>
Avatar profile square

Badekapp

5912

#
????¿????
#
Bin nach fast 3 Stunden durch: "Keine Tickets verfügbar"

UNFASSBAR
#
Warum meldet sich hier eigentlich niemand von der IT bzw. "Eintrachttech". Gibt es die überhaupt?
#
Ich wurde weitergeleitet. Soll meine Plätze wählen!!!!Leider ist nichts auswählbar
#
Nach 8 Minuten endlich in die Warteschlange - mit Platz 5.2XX und Wartezeit mehr als eine Stunde!
Vorher sowohl über die App als auch über Website "Fehler unbekannter Ursache" oder "Serverfehler".
Ich frag mich ernsthaft wann sich die Eintracht darüber mal Gedanken machen bzw. was
ändern will.
Wenn sie es mit den Servern eh schon nicht hinbekommen, warum muss ich dann für 2 Spiele
gleichzeitig den VVK starten?
Ich kapier's einfach nicht
#
Wie bei mir

Eintracht Tech ----> bereits der Name ist lächerlich-

Es wäre cool, wenn sich jemand vom Ticketservice mal äußern würde.Nach 8 Minuten endlich in die Warteschlange - mit Platz 5.2XX und Wartezeit mehr als eine Stunde!
Vorher sowohl über die App als auch über Website "Fehler unbekannter Ursache" oder "Serverfehler".
Ich frag mich ernsthaft wann sich die Eintracht darüber mal Gedanken machen bzw. was
ändern will.
Wenn sie es mit den Servern eh schon nicht hinbekommen, warum muss ich dann für 2 Spiele
gleichzeitig den VVK starten?
Ich kapier's einfach nicht
#
Badekapp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Alle Bengalofackeln sind 30 cm lang? Und es gibt ja auch noch Böller!
Es gibt außerdem noch ein anderes Geschlecht mit einer Bonusöffnung...



Du kennst Frauen, die Bengalofackeln in ihrer Vagina ins Stadion schmuggeln? Ufffff

Dann glaub eben nicht, dass irgendwas in Körperöffnungen ins Stadion geschmuggelt wird.

Die meisten Krawallbrüder verstecken das Zeug unter ihrer Badekapp. Da schaut an den Drehkreuzen nämlich niemand drunter.

#
Kein Kommentar mehr. Du hast mir zu viel Ahnung von nix.
#
Badekapp schrieb:

30 Zentimeter lange Bengalofackel im Anus versteckt????

Alle Bengalofackeln sind 30 cm lang? Und es gibt ja auch noch Böller!
Es gibt außerdem noch ein anderes Geschlecht mit einer Bonusöffnung...

Badekapp schrieb:

Vorher deponiert? Nachts übern Zaun ins Stadion?

Tagsüber kann ich beispielsweise rund um das Waldstadion Zeug deponieren. Im Zweifel in der Toilette des Museums. Und damit umgehe ich jede Kontrolle am Drehkreuz!
In anderen Stadien gibt es sicher auch genug Mittel und Wege. Wenn man das Zeug rein schaffen will, dann findet sich auch ein Weg.

Badekapp schrieb:

Wo lebst du?

Daheim. Und Du?
#
Basaltkopp schrieb:

Alle Bengalofackeln sind 30 cm lang? Und es gibt ja auch noch Böller!
Es gibt außerdem noch ein anderes Geschlecht mit einer Bonusöffnung...



Du kennst Frauen, die Bengalofackeln in ihrer Vagina ins Stadion schmuggeln? Ufffff
#
BN kann Brigade Nassau heißen oder auch braunes Nazipack.
#
Basaltkopp schrieb:

BN kann Brigade Nassau heißen oder auch braunes Nazipack.



Wenn man keine Ahnung hat............................................
#
Badekapp schrieb:

Stimmt: Hochrisikospiel, verschärfte Kontrollen, aber beide Seiten haben Pyro ohne Ende dabei! Wie wird in Marseille eigentlich kontrolliert?

Das Zeug ist teilweise vorher schon deponiert, teilweise wird es in Körperöffnungen rein geschmuggelt. Und da man dann jedem Fan in den Anus schauen müsste, weil ja niemand auf der Stirn stehen hat, dass er nur auf Krawall aus ist, würdest Du auch in den Genuss einer solchen Kontrolle kommen. Hast Du da Bock drauf?
#
Basaltkopp schrieb:

Badekapp schrieb:

Stimmt: Hochrisikospiel, verschärfte Kontrollen, aber beide Seiten haben Pyro ohne Ende dabei! Wie wird in Marseille eigentlich kontrolliert?

Das Zeug ist teilweise vorher schon deponiert, teilweise wird es in Körperöffnungen rein geschmuggelt. Und da man dann jedem Fan in den Anus schauen müsste, weil ja niemand auf der Stirn stehen hat, dass er nur auf Krawall aus ist, würdest Du auch in den Genuss einer solchen Kontrolle kommen. Hast Du da Bock drauf?


30 Zentimeter lange Bengalofackel im Anus versteckt????Tja, dann!!! Vorher deponiert? Nachts übern Zaun ins Stadion? Wo lebst du?
#
Wie kann Marseille überhaupt noch so ein Spiel austragen? Das ist ja der Wahnsinn. Im OM Block ist nicht ein Ordner oder Polizist.

Habt ihr es im TV gesehen? Als wir einen Einwurf hatten kommen solche Hansel und halten ein großes Netz vor der Tribünen, damit das Abschmeissen der Spieler erschwert wird.

Was ich sehr fragwürdig finde: Eintracht Fans bekommen alles mögliche auferlegt. Polizei begleitet sie, Kontrollen ohne Ende….und trotzdem schmuggeln die Eintracht Fans angeblich Pyros rein?

Hitlergruss ist halt ekelhaft, raus mit denen.
#
Derrick1986 schrieb:
Was ich sehr fragwürdig finde: Eintracht Fans bekommen alles mögliche auferlegt. Polizei begleitet sie, Kontrollen ohne Ende….und trotzdem schmuggeln die Eintracht Fans angeblich Pyros rein?



Stimmt: Hochrisikospiel, verschärfte Kontrollen, aber beide Seiten haben Pyro ohne Ende dabei! Wie wird in Marseille eigentlich kontrolliert?
#
Liebe Leut,
ich hatte meinen 4jährigen Zwerg gg Wolfsburg dabei.
Wir sind mit dem Fahrrad hin und am Kindersitz war ein schwarz-weisser Eintracht Kinderschal festgebunden.
Leider habe ich erst kurz vorm Block gemerkt, dass er noch am Bike hängt.
Ich war mir sicher, dass er nach dem Spiel nicht mehr da ist.
Leider hat es gestimmt...
Ganz ehrlich, wer macht den sowas???
#
"Leider habe ich erst kurz vorm Block gemerkt, dass er noch am Bike hängt." Kind oder Schal???
"Ich war mir sicher, dass er nach dem Spiel nicht mehr da ist." Kind oder Schal??

Was nimmst du genau? Wie heisst es und was kostet es?????????????ß
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Werde wieder drauf achten, ob da die Bullizei steht, nur um zu warten, dass sie um 20:20 Uhr mit dem Aufschreiben loslegen kann.

Wer da parkt wo es nicht erlaubt ist hat es nicht anders verdient als aufgeschrieben zu werden. Viele sind doch einfach nur zu faul ein paar Meter mehr zu laufen und meinen ihre Karre überall hinstellen zu müssen.
#
RMV. Der fährt euch hin
#
warum taucht blaue Linie und auch blaue Flecke auf die Flocks auf???  eigentlich hab ich das Trikot mit Belfockungen nur vor dem Spiel gekauft, dann sofort getragen.  Und nach dem Spiel habe ich schon diese Linie und Flecke gemerkt...  Wie kann ich sie wegkriegen??  so hässlich...
#
uwewong schrieb:

warum taucht blaue Linie und auch blaue Flecke auf die Flocks auf???  eigentlich hab ich das Trikot mit Belfockungen nur vor dem Spiel gekauft, dann sofort getragen.  Und nach dem Spiel habe ich schon diese Linie und Flecke gemerkt...  Wie kann ich sie wegkriegen??  so hässlich...


Was heisst das bitte auf deutsch?
#
Erbärmlich mal wieder die Berichterstattung auf Sky. Bei den Vorberichten 35 Minuten über die armen Hannoveraner, die eigentlich nicht am Tabellenende stehen dürften. Dazu knapp 10 Minuten über die Eintracht, muss man wohl offensichtlich auch kurz erwähnen, auch wenn das keine ernstzunehmende Truppe ist, gegen die Hß6 endlich den ersten Sieg landen wird. Nach dem Spiel dann ein Dauerinterview mit Schwegler, mit einem Eintracht-Spieler muss man ja nicht reden. Die haben ja so was von glücklich gewonnen. Hoffentlich gibt es bald andere Möglichkeiten, die Eintracht live zu sehen, dann können sich die Sky-Marionetten weiter mit dem großen FCB, dem grandiosen BVB und den armen, so unglücklich gestarteten Schalkern beschäftigen. Dachte bisher, dass nur das ZDF die Eintracht so gut wie möglich vermeidet.
#
"Hoffentlich gibt es bald andere Möglichkeiten, die Eintracht live zu sehen,"

Du kannst die Eintracht doch im Stadion live sehen
#
Stimmt sorry. Das Zahlungsziel ist aber trotzdem etwas kurz
#
Meine Tickets gegen Stuttgart haben den Poststempel 04.07.17 und das Zahlungsziel ist der 06.07.17 (also heute).
Da kannst du nur mit dem Kopf schütteln.
#
Ist mir jetzt nicht bekannt. Ich gehe mit meiner Frau in die Commerzbank Arena zum public Viewing.
#
Wo ist das denn? Ich kenne nur das Waldstadion. Als "AdlerVeteran" kennst du das bestimmt auch.
#
Wer ist am Freitag in Alzenau?
#
  1. Bundesliga Zuschauer 2016/17
Zuschauer-Zahlen

Chart

Verein

Stadion

Spiele

ausverk.

Zusch./Sp.

gesamt

Bayern München

Bayern München Bayern München
 Allianz-Arena 9 9 75.000 675.000  

Borussia Dortmund

Borussia Dortmund Borussia Dortmund
 Signal-Iduna-Park 8 6 81.072 648.579  

FC Schalke 04

FC Schalke 04 FC Schalke 04
 Veltins-Arena 8 2 60.750 486.007  

Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
 Borussia-Park 9 3 51.545 463.906  

Hamburger SV

Hamburger SV Hamburger SV
 Volksparkstadion 8 2 52.522 420.182  

  1. FC Köln
  2. FC Köln 1. FC Köln
    Rhein-Energie-Stadion 8 5 49.362 394.900  
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
 Commerzbank-Arena 8 3 47.875 383.000  

Hertha BSC

Hertha BSC Hertha BSC
 Olympiastadion 8 0 47.770 382.166  

Werder Bremen

Werder Bremen Werder Bremen
 Weser-Stadion 8 3 39.873 318.990  

RB Leipzig

RB Leipzig RB Leipzig
 Red Bull Arena 7 6 41.638 291.470  

TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
 Wirsol Rhein-Neckar-Arena 9 1 27.978 251.804  

FC Augsburg

FC Augsburg FC Augsburg
 WWK-Arena 8 2 27.991 223.929  

VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
 Volkswagen-Arena 8 3 27.953 223.625  

Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
 BayArena 8 2 27.764 222.112  

  1. FSV Mainz 05
  2. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
    Opel-Arena 7 1 28.231 197.618  
SC Freiburg

SC Freiburg SC Freiburg
 Schwarzwald-Stadion 7 6 23.928 167.500  

SV Darmstadt 98

SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
 Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor 8 4 16.412 131.300  

FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04
 Audi-Sportpark 8 3 14.403 115.228
#
P.S.: mobile Tribünen genügen den Sicherheitsstandards wohl kaum, da muss dann eine "richtige" Tribüne her.
#
P.S.: mobile Tribünen genügen den Sicherheitsstandards wohl kaum, da muss dann eine "richtige" Tribüne her.