>

asti1980

17028

#
Heidi, Heidi ,Heidi deine Welt sind die Berge, Dunkele Tannen , Grüne Wiesen und Sonnenschein, Heidi Heidi deine Welt sind die Berge den Ihr oben bist due zuhause.
AUf leute was fällt euch noch so für lieder ein

p.S. keine Fanlieder
#
Freitag: Feierabend eigentlich sollte man sich über das bevorstehende Buli-Wochenende und seien Verein freuen! Doch diesmal nix keine Freitagsspile aus pennen schon um 22:00 agesagt da im Flimmerkasten nichts gutes läuft.
Samstag vormittag: Einkaufen, wurde auch mal wieder Zeit nach endliche Spieltagen. oddeset-Tipp abgeben auf irgendwelche Nationalmannschaften die im Iran spielen
Samstag-Nachmittag ca. 15:30: scheiße keine Bundesliag heute!! was nun Sex mit der Freundin , ach ne, das lassen mir mal lieber (nach dem Letzten Wochende), Autowaschen nö, mit kumpels treffen nö, ach jetzt weiß ich Eintrach-Viedeos aus den letzten Jahren gucken bis Sonntag-nachmittag.
Sonntag-Nachmittag nach ungefähr 24 std video am stück legt man sich ins bett und träumt von seindem Lieblingsverein solang bis um 7:30 Montag morgen der Wecker klingelt und eine neue Woche beginnt, die mit einem schönen Bundesliag-We endet.
#
mal ne Frage alle Spiele bis zum 17. Spieltag das Uefa-Cup ja bis in Dezember reingeht und CL, und die ja jetzte eingenlich wissen wann die deutschen Vertreter spielen oder doch nur bis zum 12. Spieltag?
#
hi leutz,

wie wärs mit einem Spruchband gegen die Löwen, für ihr Spruchband letztes Jahr von wegen "wir schicken und Mütter auf den Stirch", wäre doch jetzt mal die Rache fälli am besten macht ihr mal Vorschläge.
#
Behle läuft irgendow Skilanglauf in Willingen.
#
JERMAINATOR.
#
Na endlich ruhe von dir, bei dieser Sendung konnte man nur einpennen.

Die Besten Comideans die z.Z. sind Stefan Rabb,  O.Pocher, Elton, Cordula Stratmann,  Markus-Maria Profitlich, Marco Barth, M.Minttermeier und der eine oder andere mit ein paar abstrichen.
#
zeus du hast mich als einziger bisher verstanden.
#
mich juckt es alles wird, bei uns geklaut, weil sich die ander fangruppen nichts einfallen selber einfallen lassen.
#
steht bei den adneren mitspielern schon ne Auswertung für die 2.Liga letzter spieltag oder auch nicht.
#
keine eingne Lieder erfinden oder wie so müssen die immer bei uns klauen. Z.B. Alles ausser Frankfurt ist Scheiße zuerst bei uns dann beiM bvb,Bayern usw
ole schwarz-weiß, letzte Woche als Version bei den Bayern gehört rot-weiß, bei Aachen schwarz-gelb und bei dieversen anderen.
Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen, gehört bei den Dusiburgern mit wir sind aus Duisburg, und nicht aus essen.
Wir tragen den Adler im Herzen, jetzt im Bauerlauternversion und wir fi.. die Harlikins in den Ar..

Bin langsam dafür das wir ein copyright auf unsere Lieder legen, oder was haltet ihr davon.
#
@igorpamic

die in Budapest heißen wirklich Ferencvaros Budapest. Hat nicht mit Istanbul zu tun auserdem spielt Fernabche in der CL.
#
Und ich glaube das auf unsere Seite leute von Schalke waren.
#
das wollt ich ja aber irgendwie ist er nochmal neu reingekommen.
#
tut mir leid kann jemand die Therd hier schliessen haben neuen aufgemacht mit Text.
#
#
Aber ich habe ein kleines Probelme ich kann diesen Posteingang nicht öffen liegt das an Javascript hab näämlich kein Javascript.

und wo kann man was über die neuen funktionen lesen?
#
Hat jemand interesse am Samsta zum Spiel 1.Fc Schwalmstadt - Hessen Kassel in der Oberliga zu kommen und die 3 Mann ultras Schwalmstadt zu sehen un sich darüber lustig zu machen.

und zu anderen wer sind diese Vereine kennt die jemand?
#
@obi

sind aber alles tatsachen.
#
@miep

ich mit meinen 30,0 cm da geht noch einiges ab. Und was geht bei dir mit den Frauen