>

asti1980

17224

#
he leute frieden ja
#
@OnkelDibels

doch ist mein ernst es gibt doch bestimmt auch hier im Forum Leute die dem Englichen nicht so gewachsem sind oder?
#
@Bk

das glaub ich auch
#
und das ganze bitte auf Deutsch wenns geht
#
@pa ich glaube wir sollten uns mal kennlernen ausserdem ich doch schon geschrieben woher ich das wissen will
#
Jörg Berger tut mir leid. Denn dieses Jahr steigt Rostock ab. Bin mal gespannt wenn wir in der 2.Liga bleiben sollten ob die DFL uns Montag dann in Rostock spielen lässt?
#
der auch noch in Stadion geht? Wenn ihr euch jetzt wundert wie ich auf die Frage komme, habe gesteren beim Zappen auf MDR so ne Sendung gesehen, da kann können Zuschauer Fragen stellen, und einer wollte wissen wie alt der älteste weibliche eishocky-fan ist, und die ist über 80 fan von den Düsseldorfen und steht mitten im fanblock!!!
#
so dann bin ich mal dran bin 23 aber nur noch 1Monat und 2 tage, bin in Stuttgart geboren,habe aber dort nur 3Monate gelebt, dann gings nach Langen/hessen knappe 16 Jahre, dann nach Schwalmstadt seit 7 Jahren.
#
@miep 2002

färhst du mit dem zug nach FFM/ über Fulda oder Marbur-Gießen?
#
und nicht wie gewohnt 3, hat das was mit Totensonntag in NRW zu tun. bitte um Aufklärung?
#
ich hätts auch gern!
#
@ffm hool

dein Name ist wohl programm? mann dich will keiner in Frankfurt sehen.
#
es sollte was mit für Fussball zu tun haben z.Beispiel wetten dass ich schaffe von 5 von 36 Profistadinen an der Stadionatmo zu erkennen.
#
Wetten machen bei Wetten Dass...? die mit Fussball zu tun haben. Den was die Gladbacher können, kann man doch locker überbieten oder?
#
und eine neue fanfreundschalft haben sie vergessen Leverkusen und Bielefeld
#
möchte auch gern wissen was das für welche war
#
ich am Samstag Wett dass...? gesehen und als das maskottchen reinkam habe ich den besten lachanfall seit betimmt 24 Jahren bekommen. vor allem bei der  Pille ist mir in den Sinn gekommen ob die das irgendeine anspielung auf Leverkusen sein sollte?
#
am Freitag, 19.11.04 vor dem Spiel gegen Erfurt.

bin zwischen 17:30 und 18:00 Uhr am Start und ihr?
#
@miep hättest ihm nicht so 10.000 euro geben können? mit der Bedingung das er für uns pfeift?
#
hallo Leute,

wir sind mal wieder bei einer Abstimmung bei der Stadionwelt vertreten hier der Link:

http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/umfragen/umfragen.htm

zum Fanfotot der Woche. Also stimmt kräftig ab.

P.s. die Nürberger sind an 1.Stelle wäre jetzt schon zum 3 oder 4. mal das in dieser Saison das die gewinnen würden.