>

BartHess

9015

#
Viertelfinale wenn überhaupt.
#
Also wenn wir nicht sofort das Tore schiessen lernen,wird es ein frühes aus der deutschen geben.
#
Was ein teufelskerl.
3:1 für England
#
Konferenz der Anonymen Alkoholiker?
#
den haben wir doch auch.der darf nur nicht spielen.
So ist das halt in Deutschland...
#
jetzt gibt es ne 70 min abwehrschlacht.
#

karatekidd-SE schrieb:
de rooney macht das schon noch! we sing for engerland...

Was geraucht?
Seit wann wird zu england gehalten?
#
goooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!
#
Kerner und Beckmann.....
Unfassbar!

Premiere Rulez!!!
#

Schobberobber72 schrieb:

BartHess schrieb:

@Schluckspecht

Ich habe keine ahnung von was du da sprichst.

Ich geb Dir nen kleinen Tipp. Nach dem Spiel sind die einen auf Knien den gesamten Tribünenabgang runtergerutscht, die anderen haben sich mit dem Schuh in der Hand lauthals der totalen Verblödung bezichtigt und wenn man es nicht besser gewusst hätte, man hätte fast meinen können, jeder sei mit jedem zusammen, so wie sich gedrückt, geherzt und abgeknutscht wurde. Außerdem hat sich zeitgleich ein angrenzendes Bundesland in ein einziges Tränenmeer verwandelt...jetzt ne Idee ?  

Bundesliga Finale?
Meister der Herzen?
HSV-FCB? S04-U´haching?

in diesem Sinne...
ich weiß von nichts!
#
Hessen? Schalker?
hääääääääää?
#

Schobberobber72 schrieb:

BananaJoe schrieb:
Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber das würde ich mir in der Bundesliga auch wünschen. Bei uns wird 1-2 Min. nachgespielt, was bei den meisten Spielen ein absoluter Witz ist. Durch Behandlungen, Auswechselungen usw. geht soviel Zeit verloren, die am Ende nie nachgespielt wird.

Naja, ich erinnere mich da an ein Spiel, es muss so vor gut einem Jahr gewesen sein, da wurden knapp vier Minuten nachgespielt. Es soll sogar Menschen geben, die sich noch heute darüber aufregen

@Schluckspecht

Ich habe keine ahnung von was du da sprichst.
#
ihr müsst auch jeden Fred ins lächerliche ziehen
#
[big][big]vs.[/big][/big]
kommentare erwünscht
#
Deutschland 3 Lettland 0 !!!

danke......
#
@Kampfsau

guckst du hier:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10886002

ist aber auch meine meinung zu diesem Kerl.Wenn ich sehe,wie Rooney mit gestrecktem Bein richtung Stiel´s Gesicht unterwegs ist,kann ich nur mit dem Kopf schütteln.noch nicht einmal der ansatz war zu sehen,das er zurückziehen würde.er nimmt eine verletzung von Stiel leichtfertig in kauf.So einer sollte vom Tunier ausgeschlossen werden!
#

miep0202 schrieb:

BartHess schrieb:
ganz klar Schwiiiz !
btw die Quote: 9.00
Also mal spasshalber 3 Euronen auf die Schwiiz

Sooo abwegig iss des net, Bart!...
Hab nur Angst um Schobberobber, der iss doch grade auf der Insel. Hab ihm heute morgen schon empfohlen, sich nach ner Schwimmweste umzusehen...  

Also das musst mir mal erklären!
Was macht ein Schwuler Holländer mitten in der Woche auf der Insel? Sucht er den Freitag?
Vielleicht mag uns ja auch Schöppche aufklären!
#
ganz klar Schwiiiz !
btw die Quote: 9.00
Also mal spasshalber 3 Euronen auf die Schwiiz
#
Ein ganz ganz schlechter Scherz der UEFA.
Wieso nur drei spiele? gehen die davon aus das die Italiener bis ins Halbfinale kommen?
Der gehört vom Tunier ausgeschlossen.