auswaertsfahrer20042112
961
@malaria
Wie alt seid ihr???
mfg
Wie alt seid ihr???
mfg
Soweit ich weiß sind in Berlin - Doppelhalter, Zaunfahnen, Schwenkfahnen (nicht zu groß) erlaubt.
mfg
mfg
Mein Kommentar:
"Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin!!! "
"Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin!!! "
packe 10 Bengalos, und meinen Eintrachtschal ein
Ich biete 5 verschiedene SGE Schals - natürlich im bestem Zustand - einer auch so gut wie neu...
falls Interesse besteht, meldet euch hier...
mfg
falls Interesse besteht, meldet euch hier...
mfg
bin der einzige SGE Fan meiner Familie komme also alleine... und du???
mfg
mfg
Höhenschönhausen sagt mir was...
Bestimmt kriegt man am Stadion noch Karten - bin im Block G2 - glaube kaum das jemand im Block F sein wird, nur im Block G wird stimmung gemacht...
mfg
Bestimmt kriegt man am Stadion noch Karten - bin im Block G2 - glaube kaum das jemand im Block F sein wird, nur im Block G wird stimmung gemacht...
mfg
Habe meine Karte vor ca. 3 Wochen beim Eintracht Kartenshop bestellt - Ticket@Eintracht-Frankfurt.de
Bezahlung per Beankeinzug - ob der Kartenshop jetzt noch versendet weiß ich nicht...
mfg
Bezahlung per Beankeinzug - ob der Kartenshop jetzt noch versendet weiß ich nicht...
mfg
Ja komme aus Berlin, aus dem Bezirk Wannsee, sagt dir das was??? Hab meine Auswärtskarte schon seit 3 Wochen, hier beim Eintracht Kartenshop bestellt.
mfg
mfg
Ich werd so ca. 14.00 von zu Hause losfahren.
Um ca.15 Uhr gehe ich ins Stadion, davor zünd ich noch paar Bengalos an - (um Stimmung zu haben
mfg
Um ca.15 Uhr gehe ich ins Stadion, davor zünd ich noch paar Bengalos an - (um Stimmung zu haben
mfg
Block F wird nicht verkauft.
Kauf sie einfach direkt am Stadion oder bestell sie in Berlin vor (was ich empehlen würde)
mfg
Kauf sie einfach direkt am Stadion oder bestell sie in Berlin vor (was ich empehlen würde)
mfg
Im Block H stehen fast nur Ordner, die stress machen...
@tani
Ich muss mich auskennen, da ich in Berlin wohne - übrigens das Bild von unten ist vom Gästeblock F der viel größer ist als Block G - nur mal zum Info, völlig egal ob das Spiel am Samstag oder Sonntag ist...
Ich muss mich auskennen, da ich in Berlin wohne - übrigens das Bild von unten ist vom Gästeblock F der viel größer ist als Block G - nur mal zum Info, völlig egal ob das Spiel am Samstag oder Sonntag ist...
Hallo,
Ich denke das der Gästblock G voll sein wird - war die letzten male bei Hertha Spielen dabei - war dort immer voll...
mfg
Ich denke das der Gästblock G voll sein wird - war die letzten male bei Hertha Spielen dabei - war dort immer voll...
mfg
Hallo,
bringt jemand von euch Fahnen, Doppelhalter zum Auswärtsspiel in berlin mit??? oder ist eine Choreo geplant??? mfg
bringt jemand von euch Fahnen, Doppelhalter zum Auswärtsspiel in berlin mit??? oder ist eine Choreo geplant??? mfg
Zwischen dem G und H Block gibt es keinen Unterschied! Nur der Preis...
Guten Tag!
Wo kann man nachgucken, was eine Gästeblockkarte für das Auswärtsspiel in Berlin kostet??? Danke!
mfg
Wo kann man nachgucken, was eine Gästeblockkarte für das Auswärtsspiel in Berlin kostet??? Danke!
mfg
Guten Tag!
mfg
mfg
mfg