>

asti1980

17027

#
@neeko da bin ich auch
#
@it-Team

könn ihr mal gucken der Beitrag von Phi44 und mit ist in einem gleandet und zwar in dies&das und suche& biete einemal mein synom und einmal Phil44
#
Habe am Freitag ein Eintracht Kappe auf, Drei Schas an, und ne Fahne dabei. bin ca. 1,80 groß und vollschlank.
#
mal zur aufheiterung und ablenken wegen unser Situation.

Mama, Mama du musst doch um deinen Jungen nicht weinen.

la-Le-Lu nur die mann im Mond schaut zu wenn alle Babys schlafen komm schlaf auch du

Es fährt ein Zug nach nirgendwo

Ganz in weiß mit einem Blunenstrauß
#
@DR Ball Therads folgen gleich

und erkennen das wird schwer. ich beschreib mich gleich mal.
#
Hi Leute,

bin am Freitag beim Spiel gegen AUE da sein. Wer mich kennen lernen will bin ab 12:32 in Frankfurt ankunft des Zuges Gleis 14. Wer will kann mich da schon treffen. Ansonsten macht ihr mal vorschläge.
#
komme höchstwahrscheinlich 16:35 Gleis 14 an
#
ich bin für efc-frankfurt.de
#
Werde nächst Woch beim Heimspiel gegen AUE wieder am Start sein. WO wir uns am besten tressen könen sag ich euch auch komme überings mit der Bahn falls mich jemand am HBF abholen will.
#
@Tobago wenn schon denn schon am Gleisdreieck, wiel kei ahnung won Waldparkplatz ist fahr immer mit der Bahn (muss doch Umweltfreundlich) sein.
#
@Brady

echt in Afrika ist heute Muttertag wusst ich noch gar nicht. Können uns ja nächste Woche gegen Aue treffen vorm Spiel wann ist mir egal sag ne Uhrzeit.
#
doch ich war im Stadion gegen Dresden und bin nächste Woche gegen Aue am Start.
#
doch ich war im Stadion gegen Dresden und bin nächste Woche gegen Aue am Start.
#
könnt ihr alles renschreiben was ihr wollt schit DFB DFL PREMIERE and DSF.
#
Steht auf wenn ihr Adler seid

Ich bin verliebt in die Liebe, sie ist ok ok für mich, ich bin verliebt in die Liebe

Es fährt ein Zug nach nirgendwo

Vielen Dan für Blumen

17 Jahr blondes haar.

Aber bitte mit Sahne ohohohoho
#
alle dadrin nerven. Aber lustig find ich schon
#
eine bisch Friede, ein bischen Hoffnung für diese Erde auf der wir wohnen.
#
@Brady

das war auf die letzten 2 Jahre bezogen alos DK, das ein oder andere Auswärts Preis WE 5,60 Essen und Trinken. Und Schals.
#
ne auserdem haben wir kein Bahnhofsvirtel. Aber ein Bahnhof haben.
#
@Adler aus Freiburg

ja woher weißt du das geraten?

@Nelson

so 25 Zigaretten am Tag + 2 kannen Kaffee