>
Avatar profile square

asti1980

16325

#
und nicht wie gewohnt 3, hat das was mit Totensonntag in NRW zu tun. bitte um Aufklärung?
#
ich hätts auch gern!
#
@ffm hool

dein Name ist wohl programm? mann dich will keiner in Frankfurt sehen.
#
es sollte was mit für Fussball zu tun haben z.Beispiel wetten dass ich schaffe von 5 von 36 Profistadinen an der Stadionatmo zu erkennen.
#
Wetten machen bei Wetten Dass...? die mit Fussball zu tun haben. Den was die Gladbacher können, kann man doch locker überbieten oder?
#
und eine neue fanfreundschalft haben sie vergessen Leverkusen und Bielefeld
#
möchte auch gern wissen was das für welche war
#
ich am Samstag Wett dass...? gesehen und als das maskottchen reinkam habe ich den besten lachanfall seit betimmt 24 Jahren bekommen. vor allem bei der  Pille ist mir in den Sinn gekommen ob die das irgendeine anspielung auf Leverkusen sein sollte?
#
am Freitag, 19.11.04 vor dem Spiel gegen Erfurt.

bin zwischen 17:30 und 18:00 Uhr am Start und ihr?
#
@miep hättest ihm nicht so 10.000 euro geben können? mit der Bedingung das er für uns pfeift?
#
hallo Leute,

wir sind mal wieder bei einer Abstimmung bei der Stadionwelt vertreten hier der Link:

http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/umfragen/umfragen.htm

zum Fanfotot der Woche. Also stimmt kräftig ab.

P.s. die Nürberger sind an 1.Stelle wäre jetzt schon zum 3 oder 4. mal das in dieser Saison das die gewinnen würden.
#
@Brady??????????????ß
#
@PA

kennst dich ja gut aus in der Schwalm kommst du von hier oder was?
#
@leute das mit miep und Petermann war nur ein kleiner Witz am Rande

Überings ich bekomme Schutzgeld von Petermann und nicht anders rum.
#
@motorCity-Adler

ja er hats so gesagt.
#
Gern geschen Brady bist nächste Woche am Gleisdreieck?
#
@MotorCity Adler

er hats so gesagt. überings er ist erst seit dem 1.November im HR Sportchef also noch auf Probe
#
übrings gesehen in der Hessenschau vom 10.11.04
#
kam vom neuen Sportchef des HR Ralf Scholt "die eintracht spielt heute ihr im Pokal auf Bewährung, denn in letzter Seit kam es seitens der Zuschauer zum schmeißen von Gegengständen. Aber was das erstauliche ist nicht die jugen Eintracht-Fans von der Fankurve habe Gegenstände geworfen, sonderen die über 50-jährigen von der Gegentribüne"

also miep und petermann was soll das
#
was würde passieren wenn die Amateure des FCBÄH ins DFB-Pokal Finale kommen würden und die Profis würde, das Spiel dann überhaupt stattfinden? denn soviel ich weiß gibt es doch seit einigen Jahren eine Regel das Amateure von profis nicht gegeneinader spielen dürfen im DFB-Pokal.