>

asti1980

17220

#
@annoym hab gedacht ihr habts schon gelesen?
#
@annoym dann les dir bitte mal auf der Startseite den Text mit der Stellungnahme der Eintracht zur Spielplaneinteilung durch und dann zähle mal Kunden, und ich dachte nur Byern-Fans wären Kunden.
#
sind wir nur Kunden oder was?
#
@Brady

in eine Büro, also etwas was mit meinem Beruf zu tun hat, geht halt über Arbeitsagentur und Sozialhilfe, und so bekomm ich nochmal extrageld.

@Danilo hoffe auch das ich demnächst was finde, und von Absagen lass ich mich nicht unterkriegen.

@Gräfle

wo kommst du den her?
#
@Gräfle

ab Montag sind herbstferien.
#
@Danilo da musst ich dir recht geben, kenn auch genug, Leute die nicht arbeeiten wollen und lieber auf Stattskosten leben. Und Arbeit kann Spaß machen, und bin immer noch am suchen habe allein in diesem Monat schonwieder 10 Bewerbungen rausgehauen um am Ende sinde sind wieder um die 20-30
#
@Fozzi

hast auch normale Stellen bei dir im Betrieb zu vergeben?
#
@Pm was du wollen von mir?
#
@Na

bin arbeitslos wieso? Ach und mach zurzueit Arbeit statt Sozialhilfe. Geh für 4 Std am Tag Arbeiten.
#
@Brady kann er ruhig bin eh ausgemustertet, vom Bund.
#
ne petermann ist ne tatsache.
#
bitte schön Petermann
#
@Petermann

da ist meine alte Adresse bin mittlerweile innerhalb von Schwamlstadt umgezogen.
#
Hi leutz,

habt ihr heute morgen das Sonderheft der Sportbild gesehen hab mal kurz reingeschaut, es ist ein Sonderheft über Fans in Deutschland. Dabei ist mir aufgefallen

1. Es werden die "besten" Vorsänger vorgestellt in einem Bericht, dreimal dürft ihr raten wer nicht dabei war, richtig Martin Stein.

2. Im Klub teil wo die besten Fans vorgestellt oder Fankneipen vorgestellt werden gibt es ein Porträt über Adi Adelmann.

In der normalen Sport-Bild ist mir aufgefallen das dort eine Bericht über Randale in der 2.Liga vorkommt und auf dem Titelbild, zu diesem Bericht Eintrach Frankfurt und die Angt vor Randale steht wobei es im Bericht allgemein um die 2.Liga geht.
#
@Danilo

meinst du Hinrunde 2003/2004 zu viel defensiv gespielt und mit nur einer spitze.
#
@Danilo

kann dich beruhigen bin nicht Willi Reimann
#
und was geht so ab?
#
hall it-Team es fehlt noch immer die Auswertung des letzten 2.Ligas-Spieltages und das komplette Ranknig wann ist es soweit?
#
Da waren ja die richtigen zusammen, hätte nur noch ich gefehlt.
#
@AdlerEve

nö erst nach meiner Geburt.