>

AYeboah

14672

#
Bescheid
#

Dr.Ball schrieb:
Wodka? Wer hat hier Wodka?

Dr.Ball

Ja, das Video war doch so richtig der Hammer, hab mich auch schiefgelacht. (puuh, noch mal die Kurve gekriegt bevor der junior aufn Geschmack kommt )
#
oder du kommst aus schlesien, das wäre dann auch ne möglichkeit.

(nicht dass du jetzt aber denkst ich will dich beleidigen oder. ist nicht wirklich bös gemeint)
#

niemiec schrieb:

nie pije wyborowej to pija tylko penerki z parku ja pijam ze smakiem chpoin albo pan twardowski !
maly osil

rosumisze?

ok, nun versteh ich auch weiso du 'niemiec' (übersetzung: deutscher) heisst. Dein polnisch ist ja fürchterlich *g* hatte Probleme den Text zu lesen, war sogar kurz am überlegen ob das nicht vielleicht Slowakisch war

AY
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Meinte eigentlich den

ah, WYBOROWA, sag das doch

der schmeckt auch nicht schlecht...
dachte du meinst den hier
[img]http://store1.yimg.com/I/vodkaguide_1804_77281706[/img]

der schmeckt auch lecker,
aber einer der besten polnischen ist der hier
[img]http://store1.yimg.com/I/vodkaguide_1804_65532180[/img]

#

Worschtsuppekönich schrieb:

niemiec schrieb:

Zuviel Wybrowka getrunken?

Wybrowka? Meinst du nicht vielleicht Zubrowka??
#
wie geil ist denn das *g*
#
für nen sommerloch keine schlecht frage
kann sie dir leider auch nicht beantworten, würde mich aber auch interessieren, zwar nicht brennend, aber dennoch *g*

AY
#
auf jeden fall..
positiv überrascht..
als nächstes bitte den fuinkel dort hinsetzen *g*

der macht es mindestens genau so gut wenn nicht noch besser *grins

AY
#
hatten wir nicht mal so nen vertrag mit der chinesischen liga? das wir da ab und zu mal nen spieler billig bekommen oder so.. damals zur YANG zeit war da doch mal was oder  irre ich mich?
#
achso,, ich dachte ist was ernsthaftest passiert hier *g*

naja zolo macht die sache doch auch alleine ganz gut, naja die tani hilft auch schon ab und zu mal gut mit

p.s. habe die mods nichts anderes zu tun als den ganzen tag hier freds zu löschen und so ??
#
ausnahmsweise *g*
#
dein 7:5 rückt immer näher
#

AYeboah schrieb:
boah, wieder ein wunderschönes tor. man man man ..  wurde echt noch zum spitzenspiel

Also ich seh nen smiley, ich versteh dein problem nicht
#
boah, wieder ein wunderschönes tor. man man man ..  wurde echt noch zum spitzenspiel
#
was geht denn da grade ab? die verlängerung ist hja besser als die ersten 90 min
#
wunderschönes tor
#
totale action zum schluss.. 2 rote karten.. wow,
also ich bleib bei meiner meinung, dass spiel wurde in der zweiten halbzeit wesentlich besser..
#
Man, das spiel wird zunehmend besser.. jetzt fehelen nur noch die Tore
#
Da kann ich dr nur rechtgeben.
finde es auch eine gute sache. die gesundheit aller spieler sollte immer im vordergrund stehen.
auch wenn dem ballack mal ein kreuzbandriss sehr gut tun würde
*g*

AY