BartHess
9151
AdlerEve schrieb:
Ach herrje... wenn da 11 Kerle rumrennen würden, bei denen eine nähere Verwandtschaft zu Frankensteins Monster nicht ausgeschlossen werden kann, die aber dafür Fußball spielen können, ist mir das lieber als 11 Traummänner. Oder sehe ich da was falsch?
Wenn du "süße Jungs" sehen willst, schau dich auf den Tribünen um. Da gibt's auch einige
SR ist schon vergeben!
Supporter1977 schrieb:
Schwanheimer schrieb:
Der "Big Lift" wird am 12.Juli abgeschlossen sein. Dann beginnt auch die Verlegung des neuen Rollrasen(s).
woher willste wissen das der Big Lift am 12 Juli abgeschlossen sein soll? auf sge4ever.de steht "Dieser Hebevorgang soll rund 5 Wochen dauern". das wäre im August irgendwann
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10886450
Aendru schrieb:
Die Stangen werden mit hochgezogen, sie sind der "Abstandhalter" zwischen oberren und unteren Seilen. Übrigens, ganz oben soll das Dach in 4 Wochen sein, wohl noch nicht am Freitag.
Bin aber auch ungeheuer gespannt, wie's am Ende aussehen wird. Schaue fast stündlich mal nach. Nur schade dass die Webcams nicht so regelmäßig Bilder senden. Meistens ist 14 Uhr Schluß.
GRUSS AENDRU
Also ich bin mal gespannt,was die die nächsten 4 Wochen machen.Schau doch selbst:
Eve sprach von "süßen Jungs" auf der Tribüne.Und da ich davon ausgehe das auch SR unsern BembelTempel besucht,hätte er ja auch gemeint sein können oder?
ich hoffe mal das Brady nicht von mir denkt ich seih schwul