>

AYeboah

14672

#
Ich wäre lieber für ein paar Talente aus Burkina Faso.. so an die 4-5 jedes jahr, in frankfurt werden die dann hochgepuscht, so dass die dann endlich mal ne chance haben 2010 bei der wm mit zu spielen,
das mein ich jetzt ganz ernst

#
schmiddy darf jetzt
#
ja adler², aber wenn jemand das zitat erät, darf er dann weiter machen oder auch sie..  
#
ähmelt stark dem aufsteigstrailer, dennoch so richtig geil...
gratulation
#
konzentrieren wir uns lieber weiter auf das zitat
#

Shmiddy schrieb:
- Was liest du für ein Buch ?
- Große Erwartungen !
- Und wie ist es ?
- Ich hab mir mehr davon erhofft !

Eiskalte Engel?
#
ich zähle die sekunden bis der thread geschlossen wird
#
Nashville Lady?
#
juherbst, du bist dran
#

juherbst schrieb:
Scarface? Toni Montana

richdisch
#
nah dran. film ist auch mit al pacino
#

AYeboah schrieb:
Wozu hast du die kanone [b]TONI[b/]... " Ach die... ? Ich hab.. wie sagt man... PARANOIA !!!

#
so schwer?
n tipp?
#
Wozu hast du die kanone [name gelöscht]... " Ach die... ? Ich hab.. wie sagt man... PARANOIA !!!
#
manche mögens heiss
#
Bittze nicht alle durcheinander. Immer nur der der grade eins erraten hat usw. sonst wird alles undurchschaubar
#
1. American Pie?

2. Der Untergang?
#
rischdisch, nun dein zitat
#
Moin Moin ! Das Sommerloch ist mal wieder schuld, dass ich langeweile habe, hab ich mir gedacht --> Spielen wir mal was, was richtig Spaß macht.

Also... Ich werde jetzt ein Zitat aus einem bekannten Film posten, ihr müsst raten aus welchem Film dieses Zitat ist. Der, der es zuerst weiss, darf dann das nächste Zitat posten. Ihr solltet schon Filme nehmen, die einigermaßen bekannt sind !

Wer was errät, sollte wenn möglich noch im selben Posting den nächsten Zitat posten. Ansonsten schnellstens nach dem 1. Posting.

Ok...

ganz leicht...

[b]"und jetzt ?......und jetzt ? Ich werde dir jetzt sagen was jetzt ansteht, ich werde jetzt ein paar Crack-N***** herrufen, die meinen Freund hier, Mit Kneifzange und Lötkolben bearbeiten werden[b/]
#
bald isser zu und geschlossen wird er wahrscheinlich auch *g*

endlich durfte ich auch mal