>

asti1980

17225

#
ever2000 schrieb:
kann sein aber es gibt ja viele die gehen Steh weil da beassere Stimmung ist um zu feiern sich zu besaufen und so und unter der woche..

ist mir ganz neue das mann in die Stehplätze geht um sich zu besaufen na dann und das auch noch unter der woche, wo man am anderen Tag arbeiten muss.
#
Crung schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Flea schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

haben wir wirklich 1000 Away-DKs???
Seit dieser Saison: Ja.

ich dachte es wären so um die 800-850, denn vorher waren es ja nur ca 700 und die eintracht ging doch nach dem kleisten Gästeblock in der Liga nach der Vergabe der Away-Dks oder?

Der kleinste Gästeblock der Liga hat doch mindestens 2000 Karten. Es sind ja nicht alles Stehplätze bei den Auswärts-DKs. [/quote]

ok danke für die Aufklärung.
#
lork schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Tzavellas
Clark - Schwegler
Caio - Altintop - Kittel
Gekas

Jung raus und Clark rein verstehe ich nicht.

Jung hat sich am Knöchel verletzt.
#
Flea schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

Seit dieser Saison: Ja.

[/quote]

ich dachte es wären so um die 800-850, denn vorher waren es ja nur ca 700 und die eintracht ging doch nach dem kleisten Gästeblock in der Liga nach der Vergabe der Away-Dks oder?
#
Lümmeltüte schrieb:
Haben heute mit den Leutchen vom Ticketservice gesprochen, zur Zeit wird nur Stuttgart + Bayern (nur Away-DK) bearbeitet, Karten liegen seit letzter Woche vor. Stand 21.9. sind immer noch keine Karten aus K´lautern oder St. Pauli eingetroffen

Desweiteren liegen ca. 4500 (!) Kartenanfragen für St. Pauli vor, von denen definitiv nur 2000 bedient werden können. 1000 sind für Away-DK vorgemerkt, die restlichen 1000 gehen an EFC´s so dass jeder "Normalbesteller" keine Karten erhalten wird

#
also wir haben letztes Jahr da geparkt wo die Gästebusse, parken, unter der Brücke wie die Straße da heißt weiß ich jetzt aber nicht.
#
Aufstellung: 11 Adleerträger die sich den hintern aufreißen:

Tipp 1:1
#
Mainz
#
J_Boettcher schrieb:
bisschen. und da fiel mir wieder mein Lieblingsfred ein.

wie ist eigentlich der Stand der Dinge in der Sesamstraße?

keine Ahnung wie momentan der stand in der Seasmstraße ist, zuletzt ist dort Dirk Bach gesichtet worden
#
J_Boettcher schrieb:
ein Forumsklassiker, hochgeholt

langeweile gehabt???
#
mickmuck schrieb:
wieso ist pauli - hsv eigentlich am sonntag?  die stuttgarter spielen dafür am samstag, obwohl sie morgen abend in der euro league spielen.

komische ansetzungen.  

weil es die Sicherheitsbehörden zu haben wollten in Hamburg, sie wollten nicht das es Freitag oder Samstag stattfindet, deswegen muss Stuttgart in den saueren Apfel beißen und schon am Samstag ran, hätte aber auch leverkusen erwischen können.
#
Treeman schrieb:
Servus
und Nein leider nicht.
Wäre schön wenn es bald mal ne definitive INFO gäbe.

die Info für Karten gibts hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11176440/

die Karten sind noch nicht bei der Eintracht eingetroffen.
#
propain schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Meine Meinung wäre dann die Boxveranstalter und DFL schuld daran.

Warum nicht der Stadionbetreiber der das Stadion für solche Zwecke vermietet?

gut alle drei sind schuld Stadionbetreiber und Boxveranstalter weil der termin so saublöd gelegt wurde bzw an diesem Tag vermietet wurde und DFL die hätte uns auch auf den Samstag terminieren können.
#
mickmuck schrieb:
FanTomas schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Leute ich habe eine Idee, plant mal für Freitag ein alternative ein ich glaube nicht das, das Spiel gegen Freiburg ausgetragen wird, wenn doch wäre es eine Überraschsung für mich. So wie der Rasen aussieht kann ich kaum glauben das, der Rasen bis Freitag an anwächst. Meine Meinung wäre dann die Boxveranstalter und DFL schuld daran.

Es heisst ja auch, daß er nicht anwachsen müsse, da die Platten so schwer sind, daß sie nicht verrutschen.

für mich ist das unsinn, wenn einer in die schnittstelle grätscht, fliegt der rasen raus, da kann er noch so schwer sein. ich bin wirklich gespannt, was das für ein spiel gibt am samstag

am Freitag
#
Leute ich habe eine Idee, plant mal für Freitag ein alternative ein ich glaube nicht das, das Spiel gegen Freiburg ausgetragen wird, wenn doch wäre es eine Überraschsung für mich. So wie der Rasen aussieht kann ich kaum glauben das, der Rasen bis Freitag an anwächst. Meine Meinung wäre dann die Boxveranstalter und DFL schuld daran.
#
Bayernkarten müssen das sein:

Oberrang schlappe 33,-Euro  
Mitllelrang preiswerte 44,- Euro  

steht im Ticketbereich der Eintracht beim bayernspiel.
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Hab grade von der SGE ein mail bekommen, dass meine Lautern-Karten verschickt werden    

bei Auswärtstickets gibts doch keine Mail das karten versendet werden.
#
Eintracht23 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
HessenDP schrieb:
@ sotirios005

Danke für die Info, aber ob ich mir das antue? Ich glaube nicht! Es wird das Auto herhalten müssen.

Grüsse

HessenDP

du brauchst nicht mit deinem Auto durchfahren bis FFM, du kannst auch bis Schwalmstadt-Treysa fahren hier dein Auto abstellen, und nach dem dem Spiel um 23:28 ab FFM HBF bist Treysa wieder zurückfahren ankunft in Treysa wäre 01:06 Uhr.

Na ja aber selbst das könnte unter Umständen knapp werden. Eine Stunde bis zum BHF. Da darf aber nicht viel dazwischen kommen.

also ich brauche mit stadion rausgehen zum S-Bahnhof laufen und zum HBF zu kommen immer ca 30-45min da ich meisten von GLeis 1 einsteiege oder auf den Gleisen 4-5 nicht den Herdetrieb folge vorne einsteigen sonderen meistens hinten schafffe ich in der Regel bei den Heimspiel die 1.S-Bahn ab Stadion.
#
jayjay1982 schrieb:
Weiß jemand wann man antwort von der Eintracht bekommt bezüglich der Karten?
ist ja schon 1 Monat her, das man sie bestellen konnte, habe bis heute noch nix von der Eintracht gehört, weder eine Absage, noch lagen die Tickets im Briefkasten.

Hat jemand schon die Tickets erhalten?

Gruß
Jayjay

ja sobald die tickets bei eintracht eintreffen, und das Ticket-team mit dem bearbeiten der bestellungen beginnt, tippe mal spätestens nächste Woche.
#
mitchel schrieb:
http://www.radiobremen.de/sport/nachrichten/sportgewaltausschussbremen100.html

Gästefans ab in die "Fanzone" und nicht mehr in die Innenstadt    

na klar die große masse an Fans aus Frankfurt kommt auch mit der Bahn in Bremen, die meisten fahre doch eh hoch mit einem bus,100-200 mit Nachverkhrszüge und ein kleiner Teil mit Ice.