>

asti1980

17027

#
Alles mal gemischt.

Ganz in weiß mit einem Blumen Strauß, so siehst du in meinen schönsten träumen aus.

die kleine Kneipe am Ende der Straße

Ja sagt mal wo kommt ihr denn her, aus Schlupfhausen bitte sehr.

Was ist groß und kackt in den Wald? Das kann doch nur der Spengemann bei " Hilfe ich bin ein Möchtegernstar, holt mich hier raus " sein.
#
Ich glaube ja.

Und zu unseren Konkurreten.

Führt muss jetzt ersmalt gegen die Top-Teams sprich gegen uns Köln, Aachen, 1860 usw ran und ich glaub kaum das Führt den Druck stand halten kann.

Köln hatten bisher nur glück das sie nicht gegen Dynamo und Oberhausen verloren haben, da hat Podolski, alles rausgerissen, aber sind weiterhin für mich einer der 3 Topkandiaten auf den aufstieg.

Duisburg fehlt es an konstanz sich festzusetzen.

Bei 1860 muss man gucken ob der Sieg bei uns sie weitergebracht hat.

Burghausen wird irgendwo im Mittelfeld landen.
#
ca. 400 euro
#
@Adler035

da ist ja wohl jetzt nicht ernstgemeint oder?

ist lesen um was es überhaupt geht, das was du hier machst ist völlig aus der Luft gegriffen.
#
@Fantomas hatt dir schon geatowrtet läuft das DSF bei dir denn?
#
@fantomas nur s DSF dafür habe ich jetzt flimmern auf dem Sendeplaztz mit französichem Hintgrund tv5 oder so was und beim Viedeoplatz wenn du da DSF reinmachst nur blau
#
@Danilo

das ist es halt daran ganz nicht liegen weil das erst nächstes jahr kommt. Es ist erst in der Rhei-Main Region und bis knapp Gießen empfangbar. Und die beim DSF haben heut in Zuschauerredation sendepaue, kein Mail von mir durchgegangen.
#
@Danilo

das DSF ist bei mir aus dem Kabelnetz verschwunde.
#
hi leute,

hab mal ne Frage ist bei euch seit heute nacht auch DSF (Deutsche Sport Fernsehen) aus dem kabelnetz verschwunden?
#
ne Brady dann nehme ich doch lieber den Zug
#
gute Besserung Rudi

und das der Sonderzug aufällt war ja klar ähm Rudi habe ein Paar Ideen für Sodzerung. z.B Karlsruhe, Burghausen, Duisburg, Aue, Erfurt,
#
@Brady

kannst aber ruihg zugeben das der ander auf dem Bild du bist ne
#
@Brady denkste bin Ordner ne bolß net.
#
Wir wissen ausserdem wie unsere Ordner sind die ham das gehrin einer Eintagsflieg bei den Kontrollen.
Ach da fällt mir ne frage ein wie bei uns die Fans einer gegenerichen Mannschaft Rauchbomben zunden etc. wer ist da schuld die Eintracht? als Gastgebender Verein oder wer ist schuld?
#
Ich könnte auch immer Rauchbomenben, bengalos in Stadion schmuggenln, weil wenn ich durchsucht werde es immer lachhaft ist die lassen mich meisten so rein.
#
@Brady

ne bin kein Abzocker.
#
ach was ich noch sagen wollte und wenn sie mit Bechern werfen wollen sollen sie nur tun anderen freuen sich sich dann über den 1 euro Pfand ne.
#
Ich finds auch scheiße Gegenstände zu werfen, ich sag nur lautern und Strafe letztes Jahr danach. Auf Zaun gehen und aufregen da gegen kann man nichs sagen. Aber Gegenständ werfen ist was anders.
#
noch keine Anstoßzeit für LR Ahlen mitbekommen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44780&item=7108583144&rd=1

nur zum totlachen.
#
was ist den so alles gestern geflogen,