>
Profile square

AYeboah

14320

#
#

zicofan schrieb:
hmm...also im tv kams nich so rüber, aber wenn du meinst

Bin mal gespannt wies dann im Finale zwischen Deutschland und Brasilien wird....


im finale werden die kaum spielen, da D sich als zweiter der gruppe und brasilien als erster qualifizieren, somit spielen beide im HF
#
tja, argentinien zeigt denen erstmal wie  man fussball spielt, und anschliessend werden die von brasilien belehrt,

p.s. dem ballack würde so ein kleiner kreuzbandriss mal gut tun
#
hab ich schon gesagt dass ich den ballack alias kuhkopp echt nicht abkann,

geschickt übers knie gefallen
#

EintrachtAdler88 schrieb:
lehmann hat den ball bei der ecke geil gefischt!
hammer,kahn hätte den net gehalten!



auf jeden fall, ich bin schon aufgesprungen und hab mich gefreut
anfangs mochte ich beide torhüter überhaupt nicht, seit der torwart diskusion bekomme ich immer mehr sympathien für lehmann, alleine schon weil sich die assis, beckenbauer, rummenknigge und würstel-ulli da so asozial eingemischt haben...

AY
#
ich hoffe der ballack wird mal echt so derbe umgegrätscht... boah was hab ich ne wut auf den, alibi fussballer,

deutschland hat bisher ein paar mal glück gehabt, mal schauen was noch kommt, bin mal für ne überraschung und bin wieder gegen die mehrheit, das heisst ich tippe 2:0 für tunesien *g*

ay
#

Allways_Vobis schrieb:
Nö habs von www.sturm-catering.de also komm mal wieder runter und hör auf zunstressen von wegen Copy Paste.


Naja, basiert dann trotzdem auf Copy & Paste. Ich glaube nämlich kaum, dass du das komplett abgeschrieben hast, sondern doch die leichtere Möglichkeit genutzt hast

AY
#

BartHess schrieb:
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11336406


Wie du die so schnell gefunden hast Allways!

Ich bin erstaunt.

#
Im Flugzeug London-Paris. Die Tiefdekolletrierte Stewardess über einen Fluggast: "Möchten Sie lieber Tee oder Kaffee?" Grinst Sie der Mann an:"In welcher ist Tee und in welcher Kaffee?"


AY
#
Herrlich
#

Allways_Vobis schrieb:
Inoffizell??Angst vor der Matrix oder was?

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen
#

xmaz schrieb:
du hattest 91`schon Oironen ?


Ja ja, habt mich erwicht *g* bin grad mit meinen Gedanken auch woanders, hihi.. meine natürlich DM

Jetzt aber nicht aus der Konzentration bringen, sondern einfach antworten

AY
#
erstes Eintracht Accessoire, welches ihr euch gekauft oder geschnenkt bekommen habt?

Ich bin seit '91 Eintracht Fan, doch erst 1994 habe ich mir auf einem Tagesauslug in der 5. Klasse eine schickes Eintracht-Cappie geholt. Ich glaube das hat so 15 - 20 € gekostet

Habe dann auch anschliessend gerne auf die Karussell  Fahrten auf dem Bremer Freimarkt verzichtet.  

Gruss AY
#
das ist echt geile antworten, wie man sich die meistens von anderen usern wünscht *g* kurz, knapp, informativ, WAHRHEITSGEMÄSS *ggg*

#
1:1 58. min
#
die shirts von balldealer sind trotzdem jedesmal hässlig. schwarz weiss, 2 schriften!
einfallsloser gehts net mehr

gruss
ay
#

ZoLo schrieb:
Wie vielleicht der ein oder andere von Euch schon mitbekommen hat, findet derzeit, im schönen Holland, die WM der U-20 Junioren statt. Diesbezüglich ist mir ein Spieler aufgefallen, welcher der absolute Kracher ist und ja, er ist ein Holländer!

Dieser Spieler ist etwa ähnlich schnell wie Cha, sowie ähnlich trickreich wie Okocha und zudem sogar noch torgefährlich wie Yeboah, er ist ein Linksfuß, spielt meist auf der linken Außenstürmer Position, kann aber auch, obwohl er nur 1,76 m groß ist, als konterstarker Mittelstürmer eingesetzt werden.


Sein Name ist....

Quincy Owusu-Abeyie


Die ganze Sache hat nur einen kleinen Haken, denn er ist bei Arsenal unter Vertrag.
Er spielt dort aber kaum bis gar nicht und ist dementsprechend unzufrieden!


In diesem Sinne....

...und heute Abend kaufe ich noch ein paar Amerikaner!


So jetzt passt es

Gruss
AY
#
jetzt mnal unter uns, hast überhaupt einmal geschafft den ball zu treffen?
30 bälle = 0 schüsse *g*

ay
#
schnacker.. man man.. solche leute gehören geköpft

gruss
ay
#
es nett gerne pizza, aber wenn dann, salami, schinke, doppelt käse und scharfe pepperoniu

gruss
ay