>
Profile square

AYeboah

14356

#

Koi schrieb:
es geht um einen Spieler, der vor zwei Jahren beim Halbfinale des Confed Cup in Lyon nach wenigen Minuten im Spiel zusammengebrochen und verstorben ist.

Dieser und einige andere dramtische Herztode bei Fussballprofis in den letzten Jahren hat die Fifa veranlasst, zur WM 2006 von jedem Spieler im Vorfeld ein kardiologisches Unbedenklichkeitsattest zu verlangen. Eine gute Sache, wobei es der Fifa wohl eher um die Vermeidung einer schlechten Publicity als um die Fürsorge der Spieler geht.

Es wäre aber grundsätzlich angebracht, das jeder der Leistungssport betreibt vorher zum Kardiologen geht!!!


Das was du meinst war der Kamerunische Spieler der vor genau(!!) zwei Jahren im Halbfinale des Confi Cups einen Herztod erlag. Marc Vivien Foe. Wegen dem wird es nicht getragen. Ihm wurde das Spiel aber gewidmet
#
Sport1 Ticker:

Alle Spiele Tragen Trauerflor. Der Grund: Der argentinische U17 Nationaltorwart Emiliano Molina ist heute verstoben. Der 17-jährige vom Traditionsklub Independiente Buenos Aires hatte am 13. Juni bei einem Verkehrsunfall schwere Kopfverletzungen erlitten, denn er nun erlag.
#
wie der robinho gestern die wiegen wohl beide etwas zu wenig

das mit den armbinden wollte ich eben auch schreiben und fragen.. aber ich meine mich zu erinnern dass der kommentator am anfang de spiels irgendwas mit nem toten erzählt hat..
#

singender_hesse schrieb:
und das mit nem nick der an jerminator, rip, erinnert



was ist denn eigentlich mit jermainatot, hab ich was verpasst, wieso ist der nicht mehr da?
#

SkaterboyX schrieb:
Ich hoffe Mexiko gewinnt 2:1!


und was tippst du? oder ist es gleichzeitig auch dein tipp?

naja, igentlich hatte ich vor dem confetti cup getippt dass mexico diesen gewinnt, irgendwie passt das nicht zu meinem tipp *g*

aber egal

AY
#




[big]VS.[/big]







[big]1:3[/big]
#
JUNGS, kann man sich die Boxenluder Show irgendwo angucken im Netz? hab die leider verpasst gestern

bei tvtotal.de leider nicht
#
hä ich dachte der ist geschlossen und kann nicht beantwortet werden?? hmmm
#
10:20 Uhr

Immer noch kein regen und es scheint, dass es heute auch nichtz mehr dazu kommt
#
Was passiert denn wenn man sich 2 mal halbtod lacht? ist man dann ganz tod?
#
18h in trier, noch sauwarm.. aber kann glaub ich net mehr lang dauern
#
Und Andi Fresse ist nicht genommen worden weil er im Probetraining zu agressiv war, selbst den eigenten Teamkameraden
#
krasse sache
20 topmodels nackt

http://www.schmuddelpage.de/celeb.php



AY
#
oh, schade..tut mir leid,
wenn ich die videos auf ner anderen seite finde stelle ich die nochmal rein
#
wie geil, was man beim suchen nicht alles findet, den kenn ich auch schon lange und wieder vergessen...
aber es ist eines der geilsten videos dich gesehen habe..
http://4-you.info/fun/video/video14/motorsounds.zip

muss leider wieder downloaden..
sind alles zip-dateien

AY
#
naja, solange wir suchen kann sich ja erstmal das anschauen *g*
ist auch ganz lustig.. muss man sich allerdings vorher erst runterladen

http://4-you.info/fun/video/video41/sprachlos.zip

AY
#
wie gesagt, schon länger her dass ich es gesehen habe, aber wenn ich es finde, seid ihr die ersten die es sehen werden *g*

AY
#
-  Nimm dein Leben nich so ernst, du kommst da eh nich lebend raus!

-  ein tag mehr ist ein tag weniger

-  Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt.
Was nicht in uns selber sitzt, regt uns nich auf
Hermann Hesse

- Ein wahrer Freund ist einer, der kommt, wenn der Rest der Welt geht

- Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,wenn wir nicht an unserer Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.  
Kahlil Gibram

- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

-  Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis,dass es etwas Stärkeres gibt als Angst

-  Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, Liebe entscheidet wen wir schön finden

-  Wenn ein Lächeln von Dir mal nicht erwiedert wird, sei großzügig und schenke jener Person noch ein Lächeln, denn niemand hat ein Lächeln nötiger als Jene, die nicht wissen wie man lächelt!

-  Geduld ist das Einzige, was man verlieren kann, ohne es zu besitzen.
#

Brady schrieb:
Da gabs mal ein Video...da hat einer am Strand eine Schlauchboot mit dem Mund aufgeblasen...von hinten kam einer angerannt und ist auf das Schlauchboot gesprungen...in dem moment ist dem anderen der Schädel explodiert...

Kennt das einer?


jepp habs mal gesehen, is aber auch schon länger her..netter fake

AY
#
kennt ihr mehr davon?

-  Ein Lächeln kostet weniger Strom und bringt mehr Licht.

-  Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft

-  Liebe - und du wirst enttäuscht und verletzt
Sterbe - und du wirst geliebt und vermisst

-  Liebe den, den du liesbt,
hasse den, den du hasst,
aber hasse nie den den du mal geliebt hast...

-  nur wer seinen eigenen weg geht,kann von niemandem überholt werden

-  Wer kämpft kannn verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

-  "Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen den Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird. "
Yoshida Kenkó

-  Schliesst die Hand, dann hast du gar nichts. Öffnet sie, und du hast die ganze Welt!
Crouching Tiger, Hidden Dragon (2000)

-  Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett. Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied. A.Chamiss

- It´s nice to be important, but it´s more important to be nice!

-  Mit einem guten Spruch und einem Colt in der Hand erreicht man mehr, als nur mit einem guten Spruch!

- Ihr wisst, dass ihr nichts wisst.Also wisst ihr was.
Sokrates

- Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

-  ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.