>
Avatar profile square

asti1980

16346

#
In Blickpunt Sport kam gesteren abend nochmal ein Spielbericht, und da meite der Kommentator "das ähnlete hier fast einer Straßenschlacht." in anlehnung nach der umstritten Elfmeterentscheidung und was dann alles gefolgen ist.

Und im Deutschen schiht Fernsehen meinten sie hier kommt es zu gleich zu Ausschreitung
#
@Basaltkopp

das rockt, kannst du das heute abend im Stadion auch singen aber so das es auch dann die ganze kruve singt?
#
E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R TE I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T E I N T R A C H T  F R A N K F U R T
SO UN JETZT HIER
#
@petermann

fussball geschaut ohne ende, ein bisschen Ge....ickt und noch so ein paar sachen.
#
als gut, gespannt auf heut abend,
#
@Brady habe Realschule, also hab ich die Schule auch von innen gesehen.
#
Ach ja ich möchte auch nochmal zur Schule
#
@male74

diese Lieder sind doch cool

Ganz in weiß mit einem BlumenStrauß

"wenn es wiedergeburt gibt möchte ich Roy Black sein"
#
Mamor, Stein und einsen bricht, doch unsere Liebe nicht, den wir sind uns treun.

Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen werden SIe geschen.

In einem unbekannten Land, vor gar nicht all zu langer Zeit, war eine Biene sehr bekann und diese Biene die ich meiene nennt sich maja.
#
@propain

dann erzähl mal was, darüber bin neugirig
#
wisst ihr an was mich das allmällich erinnert an die 68er die waren doch auch gegen Springer oder?
#
@annoym hab gedacht ihr habts schon gelesen?
#
@annoym dann les dir bitte mal auf der Startseite den Text mit der Stellungnahme der Eintracht zur Spielplaneinteilung durch und dann zähle mal Kunden, und ich dachte nur Byern-Fans wären Kunden.
#
sind wir nur Kunden oder was?
#
@Brady

in eine Büro, also etwas was mit meinem Beruf zu tun hat, geht halt über Arbeitsagentur und Sozialhilfe, und so bekomm ich nochmal extrageld.

@Danilo hoffe auch das ich demnächst was finde, und von Absagen lass ich mich nicht unterkriegen.

@Gräfle

wo kommst du den her?
#
@Gräfle

ab Montag sind herbstferien.
#
@Danilo da musst ich dir recht geben, kenn auch genug, Leute die nicht arbeeiten wollen und lieber auf Stattskosten leben. Und Arbeit kann Spaß machen, und bin immer noch am suchen habe allein in diesem Monat schonwieder 10 Bewerbungen rausgehauen um am Ende sinde sind wieder um die 20-30
#
@Fozzi

hast auch normale Stellen bei dir im Betrieb zu vergeben?
#
@Pm was du wollen von mir?
#
@Na

bin arbeitslos wieso? Ach und mach zurzueit Arbeit statt Sozialhilfe. Geh für 4 Std am Tag Arbeiten.