>

asti1980

17019

#
B-W-X schrieb:
Wieso ist Rudi bei den Auswärtsspielen nicht mehr vor Ort?

Nach Pferd und Donna der nächste Abgang???  
Gott bewahre...

darüber rätsele ich auch schon, ich habe glaube ich letzte Saison nur 1-2 mal gesehen. wär mal nett wenn sich Zolo oder Ben mal was dazu sagen könnten.
#
Hallo Leute,

eine Kumpel und ich fahren mit dem Auto nach Wilhelmshaven und wir haben noch 2 Plätze im Auto frei. Wer mit möchte kann sich bei mir melden ber pn. Abfahrtsort ist um gegen 12:00 Uhr in Schwalmstadt-Treysa.
#
9 von 15 shit sommerloch
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEalex93 schrieb:
Finde ich ziemlich schwach...

Dann warte mal auf die von München...

oder Leverkusen, Lautern und m1
#
Filzlaus schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
wo sind denn nun die Tattos???

hier

schönes Tatto wo bekommt man sowas        bei dir Filzlaus.
#
das noch sommerpause ist
#
wo sind denn nun die Tattos???
#
eintrachtadler11 schrieb:
Warum fährt den kein Zug nach Lautern.?

das habe ich mich auch schon gefragt, aber ich könnte wetten die bahn stetzt einen ein, und zwar nich als Sonderzug sondern als Entlastungszug.
#
GiAdler schrieb:
lässt sich gut lesen, ich freu mich schon    

ich freu mich auch schon  
#
Kaffee
#
IngloriousEagle schrieb:
Für Alle Die nicht mit diesem Zug fahren oder Aus dem Großraum FFM anreißen Sei die Seite das RMV zu empfehlen :

http://www.rmv.de/coremedia/generator/RMV/Verkehrshinweise/BusUndBahnAktuell/inhalt,__name=Stadt_20und_20Landkreis_20Gie_C3_9Fen,__kennung=6.html

kannst du mir das bitte mal erklären was das mit dem spiel oder dem Zug zu tun hat?
#
ladi-blue schrieb:
Hallo,
erfolgt beim Zug nach M'gladbach auch noch eine nähere Angabe zu den ungefähren Abfahrts-/Ankunftszeiten?
Schon mal Danke.

Einträchtliche Grüße
LB

wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Wichtig: Tickets für den Zug nach Mönchengladbach können ab sofort über das Online-Ticketing bestellt werden. Informationen zu den An- und Abfahrtszeiten, bzw. auch ab wann Ihr die Zugtickets in unseren Fanshops erwerben könnt, folgen in kürze.
#
nur mal eine Frage nebenbei, wieso steht diese Infor nicht im Unterforum Auswärts dabei?
#
FrankieVallie schrieb:
Tobogo schrieb:
wann wird spieltag4 -6 temriniert? weiß das jemand?

Ich würde Mitte/Ende August vermuten. Feste Terminierungstermine gibt es meines Wissens nicht.

ende August nachdem die quali-spiele für CL und EL, und die ausloung dafür rum ist und wir wissen wieviel Mannschaft aus deutschland dort spielen und an welchen tagen die spielen. Nach dem 27.08.2010
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE?
8
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde?
25
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen?
+5
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde?
45.600
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern?
ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?
9
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam?
10
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde?
Ochs
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)?
Gekas
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0)
Franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)?
Franz
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE?
Meier
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde?
70
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen?
7
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen?
Gekas
16. Wer wird Herbstmeister?
Bayern
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen?
Mainz 05
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)?
Hoffenheim
#
ich frage mal hier wieso ist den Gladbach wieder zu (das Bestellformular) und als Termin steht heute drin, obwohl mann gesteren schon bestellen konnte???
#
Das Leipziger Stadion hat doch jetzt auch so einen Trauigen PR-Namen, und 3 mal dürft er raten wir der heißt.
#
nur mal so nebenbei am 09.10 findet dort der GemanBowl XXL der Rasenzerstörere statt. Ob wir noch einen Vernüftigen Rasen in der Hinrude haben bezweifele ich mit dieser Terminlage:

Ende Jul - Football EM

01.08 SGE VS Chelesa

10.08: U2 360 Grad Tour

28.08 SGE - HSV

11.09 Boxen Klitschko

an den beiden Wochenden drauf sind wir drinne mit unsen Ligaspielen gegen Freiburg(17-19.09) und Nürnberg (24.09-26.09).

09.10 siehe oben
wir können von Glück sagen das der FSV nicht mehr bei uns im Stadion spielt, dann könnte mann den Rasen jede woche Austauschen.
#
Adler_2009 schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg

Zeugen Jehovas sind weg. Der nächste bitte ...

Als nächstes kommen die Rasenzerstörer dran.
#
isch schrieb:
bernie schrieb:

bei Heimspielen wird ja auch um 00:00 freigeschaltet.
Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Diskussion nicht.
Wer um 10 Uhr arbeitet bestellt seine Auswärtskarten eben Abends. So what?
Wie bereits geschrieben. Der Zeitpunkt der Bestellung hat bei Auswärtskarten keinen Einfluss auf die Kartenvergabe.

Das seh ich etwas anders, gerade bei Auswärtsspielen muss man oftmals sehr zeitig bestellen, da man ansonsten gar nicht mehr die Möglichkeit hat Stehplatzkarten zu bestellen. Diese werden ja oftmals im Formular sehr früh "gesperrt", da bringt es dann auch nix, wenn man wie wir über das Zuteilungssystem der Eintracht eine Karte bekommen würde. Man muss die Bestellung ja erst mal abgeben können.
Ich finds daher top, dass die Zeit auf 10 Uhr verlegt wurde, da haben sicherlich mehr Leute die Möglichkeit Karten zu bestellen als mitten in der Nacht...

und trotzdem wird die Eintracht die Karten nich nach lust und laune verteilen.