Avatar profile square

Auswaertstyp

536

#
Wie funktioniert das denn eigentlich mit der Personalisierung?
Ich habe jetzt die Karten von der Eintracht bekommen und da stehen keine Namen drauf.
Wie soll dann die Personalisierung überprüft werden?
#
Unglaublich geiler Abend!

Etwas schade, dass der Großteil der Gegentribüne anscheinend keine Lust hatte sich an die Choreoanweisungen zu halten und dadurch den absolut genialen Moment kaputt gemacht haben, wenn innerhalb von wenigen Sekunden alle Fahnen und Papptafeln in die Höhe gestreckt werden.

Dafür gab es immerhin eine große Bereitschaft die entsprechenden Fähnchen auch während des Spiels einzusetzen
#
Was ist eigentlich bei Auswärts Hoffenheim los? Das Bestellfenster ist jetzt schon 4 Tage offen. Da kann irgendwas doch nicht stimmen. Hoffenheim sind die paar Karten doch eigentlich immer schnell weg
#
Habe mich getraut mal anzurufen
In den nächsten 1 bis 2 Stunden startet das Tool...Stand jetzt
#
Sollte das nicht erst morgen starten?
#
Da der Kartenverteilschlüssel diese Saison beinahe gleich ist, sollten ja auch die Leute im Stadion zu 90% übereinstimmen.

Deswegen finde ich sollte jeder einfach wieder sein Shirt vom letzten Jahr einpacken und im Stadion anziehen. Das Bild wäre zwar deutlich lückenhafter als letztes Jahr, aber vielleicht lässt sich dennoch ein halbwegs akzeptables Bild errichten.
#
Okay, danke für die schnellen Antworten.

Jojo1994 schrieb:

Entweder Schwarzmarkthändler, der seine Tickets nicht losbekommen hat, oder die Leute sind tatsächlich mit den bekannten Tricks in den Unterrang gegangen.


Oder Leute, die im Oberrang noch andere Kumpels hatten und lieber mit denen das Spiel geschaut haben
#
Bekommt man an den Schaltern eigentlich auch Tickets für den Unterrang?
Hatte das Gefühl, dass da letztes Jahr nur Tickets für den Oberrang erhätlich waren
#
Inzwischen werden relativ regelmäßig Karten auf der Schalke-Homepage freigeschaltet.
Also wer noch auf der Suche ist -> https://store.schalke04.de/tickets/schalke-04-spiele/alle-spiele/ticketinggame341/fc-schalke-04-vs.-eintracht-frankfurt?c=421
#
Block U direkt neben dem Gästeblock nochmal viele Karten freigeschaltet
#
Schalke hat mal wieder ein paar Karten freigeschaltet.
#
Was passiert eigentlich mit Karten, die storniert werden?
Kann es sein, dass man jetzt erstmal eine Absage bekommt, aber dann später doch noch eine Zusage?
#
Ich hab Frankfurter Jungs gerufen um Einheit und Teamgeist zu beweisen und die Chaoten zu beschwichtigen, wenn sie sich am Zaun gegenseitig aufs Maul hauen. Hab ich da was falsch verstanden?

Den Gesangsabbruch fand ich ebenfalls (für die Dauer) unnötig. Warum hören wir auf "Frankfurt Ale" zu singen?
Damit die nun ein gepflegtes Gespräch führen können, nachdem sie sich gekloppt haben?

Für nen kurzen Moment war das in Ordnung um die Situation zu klären, aber danach war erstmal richtig tote Hose.

Der Nordwestkurven Express ähnelte nach dem Spiel am Gleis in Bremen einer Klassenfahrt für schwerst gestörte Jugendliche. "Zeig mal Titten, *****! Aufs Maul?"
*zieht Hose aus und zeigt seinen kleinen Schwanz*
Direkt aufm Gleis. Konnts kaum glauben.

Ich treff in letzter Zeit nen haufen Leute die sich selbst nicht als Ultra bezeichnen und dennoch so viel mehr das repräsentieren, was ich im ursprünglichen Sinne für einen Ultra Fan hielt (und was die UF eventuell einmal war).
#
tchuana2018 schrieb:

Ich treff in letzter Zeit nen haufen Leute die sich selbst nicht als Ultra bezeichnen und dennoch so viel mehr das repräsentieren, was ich im ursprünglichen Sinne für einen Ultra Fan hielt (und was die UF eventuell einmal war).

Es ist in dem Fall die Frage, wie man Ultrà definiert. Ich würde sagen, dass einige, die nicht zur UF gehören, mehr "Ultrà sind" als einige aktive UF-Mitglieder. Ich habe mitbekommen, wie ein paar Leute aus meinem Umfeld aus dem vorherigen Freundeskreis zur UF gekommen sind. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Personen, die letztlich bei der UF gelandet sind, besonders aktiv waren, aber viele haben sich abgeschottet, teilweise sogar alte Freunde ignoriert, sobald sie dann bei der UF waren.
Manche UF-Mitglieder der jüngeren Generation sind nur Poser, denen der Respekt vor anderen Eintracht-Fans fehlt.
Da wird im SAW immer wieder von Eintracht-Familie gesprochen, die aber zwischen verschiedenen Fanclubs viel intensiver gelebt wird, als zwischen UF und EFC's.
#


Hallo Eintrachtler,

am Sonntag, 1. April, geht es mit unserer Eintracht zum Spiel beim SV Werder Bremen. Aufgrund unserer Anfrage haben uns die Verantwortlichen aus Bremen folgende Fanutensilien genehmigt:

• Zwei Megaphone (Martin Stein und Dino Nezic)
• Fünf Trommeln (bereits vergeben)
• Kleine Fahnen (bis 2m Stocklänge)
• 15 große Schwenkfahnen (nach vorheriger Anmeldung bis Freitag, 30. März um 17 Uhr, bei julian.schneider@eintrachtfrankfurt.de)
• 50 Doppelhalter (bis 2m Stocklänge)
• Zaunfahnen / Banner

Nicht erlaubt sind:

• Blockfahnen

Grundsätzlich sind Fahnen bis zu einer 2m Stocklänge ohne vorherige Anmeldung genehmigt. Der Fahnenstab muss aus PVC bestehen. Ab einem Durchmesser von 3cm muss der Fahnenstab innen hohl sein, um die Massivität des Stabs zu reduzieren.

Das Stadion öffnet am Sonntag um 14 Uhr. Der Einlass in den Gästebereich befindet sich an Tor 10. Zum Aufhängen eurer Zaunfahnen könnt ihr die Zäune des Gästebereichs verwenden. Bauchtaschen sowie kleinere Handtaschen sind im Gästebereich erlaubt, werden vom Ordnungsdienst aber entsprechend kontrolliert. Taschen und Rucksäcke können nicht mit in das Stadion genommen werden. Am Gästebereich gibt es nur eine begrenzte Rucksack-Aufbewahrung. Taschen und Rucksäcke sollten daher nach Möglichkeit in den Bussen und PKW gelassen werden.

Speisen und Getränke dürfen nicht mit ins Stadion genommen werden. Im Gästebereich kann ausschließlich mit Bargeld bezahlt werden. Kleine Digitalkameras sind erlaubt, Profikameras sowie Videokameras sind verboten. Bitte bringt die Zaunfahnen unbedingt von innen am Zaun an. Ein Überstieg der Zaunanlage vor dem Gästebereich auf das davor liegende Schutzdach bedeutet Lebensgefahr nicht nur für euch, sondern auch für die Fans, die sich darunter befinden. Die Polizei hat hierauf ein explizites Auge. Wir möchten euch bitten, eure Plätze frühzeitig einzunehmen und den gesamten Platz des Stehbereichs auszunutzen, damit alle Eintracht-Fans bis zum Spielbeginn einen Platz finden können.

Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet ihr in der Stadionordnung.

Anreise mit der Bahn

Bei der Ankunft am Bremer Hauptbahnhof werdet Ihr zum Nordausgang am "Willy-Brandt-Platz" geleitet. Dort ist ein Shuttle-Service mit Bussen für die Fahrt zum Weserstadion eingerichtet.

Vom Hauptbahnhof Bremen mit der Straßenbahn Linie 10 in Richtung Sebaldsbrück. Ausstieg an der Haltestelle "St. Jürgen-Straße". Von dort gelangt ihr über einen Fußweg entlang der Weser zum Gästeeingang.

Anreise mit dem Bus

Gäste-Reisebusse können nicht direkt am Weserstadion parken und nutzen bitte die Gustav-Deetjen-Allee an der Bürgerweide als Parkplatz. Ihr werdet dann analog zu den bahnreisenden Gästefans mit Shuttle-Bussen zum Weserstadion gebracht. Nach Spielende werdet fahren Euch die Shuttle-Busse wieder zurück zur Gustav-Deetjen-Allee an der Bürgerweide.

Parkmöglichkeiten Autofahrer/ 9er Busse

Das Gebiet rund um das Weser-Stadion ist bei allen Heimspielen von Werder Bremen zweieinhalb Stunden vor Anstoß bis kurz nach Spielbeginn für Autos gesperrt. Bitte nutzt den Park & Ride Platz im Hemelinger Hafen. Die Anfahrt zu diesem Parkplatz ist auf der BAB 1 ausführlich beschildert. Inhaber einer Eintrittskarte für das jeweilige Spiel fahren mit Bussen und Bahnen von BSAG und VBN kostenlos zum Weserstadion.

Hier findet ihr eine Karte zur Anfahrt.

Bitte beachtet außerdem die Allgemeinverfügung der Stadt Bremen, die es Besuchern untersagt, den im Plan anliegenden gekennzeichneten Bereich in Form eines sog. Fanmarsches zu durchqueren. Des Weiteren untersagt die Allgemeinverfügung den Besuchern des Spiels die Mitnahme von Glasflaschen und Getränkedosen.

Die Polizei Bremen hat uns gebeten, diesen Fanbrief an euch weiterzuleiten.

Am Spieltag sind für euch erreichbar:

1.Marc Francis (0160 / 90 589 345)
2.Julian Schneider (0151 / 11802725)

Allen Eintracht-Fans wünschen wir schöne Ostern, eine gute und entspannte An- und Abreise und uns allen natürlich drei Punkte in Bremen.

Mit sportlichen Grüßen,

eure Fanbetreuung
#
Gibt es eigentlich noch Restkarten vor Ort?
In der Pressekonferenz wurde von 3.300 verkauften Karten gesprochen. Das hieße ja, dass noch 700 Karten vor Ort zu haben sein müssten
#
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert.......
#
sprinter schrieb:

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert.......

ich öffne schon jeden Tag erwartungsvoll den Briefkasten und kontrolliere regelmäßig ängstlich das E-Mail-Postfach.
Ich hoffe das dauert nicht mehr zu lange
#
Hat schon ein "Normalbesteller" die Reservierungsbestätigung bekommen?
#
Insgesamt nochmal +7 in S1.
Gehört S1 nicht auch so zum Gästeblock?
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Insgesamt nochmal +7 in S1.
Gehört S1 nicht auch so zum Gästeblock?

Soweit ich weiß nur der linke Teil. Der rechte Teil wird über Schalke verkauft
#
Riesenladung Tickets in S1!
Macht das Ding voll!
#
ca 10 Karten im Block VA auf der Haupttribüne zu haben. Zwar auch etwas weg vom Gästeblock, aber vielleicht tauscht ja ein Schalker
#
Diegito schrieb:

Auswaertstyp schrieb:

Gerade wieder einige neue Karten freigeschaltet auf der Schalke-Seite


Jo für 350 € das Stück... irgendwelche Logenplätze



Neneee, schon Block 49 und 50
Aktuell immer so 2 bis 4 Karten, dann wieder keine, dann wieder usw...
Mir persönlich aber zu weit Richtung Schlacke
#
Daniel-San schrieb:

Diegito schrieb:

Auswaertstyp schrieb:

Gerade wieder einige neue Karten freigeschaltet auf der Schalke-Seite


Jo für 350 € das Stück... irgendwelche Logenplätze



Neneee, schon Block 49 und 50
Aktuell immer so 2 bis 4 Karten, dann wieder keine, dann wieder usw...
Mir persönlich aber zu weit Richtung Schlacke

Man kann sich ja im Stadion dann eher Richtung Gästesitzplätze orientieren
#
Gerade wieder einige neue Karten freigeschaltet auf der Schalke-Seite

Du befindest Dich im Netzadler Modus!