>

asti1980

17225

#
NDA schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Die sollen erstmal vor ihrer eignen Hautür keheren:

http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index.php?verein=FC%20Ingolstadt%2004&site=fotos&id=15419&folder=sites/fussball

Also wäre es in Ordnung, wenn die auch Ihren Fans das mitbringen von Fanartikeln untersagen würden?  

nein das nicht, ab es den Ksclern verbieten und ihre Fans machen es auch auswärts ist doch schwachsinnig oder?
#
St.Pauli
#
deddy32 schrieb:
Sprudel schrieb:
PetiC schrieb:
doch kaufen!!! Wir müssen ja auch die ganze Ost für uns haben! Und im Verhältnis sind die Karten dort immernoch ganz Preiswert!

Alle nach Lautern!      ,-)      

Gibt es schon Schätzungen wieviel Eintrachtler dort einlaufen?

Ich denke mal das das so um die 6000 -8000 sein werden ,wird schon geil werden.

ich denke es werden 10.000 Adler sein + -
#
womeninblack schrieb:
Lt. Anruf DFL werden die nächsten Spiele "Ende nächster Woche" terminiert.

wollen wir mal hoffen.
#
warten wir mal auf ende Oktober, da werden die Spiele glaube ich terminiert obwohl sie schon terminiert sein könnten.
#
Knetzgau-Adler schrieb:
Werden die Karten schon versendet? weil die ersten Gästekarten schon wieder angeboten werden?
Knetzgauer

ja werden sie away-leute habe schon ihre Karten.
#
Will keiner ok dann mach ich mal den Anfang. Ich will mal zu den Op-Online Bericht was sagen. Wenn das stimmen sollte, das die Mannschaft mit Bierbecher beim Freiburg-Spiel beworfen wurde sein soll, fände ich die Reaktion von ihr am Samstag in Ordnung, bloß ich habe niemand gesehen der eine Bierbecher geworfen hat.
#
benni83 schrieb:
wer kann mir sagen ab wan man bescheid bekommt ob man karten bekommt oder nicht

ich nehme mal an diese woche weil aways-dk bekommen ihre Karten für Lautern seit Samstag.
#
also mir fällt die entscheidung schwer wenn soll ich nehmen dich oder denn Hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11176616/

macht noch jemand mit der Eintrachtfan ist?
#
flyers schrieb:
Ich denke da sollte man nicht zu viel rein interpretieren. Ich halte die Aktion, sowie auch die hier stattfindende Diskussion darüber für müßig. Nächste Woche haben sich sowieso alle wieder lieb. Ende

genauso siehts aus. Aber trotzdem war die Reaktion der Spieler unter aller Kannone, darf mann/frau nach einem Schlechten Spiel (Freiburg) nicht mehr pfeiffen usw??? sollen wir fans ein schlechtes Spiel hinnehmen ich sage nein, ein Fan darf sich auch mal negativ äußern nach eine schlechten spiel.
#
Also ich weiß nicht so Recht, was ich von dem Spiel am Sonntag halten soll. Stuttgart steht jetzt mit dem Rücken zur Wand als Tabellenletzter und letztes Jahr sind sie auch schlecht gestatet und kamen zu uns und haben 3:0 gewonnen. Evtl. sind wir für die Aufbaugegner oder es gibt ein unentschieden.
#
Schuhstar schrieb:
doch da mussten alle umsteigen. Da stand ein zug schon bereitgestellt vom hbf nach untertürkheim!

das war für die leute die wochenendticket gefahren sind, Fanzug hat in Untertürkheim gehalten.
#
konzerner04 schrieb:
sorry liebe frankfurter aber GENAU DIESE Kontrollen mussten wir uns letzte Saison bei euch auch gefallen lassen ! (Nur ohne Zelt)
Martialische Ordner die besser im Boxring aufgehoben wären haben mich,in einer abgesperrten Toilette!! (da is doch son Zelt noch ne schöne Umgebung) aufgefordert mich bis auf die Unterwäsche auszuziehen, dann noch der Griff in den Schritt, Geldbörse leeren, Zigarettenpackung leeren, zeigen das mein Handy auch n Handy ist und keine gebastelte Bombe.Dann noch das beste Zitat von dem Ordner "Wenn sie auch nur einen Schritt nach vorne machen werten wir das als Angriff und werden Maßnhmen einleiten"...

Kehrt erstmal vor eurer Tür bevor ihr die Medien aufbringt.
Ich selbst verachte solche Kontrollen auch aber wenn ich sie bei einer Grupper verstehen kann dann bei euch...fragt euch selbst woran das liegt.

Grüße ausm Werk.

dann gibe mal beweise bitte dafür?
#
Bay schrieb:
Sicherheit ist auch ein thema. zumal keiner dazu gezwungen worden ist so wie es hier dargestellt ist. es wurde klar gesagt wer sich nicht durchsuchen lassen will muss das stadion verlassen. FREIE WAHL

geile freie wahl, entweder ich lass mich von Kopf bis Fuss wenn auch sein muss nackt abtasten oder ich darf meine Manschaft nicht sehen. Nochmal meine Frage an dich schomal was von menschenwürde gehört??????
#
Bay schrieb:
Hi. Ich arbeite in der Arena in Leverkusen und muss hier mal einiges klar stellen. Fakt ist das im Gästeblock ein Zelt aufgestellt worden ist wo ausschliesslich weibl. Mitarbeiter des Unternehmens drinne waren. Fakt ist das die weibl. Fans sich einer Kontrolle unterziehen mussten. Eine gründliche Kontrolle mit Schuhe aus, abtasten des Körpers, aber keinesfalls NACKT.
Grund für diese Maßnahme waren anonyme Hinweise aus Frankfurt im Bezug auf Böller, Bengalische Feuerwerkskörper u.a.
Die ausschreitungen der Frankfurter sind aufgrund irgendwelcher Mundpropagander entstanden und die Gerüchteküche hat das Faß zum überlaufen gebracht. Die Fans haben daraufhin eine Blockade im Block sowie vor den Eingangstoren aufgestellt und mit wüsten beschimpfungen und umtreten der Absperrungen auf sich Aufmerksam gemacht.
Es ist halt so. Auf Hinweise muss reagiert werden, nur wenn dann einige von den Fans nicht so ehrlich sind oder blödsinn erzählen wird solch eine Sache falsch dargestellt und somit zur Eskalation gezwungen.
Schade

mal ne frage schomal was von Menschenwürde gehört?
#
tag leute,

so jezte will ich mal sagen wie ich es gestern erlebt habe. Durch Verspätung und umirren in leverkusen bis wir die Kieler Straße gefunden hatten kamen wir ca. 19:50 am Stadion an. Ich hatte mich gewundert das noch soviele Leute draußen waren, dachte mir aber das die Leute größteils zu späte kamen wegen stau auf der Autobahn oder sich in leverkusen erstmal verfahren haben. Ich bin dann an der Vordersten Eingangsbereich, ich hatte Stehplatzkart und kam durch vordrägenlen auch ziemlich zügig rein. Bei mir war schon sag ich mal normale Kontrolle angesagt alos nix schuhe ausziehen oder so. Nach der Kontrolle bin ich dann zügig Richtung Block, im Block angekommen war natürlich nicht soviel los Block ca zu 40 % gefüllt, es war ca 5 min vor Spielende, ich dann in den oberen Teil des Blocks, nach ca 1 min kam Martin Stein rein. Und sagt was los ist, durch die Beschallung im Stadion hatte man es im oberen teil des Block kaum verstanden, Nach steins durchsage verließ der untere Teil den Block, die Obere war irrtiert und wusste nicht was los war. Doch dann hatte es die runde gemacht was los war. Daruhin waren dann bei uns im Block "Fussballfans sind keine Verbrecher" zu hören. Übrings Fussballfans sind keine Verbrecher haben nach ca 20 min auch die Pillen angestimmt, anscheind haben die es dann auch mitbekommen was da los war.
#
Flea schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
habe nochmal ne frage an die Awasy-Dk leute wie teuer sind denn eure Bayernkarten?
16,50€ (15€ + 10% Gebühr) plus Versand.

danke für die Antwort
#
habe nochmal ne frage an die Awasy-Dk leute wie teuer sind denn eure Bayernkarten?
#
Ich denke mal das wird heute ein knappes Spiel, auf beiden Seiten ist Druck, denn sowohl Leverkusen als auch wir sind nicht gut in die Saison gestartet. Beide Teams wollen heute Abend nicht verlieren, denn wer heute abend verliert wird wohl die nächsten wochen erstmal im Unteren tabellkeller sein.