>
Profile square

atze_rompel

1450

#
...ja das haben die Jungs gut gemacht - zu viel Kreativität gehört viel Alkohol!

ALL IN!



Auffälig diesmal die bunten Schuhe - selten das man Spieler mit den gleichen Paar Schuh gesehen hat...

#
Atze sitzt am Gate mit der Mannschaft - jungs besorgt Bier ich werde dorscht haben... Achja netter Berichtauftakt....
#
Umweltschutz war nur vorgeschoben und ist vom Tisch.
#
Ergänzung:

...auf der anderen Seite finde ich es auch wieder gut das hier sich Leute auch überhaupt Gedanken machen...

Gruß

Oli
#
Jungs, Jungs, Jungs...

...das sind alles Argumente dafür das Ihre eine Untrschrift macht...

1. Damit die 18Mio nicht umsonst verheizt sind und doch noch ein einigermassen erträgliches Stadion entsteht..., denn eine Überdachung der Stehränge ist damit auch geplant

2. So schön die Tribüne ist, sie wird gesperrt so oder so von der Bauaufsicht und alleine die Sanierung der Tribüne kostet über 5 Mio, das macht echt keinen Sinn dann für über 20 Mio und mehr nur ein Regionalliga taugliches Stadion zu haben...

3. Hat hier eindeutig die Stadt Fehler gemacht, denn so ein "Fehlbau" da gebe ich allen Recht kann nur von jemand produziert werden der mit Fußball nix am Hut hat...

Zum Titel sag ich nur und ich weiss da stehe ich alleine da, ich sage auch Commerzbank Arena und zwar nur aus einem Grund, wenn es die Commerzbank nicht geben würde stünde die Eintracht nicht da wo sie ist und glaubt ich habe seit 1986 einiges mitgemacht in unserem Verein... das gleiche gilt natürlich auch für die VOBA ohne würde sich der FSV nicht gerade in der 2. Liga etablieren...

Hätte nicht gedacht das ich hier so anstrengende Diskussionen habe über eine doch relativ logische Sache

So zum Abschluss: 3er gegen Schalke und das Jones der Depp mal schnell wieder abhaut und nicht weiter so einen Müll labert...

Gruß

Oli
#
@Dirty-Harry

...ist schon gut... ich denke halt es tut keinem weh das zu unterstützen und das Chaos hier machen tatsächlich die Politiker... dabei gibt es gute Pläne die den sowieso schon bereitgestellten Geldern entsprechen...

@Maxfanatic
ja die schöne Tribüne - die aber leider so baufällig ist das Sie schon kurz vor der Schließung durch das Bauamt steht... im übrigen ist schon geregelt das die Gegengrade zu den u23 Spielen bevölkert werden darf!

Also mich würde es freuen wenn einige hier einfach mal mitmachen und auch ein bißchen über den Schatten springen...

Die schwarzblauen hatten es lange genug - schwer genug!

Gruß

Oli
#
..sorry das ich das etwas anders sehe...

Ich bin Eintrachtler durch und durch bin bei jedem Spiel dabei, aber ich habe auch ein Herz für den FSV und das seit Jahren...

Ich wäre vorsichtig das mit der Stadt so hinzustellen, denn uns hat Sie seinerzeit auch den ***** gerettet...

Und Ausnahmsweise ist Bernd Reisig mal nicht ganz so schuldig...

Es kann doch nicht sein das der FSV dann wieder im Waldstadion in einer für Ihn Leichenhalle aus zweierlaie Hinsicht (Zuschauer und Kosten) spielen muss...

Aber gut es kann jeder seine Meinung haben, aber wenn ich mich bei Heimspielen des FSV die nicht gleichzeitig mit Eintrachtspielen stattfinden am Hang umschaue, gibt es viele Einrachtler die zwei Herzen in einer Brust tragen oder zumindestens mit den Bornheimer symphatisieren...

Es tut nicht weh mal eine Pedition zu unterschreiben die einem Nachbarn hilft - Oder? Auch wenn man mit einigen Personen nicht einer Meinung ist...

Gruss

Oli
#
Folgendes Thema geht nicht nur unseren kleinen Nachbarn FSV FRankfurt etwas an, sondern auch uns da es hier um die Spielstätte der U23 geht und um unser aller Steuergelder!

Bitte lest die Pressemitteilung und ich würde mich freuen wenn sich viele an der Online Unterschriften Aktion beteiligen würden!

Grüße Oli

Keine Bauruine für 18 Millionen – Tribünenumbau jetzt!

Ab sofort sammelt die Initiative Frankfurt tu was! Unterschriften für einen Appell an die Stadt Frankfurt am Main, schnellstmöglich für einen Umbau der Haupttribüne des
Frankfurter Volksbank Stadions am Bornheimer Hang zu sorgen. Ein solcher Umbau muss die Vorgaben der Deutschen Fußball Liga an eine  Spielstätte der 2. Fußball-Bundesliga erfüllen und so zeitig beginnen, dass der Zweitligaspielbetrieb in der
kommenden Saison 2011/12 gesichert ist, fordert die Initiative Frankfurt tu was!.

Ansonsten droht dem Frankfurter Volksbank Stadion das Schicksal einer 18 Millionen Euro schweren Bauruine. Diese Verschwendung von Steuergeld zu verhindern, ist das Ziel der in der Initiative organisierten Frankfurter Bürger.

Den Aufruf zu unterstützen ist online über die Website www.frankfurt-tu-was.de möglich, außerdem werden in vielen Geschäften und Gaststätten Unterschriftenlisten ausgelegt, und schließlich werben die Mitglieder der Initiative auf der Straße und bei Spielen des FSV Frankfurt um Unterstützung. Die gesammelten Unterschriften werden später der Stadt Frankfurt am Main übergeben.

Frankfurt tu was! wurde von engagierten Frankfurter Bürgern aus dem Umfeld des FSV Frankfurt ins Leben gerufen. Ihren ehrenamtlichen Einsatz verstehen die Aktivisten in erster Linie als bürgerschaftliches Engagement gegen die Verschwendung von Steuergeld und weniger als von Fan- oder Vereinsinteressen motiviertes Handeln. Die Initiative Frankfurt tu was! steht allen Frankfurter Bürgern und Freunden des Frankfurter Fußballs offen, die eine vernünftige Lösung der Stadionfrage am Bornheimer Hang erreichen und die Verschwendung von Steuergeld verhindern wollen.

Der Sprecher der Initiative Frankfurt tu was!, Andreas Wörner, fasst die Forderungen seiner Mitstreiter plakativ zusammen: „Der Umbau des Frankfurter Volksbank Stadions darf nicht auf halbem Wege stecken bleiben, 18 Millionen Euro Steuergeld dürfen keine Fehlinvestition werden! Wir Bürger, Steuerzahler und Wähler erwarten, dass die Verantwortlichen in Verwaltung und Politik jetzt endlich Ergebnisse präsentieren. Es muss ein Ruck durch den Römer gehen!“
Der Wortlaut des Aufrufs an die Stadt Frankfurt am Main:

Wir, Bürger und Freunde des Frankfurter Fußballs, fordern:

• Der Magistrat und die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Frankfurt am Main sollen ein Konzept zum Um-, Aus- oder Neubau der Haupttribüne des Frankfurter Volksbank Stadions erstellen, einen entsprechenden Beschluss fassen und die zeitnahe Umsetzung veranlassen.

• Die Bedingungen der DFL für eine zweitligataugliche Sportstätte müssen bei der Planung berücksichtigt und erfüllt werden.

• Die baulichen Planungen sind schnellstmöglich zu konkretisieren und deren Umsetzung so rechtzeitig zu veranlassen, dass der Spielbetrieb der 2. Bundesliga
in der Saison 2011/12 im Frankfurter Volksbank Stadion gesichert ist.

Die Hintergründe der Stadionfrage:
Die Stadt Frankfurt am Main hat vor kurzem die Stehränge und die Gegentribüne des alten Stadions am Bornheimer Hang für rund 18 Millionen Euro erneuern lassen.
Bislang noch nicht erneuert wurde die baufällige Haupttribüne. Im städtischen Haushalt des Jahres 2010 stehen 10,5 Millionen Euro zu diesem Zweck bereit.
Das Frankfurter Volksbank Stadion wird derzeit von den Vereinen FSV Frankfurt und Eintracht Frankfurt genutzt. Die U23-Mannschaften beider Vereine tragen dort ihre
Spiele in der Regionalliga Süd aus, Hauptnutzer ist aber die Zweitligamannschaft des FSV.

Der Spielbetrieb der 2. Fußball-Bundesliga ist derzeit nur aufgrund einer Ausnahmegenehmigung der Deutschen Fußball Liga (DFL) möglich. Dem Stadion fehlen zahlreiche bauliche Voraussetzungen, insbesondere die von der DFL
vorgegebene Mindestkapazität von 15.000 Zuschauerplätzen. Für die kommende Saison 2011/12 wird die DFL definitiv keine Ausnahmegenehmigung erteilen, wenn nicht der nötige Um-, Aus- oder Neubau der Haupttribüne begonnen wird. Ohne
bauliche Veränderung droht außerdem die Schließung der maroden Haupttribüne durch die Bauaufsicht. Obwohl diese Problematik hinlänglich bekannt ist und die Zeit drängt, hat die Stadt Frankfurt am Main noch immer kein Konzept zum Umbau der Haupttribüne öffentlich vorgelegt, geschweige denn durch ihre politischen Gremien beschließen lassen.

Sollte der FSV Frankfurt in der kommenden Saison in die Commerzbank Arena im Frankfurter Stadtwald ausweichen müssen, wird die wirtschaftliche Auslastung des
Frankfurter Volksbank Stadions unmöglich gemacht. Die Sportstätte droht dann zu einer millionenschweren „Bauruine“ zu werden.

Kontakt: Andreas Wörner E-Mail frankfurt-tu-was@arcor.de
#
Gude aus Schland zurück,

eigens aus Deutschland bin ich ins Sommer Jugendlager der Adler gereist, um mir ein persönliches Bild über das berühmt berüchtigte Phantom-Schreiberling-Paar Enkhaamer und Exil-Bischemer zu machen. Und tatsächlich musste ich feststellen die professionelle Arbeit beeindruckte nicht nur mich, sondern verblüffte auch mal wieder die Journalie, aber das nur am Rande.

Also hier meine persönliche Benotung:

Enkhaamer (2): Sorgte täglich akribisch für pünktliches Erscheinen am Übungsplatz (mindestens 5 Minuten vor dem Eintreffen des Mannschaftsbus), sowie zu den zwei Spielen gegen die italienischen Clubs. Zeigte wie gewohnt seine Stärke in Genauigkeit und ließ sich nicht vom Gebabbel anderer Zaungäste oder der Journalie aus dem Konzept bringen. Leichte Schwächen bei der Vernichtung von Alkohol, für meinen Geschmack zu viel Almdudler zwischendurch, sowie ein zu geringer Pöbelfaktor im Hexenkessel von Tolmezzo, dies sollte unbedingt bis zum Wintertrainingslager verbessert werden.

Exil-Bischemer (2): Gute Vorbereitung ist alles und das war der Junge. Fast schon lässig bewegte er sich am Rande des Rasen von Hermagor und unterhielt viele der mitgereisten „Experten“. Im Pöbeln beim Feindschaftskick ganz vorne dabei, eine glatte 1. Oftmals musste er aber vom Enkhaamer zur Arbeit angetrieben werden und zeigte leichte Schwächen bei der Alkoholaufnahme vorm Spiel in Tolmezzo, da er leichte Schäden der Schnapsverkaufsveranstaltung vom Vorabend mit schleppte. Aber dies ist trainierbar bis zum Winter.

Fazit die Jungs kann man schicken!

Grüße

Atze Rompel
#
Hallo an alle,

es läuft eine Abstimmung auf frankfurt.eins.de unter dem Motto Fanclub des
Monats. Hier wird zwischen einem Lions Fanclub und dem EFC Adler Munich - beide stellen sich mit einem Video vor.

Der Fanclub gewinnt einen Bus zu einem Auswärtsspiel nach Wahl mit viel Ebbelwoi an Board.

Ich rufe Euch auf unterstützt den EFC Adler Munich, denn die Jungs haben es verdient. Sie haben es geschafft mitten in München eine Kneipe zu belagern, in der es jetzt Ebbelwoi und Handkäs mit Musik gibt. Die Mädels und
Jungs sind bei jedem Spiel der Eintracht vertreten. Ich habe sie in Cottbus, Berlin und vielen Spielen mehr getroffen. Sie haben meinen Respekt.

Also nehmt Euch fünf bis zehn Minuten geht auf www.frankfurt.eins.de  regestriert Euch kurz und wählt die Adler Munich.



DANKE

Gruss

Oli  ,-)
#
...schon mal was von Selbstironie gehört?
#
...also soviel ich weiss sind die bu alles jungs die früher auch in der Fankurve standen... heute mit dem Kauf der Business Karte den Verein unterstützen wollen... viele von denen stehen Auswärts im Block   ganz sicher ist es das es keine Aktion der Spielerfrauen ist... und wenn ich rischtisch informiert bin haben einige der Jungs gestern auch schön den Jones angepöbelt...

Wir sehen uns in Bremen...

Gruss

Atze

P.S.: Stadionverbot für Heynckes! kam glaube ich auch von den BU's
P.S.S.: Im übrigen finde ich es egal aus welchen Bereich eine Aktion kommt. Im Gegenteil das bei uns auf allen Tribüne was passiert zeichnet uns aus. Lügen haben kurze Beine war ja auch sehr nett....
#
...so jungs um jetzt mal hier die sache aufzuklären ich habe mich schlau gemacht... an den karten verdient der verkäufer keinen cent und die müssen wirklich von einer firma abgegeben werden die sie nicht nutzen darf und kann... und damit der verlust net so hoch wird, bieten sie diese zumindestens für einen niedrigeren preis als regulär... ich glaube selbst rudi kennt die jungs die die karten verkaufen und es ist noch nicht mal ein regleverstoss...

soooo jetzt frühstücken Eintrachtpulli an bei der saukälte... und los nach schalke...

schwarz weiss wie schneeeeee das ist die SGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
#
...leute könnt ihr euch nicht vorstellen das manchmal karten auch ohne abzocke, sondern aus der not heraus verkauft werden... todesfall, versetzung der arbeitsstelle, plötzlich auftretener geldmangel etc. deswegen kann ich mich nur anschliessen erst hirn einschalten dann weiter schreiben...

SCHALKE WIR KOMMEN!!!!

Es wird zeit das es los geht...
#
...dafür das das nürnberger sein sollen habe die aber ziemlich viel gejubelt über den sieg der eintracht...

beste grüsse und AUSWÄRTSSIEG!!!
#
...war schon ganz schön abgefahren...

waren das vielleicht die gleichen buben die im pokal gegen nürnberg ein transparent fussball ****** alkohol hochgehalten haben?

alle durchgeknallt in frankfurt - aber wirklich alle...

finaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!