>
Avatar profile square

asti1980

16345

#
sagt mal was ist mit der Uhr los wir haben erst 12:15 und in aneren ist es 1Std später?
#
der 1000000.Therad zu irgendeiner Fanfreundschaft!

aber um beim Thema zu bleiben, gibt heute zu tage noch Fanfreundschaften, wo es im Fussball fasst nur noch um Geld geht, ich glaub bis auf die Freundscahft S04 und NBG, ist in keiner deutschen fansezne irgeneine richtige fanfreundschaft wie früher, höchsten man pflegt vereinzeent freundschaft zu Fans mit der Club man noch symphatiert.
#
He Leute,

gesteren jemand, zufälligerweise auf Sat.1 den Werbespot für den FCBÄHH gesehen. Also peinlicher gehts nicht mehr.
#
shit text vergessen, der VFB Stuttgart hat den ersten schwulen-und lesben Fanculb gegründet mit dem Namen ²Stuttgarter Jungs". Wär doch auch mal eine Idee bei der Eintracht wert oder? Mitglieder hätte ich schon und zwar die ROSA-WG
#
#
ich glaub aber kaum das die Geschichte, mit dem Ordner stimmt
#
hier ein Link

wer als gezockte Fahnen hat man sind wir mächtig dabei:

http://www.network-ultra.de/_forum/viewtopic.php?t=13&postdays=0&postorder=asc&start=210
#
ne, du Petermann?
#
ne, du Petermann?
#
Neun shit ein Topsender?

wo denn? aber nicht bei mir
#
@über diesen scheiß Sender lohnt es sich nicht aufzurgen, sonder abschalten
#
Hansa Wurststock, oxxenbach,
#
Leverkusen-Pillenschluckervuse
#
auch von mir alles gute zum einjährigen bestehen.


Und Mainz ist nur eine Parkplatz
#
hi Leute,

am we sind mir mal wieder Makottchen,in den Bundesligastadien aufgefallen, jetzt wollt ich halt mal wissen, wo überall diese Dinger rumspringen und da wir ja keins haben was wir für ein Masskottchen bräuchten und wie es denn heißen sollte?
#
Ich fand die Sendung gesteren zum totlachen. So ein Blödsinn habe ich ja, seit Jahren nicht mehr gesehen, vielleicht sollten wir mal den Stefan Rabb darauf aufmerksam machen.
#
@don-cornoliho

das ist etwas zu markaber
Eine Bitte an die mods löscht das Bild.
#
@Petermann

weißt du was der unterschied zwischen einer Autobahn und Zugstrecke ist?
#
hallo leute,

da es ihr oben schon etwas am schneien ist, und nach eine Orkanartingen Nacht in Hessen, wollte ich mal wissen, wie es mit dem Verkehrcaos aussieht. Besonder Zugstreck KS-MR-GI-FFM würde mich interressieren und Rhein-Main-Gebiet.
#
geil, lach mich todt, in deutschland wird wohl jeder mist versteigert, villeicht sollte man getragne unterhosen reinstellen.