>

asti1980

17220

#
@Fantomas

doch ich bin echt, ausserdem darf ich schon trinken.
#
@Brady ne das kann nicht sein weil, mein Vater Busfaher ist und er einen Tag später fahren musst!
#
@Brady stehtst du nicht immer unter Drogen?
#
@Fantomas

wollen wir uns mal auf ein 1 oder 2 Bier treffen? na wie wärs
#
Opel ist dreck
#
na diese Automarkr mit der Schuhmacher immer gewinnt Ferrari.
#
he leute so schlecht kann Fiat auch nicht sein immerhin gehoert die Automarke zu Ferraia.
#
ne der Kuebelbock ist nicht mein Bruder zum Glueck.
#
einfach mal Hornung oder Rudi ne Mail schreiben und gleich Fragen was mit dem Sonderzug nach Haching ist obs nun eine gibt oder nicht.
#
Graefle

meine Geburt war eine segen fuer die Menschheit.

Asterix999

ach noe singen allein machts auch nicht.
#
ok SR 72 du machst den Gi, Brady den Indaner, Petermann den Cop und irgendjamnd den Cowboy und dann alle y.m.c.a
#
jeder popel faehrt eine Opel. Lieber eine GOLf GTI.
#
propain

das war die eine 70er show wo es nur um die lieder ging. Ausserdem wei ich das die letztes Jahr sochn lief, in 4 teilen. Und die vom Samstag war neu.
#
HAHA Brady wie witzig! lach mich morgenfürh um 10:00 tot,
#
Ich finde es eine Freichheit was er mit einer Towart-Legende wir Sepp-Maier gemacht hat. Für mich müsste normalerweise Der strappsentragende Lehmann gefeuert werden, Und meilensammlerfolridaboy Klinsmann gleich mit, lasst Mich bundestrainer werden oder zum notfall hitzfeld.
#
@tani

ja das kommt gleich.
#
@Petermann

das Wochende war einfach nur geil, wir hatten ihr in Treysa Bockbieranstich, gab ein paar prügel waren auch zimlich viele Frankfurter da, und ein paar aus meinem Fan-Club hier. Und nich nicht zu vergessen ein paar Leute von der Uf. Ah und beinahe wäre ich von einem Auto überfahren worden.
#
y.m.c.a, Waterloo, Die kleine Kneipe am Ende der Straße, Mendocino.

was waren für euch die gleisten Lieder in dieser Sendung.
#
Ich bin der geilste Typ der Welt
#
hurra Hurra der Pumkel ist! Hurra Hurra der Pumkel ist wieder da