BartHess
9421
AdlerEve schrieb:
Schobbe!!!!!!! Warum lässt du mich alleine???? Ruft ihn doch mal einer an, damit er mir zur Seite stehen kann *schnüff*
Brady, du Ekel... du weißt, dass sich deine auszugebenden Schobben jetzt von 25.000 auf 50.000 vermehrt haben? *g*
Tolle Argumentation übrigens, Brätling. Das kannst du mir eh nicht nachweisen, dass ich deinen Platz in der WG eingenommen habe, in der du mit XX05 gewohnt hast.
Wieso anrufen? Lauf doch mal durch die WG.Irgendwo muss er doch sein
EFC Steilvorlage
AdlerEve schrieb:
Dann bestätige mal das Vorurteil, dass du ein ganz, ganz lieber und friedlicher Mensch bist und die Zeit gerne mit Schöbbsche und mir verbringst
lol
ich stell mir propain grad singend, lachend und tanzend am wegesrand vor, wie er an den blumen riecht und sich des lebens freut. dammdidamm
Eine Waldnymphe?
AdlerEve schrieb:
BartHess schrieb:
Aber die Beweise sind erdrückend Herr SR72.
Welche Beweise denn? Ich finde den von euch viel zitierten Thread nicht... Wenn er überhaupt existieren würde, stellt doch mal einen Link hier rein. Meine Meinung über Herrn SR ändert sich eh nicht. Nur die über dich :P
Deine Meinung über mich?Das müssen wir am 2.Spieltag bei nem Schoppe nochmal ausdiskutieren.
Aber ehrlich gesagt,ich weis auch nicht mehr wie dieser Fred heisst.
Schobberobber72 schrieb:
BartHess schrieb:
Brady schrieb:
Man streiche "Dumfug" in deinem letzten Posting und ersetze es durch "die bittere Wahrheit".....
Brady
Gedankenübertragung?
Soso, da liegt Ihr beiden also ganz offenbar genau auf einer Wellenlänge.....mal sehen, wie sich das mit Euch noch entwickelt
Wir haben nur beide zur gleichen Zeit festgestellt das du dich aus der Affäre ziehen willst.
Genauso wie jetzt.
Aber die Beweise sind erdrückend Herr SR72.
Puuh war das ne Nacht!
Dieser Therad ist einfach nur geil!
EFC Forums Kultur