>

asti1980

17028

#
@Obi

hab gesagt sachlich und vernünftige Disskussion.
#
@miep na klar hab jeden tag mit 10 scharfe bräute am laufe, was gehten ab?
#
Hat der DFB sie noch alle nächste Woche ein Testspiel im Iran zu spielen, weiß der gar nicht wie gefährlich das ist. Neben an gleich mal der Irak und Afgahanistan. Al Quaida Terriosten könnten Anschläge auf unsere Fussballer machen und sie gar entführen. Deutsche weibliche Fans müssen da wohlmöglich sich verschleieren und die männlichen Turbas oder so was. Aber mal im Ernst mir gibt die Sicherheit da unten zu denken, man hat ja gesteren Afghanistan gesehen, oder wie seht ihr die Sache.

Ps: Hoffe auf eine sachliche Diskussion in diesem Therad.
#
wie oft noch ich suche mir meie Frauen oder Freundinnen selber aus. Und schüchtern bin ich nict.
#
@Klinsi

gut zu wissen, wie sich die Geschichte wirklich zu getragen hat. Und ich muss euch mal loben, ihr seid die eizigst Ultragruppierung in Deutschland die auf ihr Hompage den Anreiseweg in Stadion zeigt, und Hinweise zu schlafmöglichkeiten und Essen in Ob gibt sehr löblich von euch.

und zum Tehma Ordner ich glaube die haben teilweise noch nicht Sonderschulabschluß so doof wie die sind.
#
@Propain

zu spät mit der Seite war 1min fürher da.
Überings wenn ihr da was zu den Serien schreibt dauert es ca. 1Woche bis der Text mal dort auftaucht.
#
ich such mir meine Freundinen schon selber aus.
#
Hab noch ne Internetadresse wo man sich über alt -Tv-Serien was sehen kann:
http://www.tv-kult.de/

kann man auch was reinsetzen zu den Serien und man erhält links zu Fanpages der Serien.
#
@hessenpower

ne leider nicht so berühmt bin ich nicht. sickt das ich hier schon Kultstatus bekomme.
#
Meine Lieblingserien aus den 80 und 90er hab schon mit 4 Jahr fleißig Fernsehn geschaut:

-Falcon Crest
-Simon an Simon
-Ein Colt für alle Fälle
-Agentin mit Herz
-Spaß am Dienstag
-die alte Seasamstrass ( Herr Von Bödefeld, M.Krug, L.Pulver
-Biene Maja
-Schlümpfe
-das Ferienprogramm im ZDF (mit danke Anke)
-Nachbarn (australische Serie mit K.Minoge)
-Ein Heim für Tiere
-Schwarzwaldklinik
-Auf Achse
-Dektivbüro Roth
-der Fahnder
-das krankenhaus am Rande der Stadt
-Unsere Hagenbecks
-Familie hesselbach
-Bonaza
-die Waltons
-Wer ist hier der Boss
-Tom und Jery
-Bugs Bunny
-the Ghostbusters
-Anne mit den Roten Haaren
-Spedy Gonzales
-Alfred J.Kwak
-Dr.Schnuggels
-Sportschau mit Bundesliga,späte ran natürlich
-Praxis Bülowbogen
-Drei Damen vom Grill
-Dalli Dalli
-Einer wird Gewinnen
-Zum Blauen Bock
-Auf los gehst los
-Wetten dass?
-Simpsons
heute guck ich gerne
-in aller Freundschaft
-Tv-Total
-Simpsons
-Frauentausch
und die o.g. Serien wenn sie wiederholt werden.
#
Hi leutz,

habe mal eine Tv-Tipp für die, die heute kein Uefa-Cup gucken wollen, 20:15 pro Sieben das beste Springreiten das je gab, das Tv-Total Springreitchampionat. mit Stefan Rabb, Elton u.v.a also reinschauen.
#
solch ich euch mal die Adresse der beiden verraten?
#
ups das er sollte da gar nicht rein. Ich stehe natürlich auf Frauen.
#
ach obi wills wissen. OK als auf SM stehe ich nicht er auf Blümchen-Sechs
#
@tani

so was wollt ihr den dann wissen? wie ich es mache? meine sehnlichsten Träume?
#
ne ich leck die schon ganz wo anders
#
jö ich glaub die beiden mädels sind gerade nebenmir
#
@All

das Bann, Zaunfahne und DH rippen von anderen Gruppen ist in deutschalnde in geworden. Ich sehe jede woche Bericht im internet von UF nahen Gruppen wo solche Aktionen immer mal wieder stattfinden nicht immer aber immer öfter aber nicht nur UF macht so was, sonderen auch H95+1 wisst ihr ja alle ne, doofmunde etc. Bloß die Bremer waren eimal saudoff die haben ihren einen EasideBanner in die nähe des Frankfurter Gästeblocks gelegt und der eine Ordner gibt den Banner auch noch den Frankfurtern und dannach  haben sich die Bremmer auch aufgrert, was aus dem Banner geworden ist kein Plan.
#
1:0 für dich tani
#
@tani

da war jetzt mal wieder nach langer Zeit ein Therad mit einer anderen Überschrift.