>

asti1980

17018

#
das ich am wochenende wieder was zu tun habe (zu spiele der Eintracht fahre).
#
Wretched schrieb:
wann kam die denn??

die Leverkusenkarte kam am Freitag schon an, Gladbach wird diese oder nächste woche kommen schätz ich mal.
#
Shlomo schrieb:
AirHarry schrieb:
Gladbach Karten sind erst gekommen, werden jetzt verteilt.

LEV Karten waren früher da, deshalb gabs die Mitteilungen auch schon

Quelle: Ticketing

Danke für die Info!

So bleibt der Gang zum Briefkasten wenigstens spannend.    

also ich habe schon meine Leverkusenkarte.
#
Hammersbald schrieb:
Freundschaftsspiele und Saison-Eröffnungsfeiern sollten eigentlich kein Grund für eine Extra-Wurst sein.  

Das sag mal den Vereinen, den der Rahmenterminplan für die Saison 10/11 kam im Dezember raus, d.H. hätte die Eintracht die Saison-Eröffungsfeier vorher machen können, und die Bayern z.B hätten ihren komschien Cup am Dienstag machen können.
#
mickmuck schrieb:
zumsel schrieb:
sehr witzig. Wäre schön wenn auch konstruktive Beiträge kommen würden.

Könnte ja sein, dass er mal wieder verletzt ist    

warum schreibst du die frage nicht ins saw gebabbel, wo sie hin gehört? dann bekommst du auch ernste antworten.  

die Frage wurd heute schon hier gestellt:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11175728/    
#
Hammersbald schrieb:
Wieso wurde das Bayern-Pokal-Spiel eigentlich auf Montag Abend terminiert, wenn es dann noch nicht mal live im ÖR-Fernsehen übertragen wird (gezeigt wird auf ZDF nur das Schalke-Spiel)?

Ich hoffe ja nicht, dass das irgendwas mit dem Freundschaftsspiel gegen Real zu tun hat. Oder sind wir schon so weit, dass die Bayern entscheiden, wie der Terminplan aussieht?  

da kannst du lange hoffen, es wurde wegen dem Realspiel auf Montag terminiert, und außerdem dürfen wir uns nicht beschwereen soviel ich weiß wollte die Eintracht auch lieber den Freitagstermin wegen, der Saisoneröffnungsfeier.
#
bla_blub schrieb:
dyna schrieb:
Im jährlichen Anschreiben (ca im April/Mai) bekommst du Login-Daten um deine Karten zu ändern. So kannst du auch eine Ermäßigung entfernen.

Danke. Mich regt nur diese verborte Haltung auf, dass man sich einerseits darüber beklagt, dass oftmals ermäigte Tickets benutzt werden, ohne das ein Anspruch darauf besteht und man im Gegenzug jemandem, der es verpasst hat seinen Status auf Vollzahler zu ändern nicht die Möglichkeit einräumt, dies zu korregieren. Die konsequenz daraus ist für mich der Beitritt in einen EFC und damit entgehen der Eintracht langfrist Einnahmen.  

Schonmal was von Ehrlichkeit und Eigenverantwortung gehört? Die Eintracht baut darauf das du als DK-Inhaber ihr selbst mitteilst, haben wann du den Anspruch auf Ermäßigung verlierst. Und sich einaml an den PC zu setzen und seine Login-Daten einzugeben und seinen Status zu ändern kann doch wohl nicht zu schwer sein oder?
#
Also ich wäre für auswärts:

Offenbach oder elversberg,

Heim:

Lautern oder ein zweitligigst.
#
wer war eigentlich der letzte Spieler die Im Akt.Sportstudion zu gast war? Preuß nach seinem 1:0 gegen die Bayern 2007 kann das sein?
#
wann wird eingentlich die 2.Runde ausgelost?
#
Petermann schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Danke Rudi!!!!

wie werden dich nie vergessen

NH3, zum Verständnis-Rudi ist nicht gestorben ,er tritt nur etwas kürzer.

DanZke,Rudi

@ Petermann

das habe ich auch verstanden, das er kürzer tritt, ich wollte nur sagen das wir ihn als Fanbetreuer nie vergessen werden.
#
so will mal diesen fred mal ausgraben, da ja die Schwaben immer noch umbauen, und diesmal die Cannstädter Kurve nicht zu verfügung ist, wollte ich mal wissen wo der Gästeblock diesmal ist, sind wir wieder mit den Stuttgarten in einer Kurve? diesem Untertürkheimer Kurve?
#
Alles gute aus Nordhessen liebe Tani
#
koala88 schrieb:
Wieso sollte denn Leverkusen vor Gladbach bearbeitet werden?
Das Spiel findet 2 Wochen später statt.
Es heißt 4-5 Wochen vorher diese sind letzten Montag angebrochen also denke ich mal das die kommenden Tage etwas kommen wird.
Warte auch schon ungeduldig

dann schau mal im Ticketbereich, Ticketinfo Leverkusen nach da stehen die Preise für Leverkusen da, und da meines wissen die Preise für Awayspiele erst reingestellt werden, wenn die Karten da sind müsste Leverkusen da sein. Fall ich mich irre, bitte hier reinschreiben.
#
nö, aber Leverkusen muss schon da sein.Gedulde dich am besten noch so 1-2 wochen wegen Gladbach.
#
Danke Rudi!!!!

wie werden dich nie vergessen
#
Fanbetreuung schrieb:

Hallo Eintrachtfans,

am Samstag, den 11.09.2010, bieten wir Euch einen Fanzug zum Spiel gegen Mönchengladbach an. Tickets für diesen Zug können über das Online-Ticketing sowie in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald bezogen werden. Der Fahrpreis beträgt 10,- Euro für die Hin- und Rückfahrt. "Schöne-Wochenend-Tickets" und andere Fahrkarten haben keine Geltung.

Fanzug Giessen - Darmstadt - Frankfurt Süd - Mönchengladbach-Rheydt (RE 15850)

Abfahrt:

[ulist]
  •     Giessen                             08.18 Uhr
  • (Gleis 1)
  •     Butzbach                           08.30 Uhr
  •        Bad Nauheim                     08.37 Uhr      
  •            Friedberg                          08.42 Uhr
  •     Bad Vilbel                          08.57 Uhr
  •     Darmstadt Hbf                   09.49 Uhr
  • (Gleis 6)
  •     Frankfurt Südbahnhof         10.15 Uhr
  • (Gleis 8)
  •     Rüsselsheim                      10.37 Uhr
  • [/ulist]
    Ankunft:

[ulist]
  •     Mönchengladbach-Rheydt   13.51 Uhr
  • (Gleis 4)
    [/ulist]

Fanzug Mönchengladbach-Rheydt - Frankfurt Süd - Darmstadt - Giessen (RE 15851)

Abfahrt:

[ulist]
  •     Mönchengladbach-Rheydt   18.33 Uhr
  • (Gleis 4)
    [/ulist]
    Ankunft:

[ulist]
  •     Rüsselsheim                      21.09 Uhr
  •     Frankfurt Südbahnhof         21.25 Uhr
  • (Gleis 9)
  •     Darmstadt                         21.53 Uhr
  • (Gleis 6)
  •     Bad Vilbel                          22.32 Uhr
  •     Friedberg                           22.44 Uhr
  •     Bad Nauheim                     22.48 Uhr
  •     Butzbach                           22.55 Uhr
  •     Giessen                             23.07 Uhr
  • [/ulist]
    Vom Bahnhof Mönchengladbach-Rheydt wird es einen direkten Bus-Shuttle zum Stadion geben, der Euch auch nach Spielende wieder zum Bahnhof zurückbringt. Die Fahrt mit dem Shuttle dauert ca. 15 Minuten.

Achtung (Änderung): Entgegen unserer ersten Information konnten wir es nun doch möglich machen, dass der Zug in Giessen startet und dort auch endet. Damit sind auch die weiteren Haltestellen für Euch gewährleistet. Jedoch bleibt es dabei, dass der Fanzug nicht am Frankfurter Hauptbahnhof halten kann, da an den vorgesehenen Gleisen ebenfalls Bauarbeiten stattfinden.

Wichtig: Die Mitnahme von Glasflaschen ist untersagt. Für ausreichend Getränke und kleine Snacks ist jedoch gesorgt, denn der EFC MotorCity ist wieder mit an Bord!

Weitere Informationen zu den Fanzügen der Saison findet Ihr hier.

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung

sehr gute änderung toP
    #
    bin mal gespannt wie es auf der eintracht seite dann so aussihet, aber für was brauchen wir ein Relaunch der seite???
    #
    kann geschlossen werden, da fahrer nicht kann.
    #
    okonski schrieb:
    Hallo zusammen,

ich arbeite für einen sozialen Träger im Bereich Ambulant betreutes Wohnen für Menschen mit psychischen Erkrankungen.
    Bei unseren wöchentlichen Treffen ist jetzt die Idee aufgekommen, doch mal zusammen zu einem Bundesligaspiel zu fahren.
    Da meine Klienten chronisch klamm sind und sich den Eintritt niemals leisten könnten, wollte ich mal fragen, ob es bei der Eintracht die Möglichkeit gibt, ein kleines Freikartenkontingent für ein Bundesligaspiel zu bekommen!? Und falls ja, an welche Stelle ich mich wenden muss.

Danke im Vorraus
    okonski

wenn du was in Erfahrung gebracht hast, könntes du dann mal was sagen dabei rausgekommen ist, würde mich auch mal interssieren.