollen (gerade jetzt mit den Preiserhöhungen)
JayJayFan schrieb:
Ist dein Konto denn mit der EF-Mitgliedschaft verknüpft? Nicht, dass es daran liegt.
Bei mir ist die EF NR. auch nicht mehr da, gerade getestet. Heute Mittag war sie da.
matzelinho88 schrieb:JayJayFan schrieb:
Ist dein Konto denn mit der EF-Mitgliedschaft verknüpft? Nicht, dass es daran liegt.
Bei mir ist die EF NR. auch nicht mehr da, gerade getestet. Heute Mittag war sie da.
Ich habe es auch gerade getestet feld mit ef Nummer ist nicht mehr da, heute mittag war es aber noch da.
Möglichkeit 4: sie warten die Verteilung vom DFB ab, um die Leute rauszufiltern die darüber eine Karte bekommen haben 😉
hijackthis schrieb:
Ich kann verstehen, dass einige, vielleicht gar viele Leute langsam echt ungeduldig werden. Unter anderem bedarf es bei vielen Leuten einer Hotelbuchung (gut, oft kann man bis 24 Stunden vor Anreise kostenlos stornieren). Dazu ist die Anreise zu planen. Fanbus? Auto? Zug? Lufthansa?
Zug- Flugbuchung erst sinnvoll, wenn ein Ticket für das Finale tatsächlich zugeteilt und übergeben ist.
Unter Berücksichtigung all dessen kann und darf man schon erwarten, dass unsere Eintracht die relevanten Informationen zeitnah geben wird. Ende diese Woche fände ich schon „zu spät“.
Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel warum das so lange dauert. 2017 & 2018 waren die Infos innerhalb von 24 Stunden da. Wieviele Tickets die SGE bekommt dürfte ja schon länger feststehen........
berlineagle1986 schrieb:hijackthis schrieb:
Ich kann verstehen, dass einige, vielleicht gar viele Leute langsam echt ungeduldig werden. Unter anderem bedarf es bei vielen Leuten einer Hotelbuchung (gut, oft kann man bis 24 Stunden vor Anreise kostenlos stornieren). Dazu ist die Anreise zu planen. Fanbus? Auto? Zug? Lufthansa?
Zug- Flugbuchung erst sinnvoll, wenn ein Ticket für das Finale tatsächlich zugeteilt und übergeben ist.
Unter Berücksichtigung all dessen kann und darf man schon erwarten, dass unsere Eintracht die relevanten Informationen zeitnah geben wird. Ende diese Woche fände ich schon „zu spät“.
Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel warum das so lange dauert. 2017 & 2018 waren die Infos innerhalb von 24 Stunden da. Wieviele Tickets die SGE bekommt dürfte ja schon länger feststehen........
Ich glaube langsam die brauchen so lange, weil das Prinzip von 2017 und 2018 so nicht mehr anwendbar ist also das Dauerkarte Plus Mitglied sein reicht um eine finalkarte zu erhalten. Zumal es ja auch eine Erhöhung der Dauerkarten nur für Mitglieder gab 2018 und 2019. Und ein paar Dauerkarten Besitzer die damals nochmal kein Mitglied waren sind jetzt Mitglied geworden. Und 2017 und 2018 gab es auch einige komplizierte Fälle. Zum Beispiel Mitglieder die eine Dauerkarte über einen Fanclub haben, konnten nur über den Fanclub an ihre finalkarte kommen, da der Fanclub ja Besitzer der Dauerkarte ist.
Bekommt ihr auch ständig Mails vom DFB mit dem Aktivierungslink für den Account, obwohl das längst erledigt ist? Nervig....
Ich bin ja echt gespannt. Vermute mal, der Run auf die Tickets wird noch stärker sein als 2018, nach dem ganzen Hype der letzten Jahre....
Ich bin ja echt gespannt. Vermute mal, der Run auf die Tickets wird noch stärker sein als 2018, nach dem ganzen Hype der letzten Jahre....
asti1980 schrieb:Fantastisch schrieb:
Bekommt ihr auch ständig Mails vom DFB mit dem Aktivierungslink für den Account, obwohl das längst erledigt ist? Nervig....
Ja
Ich nicht, nur eine gestern