>

asti1980

17027

#
@Brady ich habe ein paar Vorschläge für ein Fanclub für die drei

EFC Altenheim

EFC Vetraenen

EFC Olle Opas

EFC Rentnerand

EFC ´Kriegvertranen

EFC Rollstuhl?
#
Raidg

ich bin klutiviert, nett, sympathisch und hoch angesehne. mit Miep und Brady könntest du recht haben.

*ducken*
#
Ich würde mal sagen, Bethmanstraße, Riderwald und an allen offizellen Vorverkaufstellen der Eintracht mal hingehen und nachfragen.

Kann ja nicht so schwer sein.
#
@TANI1977

Wie kommt man den in den Vip-Bereich?
#
Kurvenfan, miep2002, tani1977,
#
vielleicht weil es die beste Comdey-Sendung der Welt ist?
#
sonst hast du aber keine Extrawünsche oder?
#
@Gräfele

was sollen das jetzt heissen?
#
ich spiele ab und zu aber nicht aktiv sonderen mit ein paar Kumpels einfach so, und wenn dann steh ich im tor
#
Hi leute ich weiß ist noch ein etwas hin bis Sonntag, aber schonmal reingestellt son wenn werde ich wohl da, lass mal überlegen 12:32 in FFM dann noch schnell Gleis 25 oder Mc Doof, sagen mir mal ziwchen 13:00 und 13:30
#
Hier lest mal den Therad dazu http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10891220
intterssant ich sag nur HR oder bekomm ich jetzt ärger. Und Schikeria München darf auf hieren DH net SK für Südkurve stehen haben.
#
hab gerade ne geile seite gefunden nicht nur für Junggesllen was.

http://www.frag-mutti.de/
#
das beste gesteren an der Sendung war der schluß, wo Reinhardt, den Dummi die Weinachtsmütze geben hat, und wo er die dann aufsetzte und gesprochen hat für die Eintracht tu ich doch fast alles. Ich hab mir nur noch gedacht "du bist so lächerlich".
#
jawohl petermann und miep als Stadionsprech bin voll dafür aber erst nach diversen Getränken.
#
eine uhr die funktionier
#
oder Yum hat eine Zeitmaschine erfunden???????????
#
wie so Donnerstag, ich glaub dann eher Sonntag den 5.Dezember 10.000 Eintrachtfans auf den Weinachtsmarkt.
#
Zusatzahl 2
Spiel zz kein plas
#
in FFM am Sonntag geöffnet oder hat er da überhaupt offen?
#
Lottozahlen 19, 33, 22, 12, 45,46

Ergbenisse MSV_SGE 1:2
          Aachen-1860 1:1
          Fürth-RWE 1:2
          FCB-M1 5:0