>

asti1980

17220

#
Schön ist es auf der Welt zu sein, sag die Biene zu dem Stachelschwein.
#
Wunder gibt es immer wieder, WUnder gibt es immwe wider, heute oder morgen, werden geschen.

p.s. alle mitmachen
#
Deutscher, geboren in stuttgart, 16 Jahre lang in langen zwischen FFM und Darmstadt gewohnt, und jetzt wohne ich in Nordhessen.
#
@SR 72

doch gleich
#
Hat jemand die o.G Serie gesteren jemand gesehen wenn ja, wa das gesteren Eintracht-Bettwäsche auf dem Bett des Verbrechers? ich glaub schon
#
In die beiden musst ich auch sofort denken, ist auch nicht noch flocker dabei? In welcher Stadt sind die eigentlich, sind die da nicht in der nähe?
#
@Danilo

dann mach doch mal einen Banner mit ²Wer ist Nordhessen3² und häng diesen im Stadion auf.
#
Ganz in weiß mit einem Blumenstraus so, siehst due in meinen schönsten träumen aus.
#
Ein einem unbekannten Land vor gar nicht allzulanger Zeit war eine Biene sehr bekannt und diese Biene die ich meine nennt sich Maja, unsere liebe frech kleine Maja
#
Heidi, Heidi ,Heidi deine Welt sind die Berge, Dunkele Tannen , Grüne Wiesen und Sonnenschein, Heidi Heidi deine Welt sind die Berge den Ihr oben bist due zuhause.
AUf leute was fällt euch noch so für lieder ein

p.S. keine Fanlieder
#
Freitag: Feierabend eigentlich sollte man sich über das bevorstehende Buli-Wochenende und seien Verein freuen! Doch diesmal nix keine Freitagsspile aus pennen schon um 22:00 agesagt da im Flimmerkasten nichts gutes läuft.
Samstag vormittag: Einkaufen, wurde auch mal wieder Zeit nach endliche Spieltagen. oddeset-Tipp abgeben auf irgendwelche Nationalmannschaften die im Iran spielen
Samstag-Nachmittag ca. 15:30: scheiße keine Bundesliag heute!! was nun Sex mit der Freundin , ach ne, das lassen mir mal lieber (nach dem Letzten Wochende), Autowaschen nö, mit kumpels treffen nö, ach jetzt weiß ich Eintrach-Viedeos aus den letzten Jahren gucken bis Sonntag-nachmittag.
Sonntag-Nachmittag nach ungefähr 24 std video am stück legt man sich ins bett und träumt von seindem Lieblingsverein solang bis um 7:30 Montag morgen der Wecker klingelt und eine neue Woche beginnt, die mit einem schönen Bundesliag-We endet.
#
mal ne Frage alle Spiele bis zum 17. Spieltag das Uefa-Cup ja bis in Dezember reingeht und CL, und die ja jetzte eingenlich wissen wann die deutschen Vertreter spielen oder doch nur bis zum 12. Spieltag?
#
hi leutz,

wie wärs mit einem Spruchband gegen die Löwen, für ihr Spruchband letztes Jahr von wegen "wir schicken und Mütter auf den Stirch", wäre doch jetzt mal die Rache fälli am besten macht ihr mal Vorschläge.
#
Behle läuft irgendow Skilanglauf in Willingen.
#
JERMAINATOR.
#
Na endlich ruhe von dir, bei dieser Sendung konnte man nur einpennen.

Die Besten Comideans die z.Z. sind Stefan Rabb,  O.Pocher, Elton, Cordula Stratmann,  Markus-Maria Profitlich, Marco Barth, M.Minttermeier und der eine oder andere mit ein paar abstrichen.
#
zeus du hast mich als einziger bisher verstanden.
#
mich juckt es alles wird, bei uns geklaut, weil sich die ander fangruppen nichts einfallen selber einfallen lassen.
#
steht bei den adneren mitspielern schon ne Auswertung für die 2.Liga letzter spieltag oder auch nicht.
#
keine eingne Lieder erfinden oder wie so müssen die immer bei uns klauen. Z.B. Alles ausser Frankfurt ist Scheiße zuerst bei uns dann beiM bvb,Bayern usw
ole schwarz-weiß, letzte Woche als Version bei den Bayern gehört rot-weiß, bei Aachen schwarz-gelb und bei dieversen anderen.
Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen, gehört bei den Dusiburgern mit wir sind aus Duisburg, und nicht aus essen.
Wir tragen den Adler im Herzen, jetzt im Bauerlauternversion und wir fi.. die Harlikins in den Ar..

Bin langsam dafür das wir ein copyright auf unsere Lieder legen, oder was haltet ihr davon.