>
Avatar profile square

auringonkukka*

5636

#
Wer hat denn jetzt den Link und kann ihn mir schicken?...
#
Für alle, die noch ein gutes Programm zum Youtube-Videos Runterladen suchen, mein Favorit:

http://vixy.net/
#
Schön zu hören, dass du es weißt!
(Leider bin ich ziemlich oft schockiert darüber, dass viele Leute immer noch nicht von Mundstuhl's Vorliebe für den Frankfurter Vorort mit der Frankfurter Vorwahl wissen.)

Und trotzdem finde ich das Original besser
#
singender_adler schrieb:

mundstuhl - adler auf der brust


Auf gar keinen Fall! Außer du willst Kickers Lieder auf deiner Party...
#
Suche Stehplatzkarten für Dortmund! So viel wie möglich. Das heißt ich nehme auch gern mehrere Angebote entgegen! -doppelpunkt-bindestrich-klammer zu-
#
Seh ich auch...
Die haben kurz vorm Spiel aber bestimmt besseres zu tun als sich das Spielfeld anzuschauen. Da werden sie ja wohl mal 5 Minuten aushalten können. Was sollen denn außerdem die unter dem riesigen Transparent sagen?
Nächstest Projekt für die Saison 07/08: Choreo über die gesamte Haupttribüne im Waldstadion!
#
http://www.racaille.de/Flyer_Choreo-Verbot.pdf

Das war die Choreo:


Wo ist denn da bitte was verdeckt? Anti Logen Fuzzis! Sitzen im Warmen, futtern sich ordentlich durch und beschweren sich dann auch noch...
#


Auf geht's!
#
Ich werde meinen Bruder in Innsbruck besuchen.
Nur Innsbruck ist wacker- Salzburg Hosenkacker!
#
Sag ich doch. Also ganz egal was passiert:

Alt-Sachsenhausen!

#
Kommt ganz drauf an, ob die Tabelle mitspielt...

Alt-Sachsenhausen!
#
#
Gibt es eigentlich schon einen EFC Alex Meier?
#
Bismarc schrieb:
...aufgefallen, daß die Fans anderer Vereine (vor allem in der Hinrunde in Aachen) die Fangesänge der Argentinier bei der WM anstimmen - nur wir leider nicht, dabei is das so ein geiler Support.


Du gibst dir die Rätsels Lösung doch schon selbst. Andere Vereine singen dieses, meiner Meinung nach, gar nicht so gute und ziemlich lahme Lied. Und du willst uns ja wohl nicht mit Aachen in eine Schublade stecken, oder?
Stattdessen sollten die Leute lieber mal unsere eigenen Lieder lernen. Es gibt doch tatsächlich immer noch welche, die "Nur eine Stadt" nicht können bzw. kennen. War echt geschockt am Samstag...
#
Verschenke ein N wie Nürnberg. Nebenbei: Lasst schonmal die Shirts fürs Finale drucken!...
#
smoKe89 schrieb:
mir gefällt real madrid-besieger-besieger besser


Mir auch. Mann muss den Kiezkickern ja nicht alles nachmachen.
#
Ich wünsche meinem finnischen Regenbogen alles Liebe zum Geburtstag!

Deine Sonnenblume


#
Gude!

Ich suche dieses Bild bzw. eigentlich nur den Adler in einer hohen Auflösung.

Helft mir fleißig

#
zve qbpu rtny gborv :Q