>
Avatar profile square

Bankdruecker

2323

#
Spielplan ist terminiert . Am 11. in Lissabon und dann am 14. um 1800Uhr in Augsburg. Rückspiel ja am 18. dann aber etwas Pause und in Wolfsburg erst am Montag 22.04 um 2030Uhr.
Falls HF, dann gegen Mainz zuhause vermutlich erst am 12.04, derzeit terminiert auf 11.04, 1530Uhr.
#
Sorry! Natürlich nicht in Augsburg , sondern zuhause!
#
Spielplan ist terminiert . Am 11. in Lissabon und dann am 14. um 1800Uhr in Augsburg. Rückspiel ja am 18. dann aber etwas Pause und in Wolfsburg erst am Montag 22.04 um 2030Uhr.
Falls HF, dann gegen Mainz zuhause vermutlich erst am 12.04, derzeit terminiert auf 11.04, 1530Uhr.
#
Also Löw ist so behämmert.
Ich glaube der vergräbt sich gerade vor Wut im Keller , weil die ungeliebte Eintracht weiter starken Fußball spielt.
Und nur mal so als Anreiz.

Engagierte Typen wie Trapp, Da Costa oder Rode fehlen aktuell seinem Team.
Ein Rode würde selbst in 30 Minute mehr Zweikämpfe gewinnen oder laufen wie ein anderer Spieler in 90 Minuten.
Aber Löw zieht zweifellos sein Ding durch und macht sich immer unbeliebter.

#
Zumindest kauft sich keiner von denen einen Rucksack für 15000€ aus Nerzpelz!
Ich mag die Bodenständigkeit von da Costa und Rode und eigentlich allen aus unserem Team- hoffe, das bleibt so!
#
Laut FR von heute also leichte Adduktorenprobleme. Klingt erstmal nicht so schlimm.
#
Bankdruecker schrieb:

Kann mich an Schalke gegen Ajax im Viertelfinale 2017 erinnern!
Schalke scheiterte zwar, aber im Falle des Weiterkommens wäre deren Bundesliga Spiel auf Sonntag wohl verlegt worden.

Ajax spielte das Halbfinale dann Mittwoch. Könnte das auch passieren, dass ein Spiel von Donnerstag auf Mittwoch verlegt wird?
#
Denkbar! Kenne die Regularien da nicht. Müsste vermutlich aber der potentielle Gegner wohl sein Einverständnis dazu geben.
#
Da ging es ja nicht um den 33. oder 34. Spieltag, an dem alle zeitgleich spielen.
#
#
Ich würde mit einer Ausnahme rechnen. Ich glaube, das gab es schon mal, dass dann das BuLi-Spiel doch am Sonntag ausgetragen wird.
#
Kann mich an Schalke gegen Ajax im Viertelfinale 2017 erinnern!
Schalke scheiterte zwar, aber im Falle des Weiterkommens wäre deren Bundesliga Spiel auf Sonntag wohl verlegt worden.
#
Und Spaletti wurde auf die Tribüne beordert.
#
Flaschenkicker?
#
Milan würden wir mit 5:0 aus dem Stadion schießen.
#
Momentan 2:3, also drei haben die bisher sogar von Inter bekommen.
#
Bankdruecker schrieb:

Wir spielen am 11.04 in Lissabon, Schalke 04 ist auswärts am 06.04!

Jo, hab mich um ne Woche verrechnet
Aber dann sind es trotzdem nur 40 Stunden bis zu unserem Heimspiel gegen FCA
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu ...
#
Das Spiel gegen Augsburg ist noch nicht endgültig terminiert. Aber irgendeinen Preis muss man halt zahlen. 11.04 Lissabon auswärts , 15.04 Augsburg ( halt Montag🤨) zuhause, dann 18.04 Lissabon zuhause und dann 21.04 auswärts in Wolfsburg wäre rein sportlich wohl die beste Variante.
Super wäre, wenn Abraham, Torro etc. nochmals voll einsteigen können und es keine neuen Verletzten gibt ( Kostic heute?) .
#
Aber ich verlängere das mal um eine Woche in den April

Dass Leverkusen heute verloren hat, ist sensationell für uns
4 Punkte Vorsprung heißt, wenn wir die Abstiegskämpfer Stuttgart, Schalke und Augsburg besiegen
sind wir auswärts in Leverkusen nicht unter Druck, unbedingt gewinnen zu müssen, um die EL zu halten
Das ist schon mal Gold wert.

Davon mal abgesehen, dass im Moment keiner sagen kann,
ob es auf Schalke nicht einen Stevens/Büskens-Effekt geben wird
das wird dann wahrscheinlich das schwerste Buli-Spiel der nächsten vier Wochen
zumal, wenn ich das recht sehe, das Spiel 40 Stunden nach dem Auswärtsspiel in Lissabon angepfiffen wird
#
Wir spielen am 11.04 in Lissabon, Schalke 04 ist auswärts am 06.04!
#
Russ und N Dicka nicht im Kader, Kostic und da Costa von Beginn und Nils Stendera auf der Bank.
Ok!
#
Was Sorgen macht, Abraham weiterhin nicht dabei. Auch nicht auf der Bank.
Laut PK sollte er eigentlich für heute eine mögliche Alternative sein!
#
Mal wieder etwas Statistik zu Lissabon

sie haben in 23 Spielen mindestens ein Tor
und nur in zwei Spielen kein Tor erzielt
sie haben 7 Spiele zuhause zu 0 gewonnen und nur einmal 1:0
sie haben auswärts 5 Spiele zu 0 gewonnen, davon 3x 1:0
Höchster Heimsieg 10:0, Auswärtssieg 4:0
Höchste Heimiederlage 0:2 bzw. 1:3, Auswärtsniederlage 0:2
sie haben zuhause 43 Tore erzielt (je einmal 10:0, 6:2, 5:1)
sie haben auswärts 25 Tore erzielt (einmal 4:2)

Bester Torschütze Seferovic mit 15 Treffern,
Zweitbester Torschütze Jonas 10 Treffer
gefolgt von Pizzi mit 8 Treffern
Jonas hat 4x gelb und 1x rot gesehen, ansonsten sehr wenige Karten
#
Wenn ich die Statistik bei Transfermarkt richtig interpretiere, dann hat Jonas gegen uns im Hinspiel eine Gelbsperre.
#
Abraham und auch Haller nicht beim Training auf dem Platz!
Beide mit individueller Belastungssteuerung im Innenraum. Quelle Twitter
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich befürchte allerdings eher das Inter das 1:0 macht, sich dann hinten eingräbt und wir net mehr durch kommen.


Natürlich kann das passieren. Inter ist defensiv megastark. Italienische Teams sind das meistens.
Aber wie gesagt, sollte es so kommen, ich habe keine Angst vorm Ausscheiden.
Klar will ich das wir weiter kommen, aber wenn es nicht klappt, haben wir genug Ausreden um es schön zu reden.
Und ich persönlich würde das dann Anwenden.
Unser Trainer fehlt im Rückspiel.
Dazu fehlten Abraham und Rebic.
Viel wichtiger uns wurden im Hinspiel 1-2 Elfmeter geklaut.
Und wer weiß, wie dann das Hinspiel gelaufen wäre ??
Wir hätten das Ding vielleicht mit 2-3 Toren Unterschied gewonnen, wenn Inter aufgemacht hätte.
Da wäre viel mehr drin gewesen.
Ist halt blöd für uns gelaufen.
Aber noch ist alles drin.
Und vielleicht ist ein Rückspiel mit schwerer Ausgangslage besser für das Team.
Morgen Abend wissen wir mehr.
#
Abrahams Ausfall ist noch nicht sicher.
Laut Twitter aus der PK, entscheidet man heute Abend nach dem Training.
#
Laut PK Brozovic nur auf der Bank und Skriniar eventuell im Mittelfeld
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde Gacinovic und De Guzman noch tauschen. Gacinovic ist meines Erachtens zweikampfstärker und antizipiert besser. In Sachen Ballgewinne ist er mir schon öfter sehr positiv aufgefallen.



Auch ne Idee..

Von falette oder Russ zum Start halte ich in dem Spiel wenig.. lieber eingespielt ranlassen und dafür de Guzman rein und Hase in die dreierkette..
#
Abraham wohl doch dabei! Zumindest mitgereist!