>
Profile square

auswaertsfahrer20042112

896

#
Tag!
Weiß jemand zufällig, wie lange Nachnamesendungen vom Eintrachtshop.de dauern??? Danke!
mfg
#
Tag!
Weiß jemand zufällig, wie lange Nachnamesendungen vom Eintrachtshop.de dauern??? Danke!
mfg
#
Abend!
Weiß man schon ob in Wolfsburg - Fahnen, Doppelhalter etc. erlaubt sind??? Danke!
mfg
#
Guten Tag!
Ich bin noch auf der Suche nach Wolfsburg und Hannover Stehplatztickets. Würde mich über Angebote freuen : muellermilch21@web.de
mfg
#
Sorry: Sitzplätze
#
Für Wolfsburg gibt es nur noch Sitzpläze : ab 13,20€

mfg

Forza SGE !!!
#
Ich bedanke mich bei euch!

mfg

FORZA SGE !!!
#
Würde mich freuen, wenn Hajto kommt, dann könnte ich mich mit ihm auf polnisch verständigen...
mfg

FORZA SGE !!!
#
Hallo,
Hier im Forum wurde mal ne Seite von Choreos usw. von Europäischen Vereinen vorgeschalgen, finde diese aber leider nicht mehr... Weiß zufällig jemand wie die heißt??? oder eine ähnliche kennt??? Danke!
mfg
#
Ich bin für Gemiti und Diakité und du???

mfg


FORZA SGE !!!
#
Wir sollen nicht Spieler herholen, die schon bei uns gespielt haben, sondern neue suchen...
Würde mir aber auch auf ein Wiedersehen mit Bakary Diakité wünschen...
mfg

Forza SGE !!!
#
Würde ihn verstehen, das er viel lieber bei Udinese weiterspielt...
#
Guten Abend!
Ich möchte in nächster Zeit ein paar Fahnen/Doppelhalter basteln (der Stoff ist vorhanden) nur leider fehlen mir die Ideen für die Motive - könnte ihr mir vielleicht weiterhelfen???
Vielen Dank!!!
mfg
#
Warum sollte Kreuz in der 2. Liga spielen ?!?!?
#
Was ich schon für Aktionen von Kampa gesehen habe (erbärmlich) da bleiben wir lieber bei Nikolov, Pröll und Menger !!!
#
"Wir sind aus Frankfurt, wir sind Hessen, und was wir scheißen müsst ihr fressen, unsere farben sind schwarz-weiß-rot, wir bleiben treu bis in den tod"
#
@Teufel
Ich habe nur noch in meinen Ohren:
" Hört ihr das Gestöhne??? Hört ihr das Gestöhne??? von den Lauterer H********n !!!
#
Und wir alle singen:
Lautern, Lautern - 2 Liga !!! ooohhh wie ist das schön euch niiiieee wieder zu sehn !!!

mfg
#
Jeder der hier spielt der hat es schnell erkannt,
Ihr werdet sehn wir spielen euch an die Wand!
Wenn unser Lied erklingt, und die Fahnen wehn,
Werden wir wieder Frankfurt siegen sehn !!!
...........................................
#
Colonia *****ica !!!