>
Avatar profile square

asti1980

16345

#
@PM

fahr doch Zug auto ist doch doff.
#
@Brady schön gemacht wusst noch gar nicht das ich auf der Mauer verewigt war.
#
@PM

ok werde ich mach. noch ne frage an dich bist gegen Erfurt im Stadion oder erst wieder gegen Cottbus?
#
die Mauer in Berlin bzw in Deutschland, und die Grenze zwischen Ost und West war offen. Und was an diesem Abend Millionen Menschen für ein Witz gehalten haben als der Schabowski sagte "die Reisfreiheit gilt ab sofort" wurde Realität, und 11 Monate später wurde aus einem getleiten Deutschland wieder ein ganzes Deutschland. Es gab nun keine DDR mehr sonder nur noch einig Vaterland. Mich würde mal Interessier wie Ihr heute über die Wiedervereinigung denkt und was habt ihr an diesem Geschichtsträchtig Abend gemach? Besonder Miep und Petermann würden mich interessiern und wünscht ihr euch die Mauer zurück, und sind wir im Kopf immer noch geteil als Wessis und ossis.
#
@miep 2002 unter deine Dusche passen 4 Leute also

du Brady, Petermann, bloß wer ist dann nummer 4 fragen über fragen?


p.s: bist auch mit dem 21:22 Zug aus FFM gefahren am FR?
#
@Mzer dachte der 11.11. wäre erst am Donnerstag und nicht heute ausgebrochen
#
@ Huber wer bist du?
#
Hoffe euch gehts gut nach dem Sieg gegen Aue. Aber mal ne ander Frage, habt ihr das von Cottbus mitbekommen und der Rauchbombe dort. Die meine ja Auer hätten das 1 Tag vorher reingeschmuggelt, aber wie wollen die eintag vorher ins Stadion kommen?

p.S. gibts irgendwo Bilder vom Forumstreff
#
na ich hab drei schals an den 100jahr, steht auf wenn ihr adler seid, scharz-wei-rot, habe ne Kappe auf und ne große Fahne dabei
#
noch schnell ne Frage brauch noch ne Stehplatzkarte für ein Kumpel der morgen mitkommt kann man die noch in der Zeilgalerie oder Bethmannstr bekommen oder erst am Stadion
#
@Danilo ne dann mach mal lieber ein Zettel oder so was dorthin.
#
ab ca. 17:00 uhr am Gleisdreieck wo genau findet das Forumstreffen statt.
#
ja ist den schon wieder Weinachten?
#
Hi Leutz,

geht mal auf dieser Seite http://www.helftbenny.de/

Der Fan hat Leukämie und ich fände das könnten wir auch unterstützen um eine geeigneten Konmarkspneder zu finden oder was mein ihr?
#
ja Brady ich weiß von wem es kommt!! man bin ich müde war ist aber ne ziemlich spannde Wahl.
#
so will mich auch mal so Wort melde

was ich erstaunlich an dieser Wahl fand ist das ein angebliche Weltmacht es mal wieder nicht schafft eine ordentliche Wahl abzuliefern in Sachen Stimmzettel und das man auf das Ergebniss erst 11 Tage warten, sie könnten sich doch das gut alte Deutsche Wahlsystem anschaffen.

Ansoten mein Gedan nicht schon wieder Busch
#
und an welcher Stelle. können uns ja schon vorher trefen sage 15Uhr oder 16 vor MC doof HBF
#
@all

ja ich komm vorher zum Gleisdreieck ausserdem bin ich ja schon ab halb 1 in FFM
#
@neeko

werde ganz unten am Zaun sein und habe ein Rucksack auf mit spooky drauf.
#
hier der Link stand im Aueforum von den ihrem Fansprcher

http://forum.auefans.com/list.php?f=1