>
Profile square

auswaertsfahrer20042112

900

#
Na klar in Berlin sind Doppelhaler sowie Schwenkfahnen und Zaunfahnen erlaubt - nimmt jemand von euch Doppelhalter mit??? Ich habe noch schönen weißen Fahnenstoff zu Hause ca. 8 m - könnte daraus noch 2 Doppelhalter machen oder vielleicht ein auf die 8m einen Spruch schreiben...
mfg
#
@malaria
Wie alt seid ihr???
mfg
#
Soweit ich weiß sind in Berlin - Doppelhalter, Zaunfahnen, Schwenkfahnen (nicht zu groß) erlaubt.
mfg
#
Mein Kommentar:
"Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin!!! "
#
packe 10 Bengalos, und meinen Eintrachtschal ein
#
Ich biete 5 verschiedene SGE Schals - natürlich im bestem Zustand - einer auch so gut wie neu...
falls Interesse besteht, meldet euch hier...
mfg
#
bin der einzige SGE Fan meiner Familie komme also alleine... und du???
mfg
#
Höhenschönhausen sagt mir was...
Bestimmt kriegt man am Stadion noch Karten - bin im Block G2 - glaube kaum das jemand im Block F sein wird, nur im Block G wird stimmung gemacht...
mfg
#
Habe meine Karte vor ca. 3 Wochen beim Eintracht Kartenshop bestellt - Ticket@Eintracht-Frankfurt.de
Bezahlung per Beankeinzug - ob der Kartenshop jetzt noch versendet weiß ich nicht...
mfg
#
Ja komme aus Berlin, aus dem Bezirk Wannsee, sagt dir das was??? Hab meine Auswärtskarte schon seit 3 Wochen, hier beim Eintracht Kartenshop bestellt.
mfg
#
Ich werd so ca. 14.00 von zu Hause losfahren.
Um ca.15 Uhr gehe ich ins Stadion, davor zünd ich noch paar Bengalos an - (um Stimmung zu haben
mfg
#
Block F wird nicht verkauft.
Kauf sie einfach direkt am Stadion oder bestell sie in Berlin vor (was ich empehlen würde)
mfg
#
Im Block H stehen fast nur Ordner, die stress machen...
#
@tani
Ich muss mich auskennen, da ich in Berlin wohne - übrigens das Bild von unten ist vom Gästeblock F der viel größer ist als Block G - nur mal zum Info, völlig egal ob das Spiel am Samstag oder Sonntag ist...
#
Hallo,
Ich denke das der Gästblock G voll sein wird  - war die letzten male bei Hertha Spielen dabei - war dort immer voll...
mfg
#
Hallo,
bringt jemand von euch Fahnen, Doppelhalter zum Auswärtsspiel in berlin mit??? oder ist eine Choreo geplant??? mfg
#
Zwischen dem G und H Block gibt es keinen Unterschied! Nur der Preis...
#
Guten Tag!
Wo kann man nachgucken, was eine Gästeblockkarte für das Auswärtsspiel in Berlin kostet??? Danke!
mfg
#
Guten Tag!
Wo kann man nachgucken, was eine Gästeblockkarte für das Auswärtsspiel in Berlin kostet??? Danke!
mfg