Avatar profile square

Bankdruecker

1578

#
Die logische Vervollständigung unserer Abwehr, wäre dann dieser junge Sportkamerad.
https://www.transfermarkt.de/riad-suta/profil/spieler/620963
#
Laut C. Michel ist wohl eher Gladbach heißester Kandidat. Die SGE verfolgt wohl eine andere Spur.
https://twitter.com/cmoffiziell/status/1532715983856599042?s=21&t=L4iW1Y_pvvjJYLZeRggd_g
#
Das letzte Mal lief es gut.
#
Bankdruecker schrieb:

Es gab wohl eine Kaufpflicht bei Klassenerhalt. So wird es in der Presse gemeldet unter Verweis auf Infos des AC Milan.
7 Millionen sind halt schon viel, zumal ich glaube, dass wir uns offensiv eher noch verstärken werden und Hauge benötigt eben Einsätze.



Offensiv verpflichten: mit Kolo Muani und der (kolportierten) Verpflichtung von Sebastian Polter wird es das wohl eher gewesen sein. Da wird man eher noch jemanden abgeben/verleihen wollen (Ache?).

Offensives Mittelfeld (so nenne ich das mal): hängt wohl davon ab, ob Kamada und/oder Kostic bei der Eintracht bleiben werden.

Wenn die bleiben, dann wird es, glaube ich, auf diesen Positionen keine Verpflichtungen mehr geben.
#
Alidou nicht zu vergessen. Alternativ könnte man mit Hauges Einverständnis auch noch über eine Leihe nachdenken. Sein Vertrag ist ja recht langfristig. Selbiges gilt aber natürlich auch für Alidou. Auf der rechten Seite ist Knauff wohl zunächst gesetzt. Wie du schon schreibst, hängt seine mögliche Einsatzzeit auch von der Zukunft Kamadas und Kostics ab. Wobei bei deren Abgang auch eine weitere Neuverpflichtung wohl nicht ausgeschlossen ist.
#
Bankdruecker schrieb:
Letztendlich gab die Vertragskonstellation keine andere Entscheidung her oder bin ich falsch informiert?
Das würde bedeuten, dass es eine Kaudpflicht gab. Wo hast Du dieses Detail her?
Bankdruecker schrieb:

wär von euch
Ich wer geneigt zu antworten:  ich
#
Es gab wohl eine Kaufpflicht bei Klassenerhalt. So wird es in der Presse gemeldet unter Verweis auf Infos des AC Milan.
7 Millionen sind halt schon viel, zumal ich glaube, dass wir uns offensiv eher noch verstärken werden und Hauge benötigt eben Einsätze.
#
Dem schließe ich mich an. Wie wir den Transfer einschätzen, ist vielleicht für den ein oder anderen im Forum eine interessante Lektüre, spielt aber letztendlich keine Rolle, da die Einschätzung von Glasner und dem Vorstand zählen.
Glasner sollte sich ja nun einen Namen als ordentlicher Trainer erarbeitet haben. Wenn er nun also für einen Verbleib Hauges war, dann ist das für mich völlig in Ordnung.
Dennoch haben wir wie immer keine Garantie, dass er durchstarten wird, jedoch bekommt er mein Vertrauen wie alle anderen Spieler auch. Startet er nicht durch, werde ich einen Teufel tun, mich zum Richter zu erheben und die Verantwortlichen verurteilen.

Im Prinzip kann ich diesen Beitrag als Blaupause für jeden Transfer hernehmen, er passt im Grunde immer.
#
Letztendlich gab die Vertragskonstellation keine andere Entscheidung her oder bin ich falsch informiert? Hauge ist noch jung, hatte jetzt nicht so viele Einsätze, gute wie schlechte Momente. Die Frage die ich mir stelle ist, wie wird unser Kader aussehen und hat Hauge dann wirklich die Möglichkeit sich häufiger zu präsentieren. Ganz ehrlich, wär von euch würde Hauge bei jetzigem Stand für 7 Millionen verpflichten?
#
Da ist wohl wirklich etwas dran, wenn C. Michel das schreibt.
https://twitter.com/cmoffiziell/status/1528740966101921793?s=21&t=L_FnF119DvxOR9UNeY6Hyw
#
Fantastisch schrieb:

Gibt es noch Flüge von FRA nach Helsinki oder sind die schon alle weg?


Reiseplanungen Helsinki standen in den letzten 12-16 Stunden vermutlich nicht bei allzu SGE-Anhängern auf der Agenda, das kann sich aber binnen der nächsten 48-72 Stunden ändern
#
Es ist unglaublich. Nach der Gruppenphase schrieb mir jemand, er ist optimistisch und hat schon Hotel in Sevilla gebucht. Ich damals aus Spaß, warum so pessimistisch? Ich habe schon eine Reservierung für Helsinki. Es ist einfach komplett surreal alles im Moment.
#
Pünktlich zum HF Spiel 100000 Mitglieder bei Eintracht Frankfurt. Gutes Omen.
#
Bankdruecker schrieb:

Der Katzenquäler steht in deren Startelf heute.


Wer?
#
Zouma
#
Der Katzenquäler steht in deren Startelf heute.
#
Xavi: Sie spielen auf Konter und haben ein Gegenpressing, wie ich es von wenigen Teams in meiner Karriere gesehen habe.
#
Liebe es einfach, wenn Hinti einen Ball mit vollem Risiko erobert und das ganze Stadion „Hintiii“ raunt. Hat so sehr gefehlt. Und ihm wohl auch. Bockstarke Leistung.
#
Hatte mir gewünscht, dass es nach dem Hinspiel noch spannend bleibt. Das ist eindrucksvoll gelungen. Jetzt mit 20000 nach Barcelona.
#
Gude, Faride!
Gute Wahl!
Den Unterschied zwischen HSV und Eintracht wirst Du sehr schnell merken!

Einen Spieler mit togolesischen Wurzeln hatten wir - glaube ich - auch noch nicht.
Eintracht Frankfurt international!
#
Bachirou Salou
#
Boa. Wieviele sind gegen Barca zugelassen? 100.000?
#
20000 Frankfurter. Mindestens.
#
Man muss sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen. 375 Millionen in 3 Jahren investiert und aktueller Stürmer ist Selke und aktueller Trainer Magath.
#
Magath vor 10-20 Jahren wäre sicher der perfekte Trainer für die aktuelle Situation. Man wird sehen. Jetzt ist es halt einer, der 10 Jahre aus dem Business ist (mehr oder weniger).

Klappt es, wird Bobic gefeiert werden. Steigt Hertha ab, hat er mit seinen Trainerentscheidungen einen ganz erheblichen Teil dazu beigetragen und kann vielleicht schon wieder seine Koffer packen.
#
Kann Bobic dann bitte Leipzig übernehmen!
#
Dann wird wohl der LKW mit den Medizinbällen wieder anrollen.
#
Und Selke rennt jetzt jubelnd die Treppen im Stadion hoch. Zehnmal hintereinander. Klasse.
#
Magath 😂