>
Avatar profile square

ATlien

3947

#
Neben Shietwedder gibts noch den EFC Außenstelle Hamburg. Man Schaut zumindest am WE im Shamrock am Millerntor. Einige von uns sind zumindest von Zeit zu Zeit auch auswärts unterwegs.
#
ATlien schrieb:

DBecki schrieb:

Knickerbocker schrieb:

Als ich das mit Krösche und Bremen gesehen habe, habe ich zuerst aufs Datum gekuckt.
Wer setzt denn solche Luftschlösser in die Welt?

Sport1 aka Christopher Michel. Mehr muss man dazu nicht wissen.


Quatsch, das war die Deichstube...


Das ist natürlich richtig.

Trotzdem muss man sich die Frage stellen, ob  man darüber zwingend einen so ausführlichen Artikel machen und diesen auch noch mit einer solchen Überschrift versehen muss. Und einen Tag lang ganz oben im HR Ticker stehen muss....

Andernfalls, wir sollten prüfen, ob nicht Pep Guardiola + Mannschaft hier Trainer sowie Spieler werden sollten, sofern das mit Toppi nicht klappen sollte. Nur für den Fall der Fälle, man sollte schließlich alles abwägen.
#
Ich habe noch nie verstanden, wieso so viele Leute Christopher Michel so feiern... Textlich sind seine Artikel aus meiner Sicht Bildniveau und inhaltlich ist max. jeder dritte Artikel informativ. Der Rest flacher Click Bait. Auf Twitter und bei Fussball2000 ist er dann durchaus informativer, aber die Artikel sind nun mal sein Hauptgeschäft...
#
Knickerbocker schrieb:

Als ich das mit Krösche und Bremen gesehen habe, habe ich zuerst aufs Datum gekuckt.
Wer setzt denn solche Luftschlösser in die Welt?

Sport1 aka Christopher Michel. Mehr muss man dazu nicht wissen.
#
DBecki schrieb:

Knickerbocker schrieb:

Als ich das mit Krösche und Bremen gesehen habe, habe ich zuerst aufs Datum gekuckt.
Wer setzt denn solche Luftschlösser in die Welt?

Sport1 aka Christopher Michel. Mehr muss man dazu nicht wissen.


Quatsch, das war die Deichstube...
#
https://fans.eintracht.de/news/auswaerts-in-koepenick-154435

Hier sind alle Infos. Rücksäcke kann man nicht mitnehmen und dort auch nirgendswo lassen.

Mich würde interessieren wieso man am Bahnhof Spindlersfeld aussteigen soll und dann laufen soll obwohl der Bahnhof Köpenick näher ist zu Fuß. Ist es weil der Eingang zum Gästeblock nur durch eine Straße zugänglich ist und vom Bahnhof Köpenick dass dann länger wird ? Danke schon mal vorab !
#
Danke dir, hatte ich wohl übersehen!
#
Gude zusammen, dachte kurz ob ich den Thread mit "Auswärts bei Union" überschreiben muss und fragte mich dann... Wozu?

Aber das nur am Rande.

Hat jemand Erfahrungen mit Rucksäcken an der Alten Försterei? Kann man die dort irgendwo abgeben, oder schließt man sie besser an einem Bahnhof seiner Wahl ein?

Danke schon mal!
#
Danke dir!
#
Gude zusammen,

weiß jemand wie Headphones/Muschelkopfhörer bei der Kontrolle bewertet werden? Sind die zum Mitnehmen ins Stadion erlaubt?

Danke schon mal!
#
Is die Amanda wirklich ersatzlos weggefallen? Wo schaut man denn jetzt als Hamburger Adler? Bin nämlich die nächsten beiden Wochenenden dort.
#
Zwar ein bisschen spät, aber der Vollständigkeit halber...

Die Amanda ist zu unser aller Bedauern nicht mehr. Daher schauen wir jetzt im Shamrock, in der Glashüttenstraße 116, 20357 Hamburg.

Es handelt sich um eine Raucherbar.
#
Öhm... das ist der Thread für die letzte Saison...
#
Da Duzen ja die neue Eintracht zu sein scheint, will ich, bevor das Thema gesperrt wird, noch einwerfen, dass z.B. unter Piloten immer geduzt wird, da es die Hemmschwelle gerade bei kritischer Kommunikation verringert.

#
ATlien schrieb:

Huh... Wo finde ich die? Unter Smilies sind sie bei mir nicht... Aber gut, die Handylibrary machts möglich...


Unter Windows: Windows Taste + . drücken.
Dann geht der Katalog auf 🦅
#
Danke dir, den Shortcut kannte ich noch nicht...
#
ATlien schrieb:

P.s. Eine Schande, dass wir bisher keine Dino-Emojis hier im Forum haben...


Nicht?
🦕🦖
#
Huh... Wo finde ich die? Unter Smilies sind sie bei mir nicht... Aber gut, die Handylibrary machts möglich...
#
Drei Hörner und ein Panzerschild... Wird er in Frankfurt brauchen können...

Der nächste Jurrasic Park spielt im Waldstadion...

#
P.s. Eine Schande, dass wir bisher keine Dino-Emojis hier im Forum haben...

#
#
Drei Hörner und ein Panzerschild... Wird er in Frankfurt brauchen können...

Der nächste Jurrasic Park spielt im Waldstadion...

#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/so-gross-droht-der-umbruch-von-eintracht-frankfurt-auszufallen-v1,eintracht-umbruch-sommer-100.html
So groß droht der Eintracht-Umbruch auszufallen
Eintracht Frankfurt steht im Sommer vor einem gewaltigen Umbruch. Sportvorstand Markus Krösche muss nicht nur Trainer Oliver Glasner ersetzen. Auch bei einigen Stars könnte ein Abgang anstehen.
#
Ob sich das mit dem Tiefpunkt nach Hellmanns Verbleib bestätigt und es jetzt wieder vorwärts geht?
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/axel-hellmann-bleibt-bei-eintracht-frankfurt-150095
Axel Hellmann bleibt bei Eintracht Frankfurt
Der Vorstandssprecher hat den Aufsichtsratsvorsitzenden Philip Holzer darüber informiert, sein bis 2027 datiertes Vertragsverhältnis wie geplant fortzusetzen.
#
Davide Itter wird bei Steinbach gerüchtet, wäre der nicht was für rechts hinten bei Aufstieg?

https://www.transfermarkt.de/davide-itter/profil/spieler/300509
#
Moinsen zusammen, da zumindest 2 unserer verliehenen Spieler aktuell im Aufwind sind, hier ein kleines Update:

Igor Matanović (2026 -- 31.3.2003 - bis Juni 2023 an St. Pauli verliehen)

Bisher:

2. Liga - Igor Matanović (2026 -- 31.3.2003 - bis Juni 2023 an St. Pauli verliehen)

Bisher:

2. Liga - 17 Spiele, 3 Vorlagen
DFB Pokal - 3 Spiele
Meistens Bank

-> weiterhin an der Schulter verletzt

Ragnar Ache (2025 -- 28.7.1998 - bis Juni 2023 an SpVgg Greuther Fürth verliehen)

2. Liga - 28 Spiele, 7 Tore, 4 Vorlagen
DFB Pokal - 1 Spiel
Mehr Startelf als Bank

Ali Akman (2025 -- 18.4.2002 - bis Juni 2023 an Göztepe Izmir verliehen mit KO)

2. türkische Liga - 14 Spiele
Türkischer Pokal - 2 Spiele
Meistens Bank

Jens Petter Hauge (2026 -- 12.10.1999 - bis Juni 2023 an KAA Gent verliehen)

1. belgische Liga - 17 Spiele laut TM keine Tore und Vorlagen?
Belgischer Pokal - 2 Spiele, 3 Vorlagen
Conference League (inkl. Euro League Quali) - 7 Spiele, 2 Vorlagen
Meistens Bank -> zuletzt nicht im Kader

Jérôme Onguéné (2027 -- 22.12.1997 - bis Juni 2023 an FC Salzburg verliehen)

Weiterhin kein Spiel

Antonio Foti (2025 -- 03.11.2003 - bis Juni 2024 an Hannover 96 verliehen)

2. Liga - 8 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage
DFB Pokal - 1 Spiel
Regionalliga Nord - 1 Spiel, 1 Tor

-> In den letzten 3 Spielen gespielt und insgesamt 37 Minuten zum Einsatz gekommen

Also Ache und Foti scheinen aktuell tatsächlich voran zu kommen. Bei Ragnar gibt es auch bereits Gerüchte, dass er fest zu Fürth wechseln könnte. Antonio Foti scheint tatsächlich der einzige zu sein, bei dem die Leihe dieses Jahr so auf geht, dass er eine Zukunft bei uns haben könnte. Geplant war meines Wissens, dass er dieses Jahr bei H96 in der Regio spielt und nächstes Jahr 2. BL. Da ist er definitiv schneller. Mal schauen, wie er sich nächstes Jahr bei H96 macht, gerade, falls es dort zu einem Trainerwechsel kommen sollte...
#
Ehrlich gesagt sehe ich bei manchen einfach eine festgefahrene Abneigung gegen Holzer.

Es ist selten schwarz und weiss und auch ein Machtkampf kann eine Egotour von beiden Parteien sein und nicht das Wohl von Eintracht Frankfurt an erster Stelle haben.
#
Punkasaurus schrieb:

Ehrlich gesagt sehe ich bei manchen einfach eine festgefahrene Abneigung gegen Holzer.

Es ist selten schwarz und weiss und auch ein Machtkampf kann eine Egotour von beiden Parteien sein und nicht das Wohl von Eintracht Frankfurt an erster Stelle haben.


Das kann ich durchaus nachvollziehen, zumindest die angebliche Presseanfrage wegen der Holzer das letzte Statement abgegeben hat, macht mich auch stutzig. Es bleibt gerade nichts anderes übrig als abzuwarten, was jetzt passiert.

So sehr ich für Transparenz bin, so wie die Medienlandschaft funktioniert, würde das, wie ich fürchte, hier zu komplettem Chaos führen. Nicht Klarheit und mehr Ruhe, sondern Unklarheit und noch größer angelegte Berichte mit wildesten Gerüchten auch Deutschladweiter Ebene...