>

Basaltkopp

113472

#
Guggsssu hier:

#
Die meinen, dass du eine gewisse Ähnlichkeit mit der Nr. 14 von KA ES ZEH hast!
#

Brady schrieb:
@Basaltkopp: Liest wohl die gleiche Zeitung....

Brady

Nee, der Witz ha so 'nen langen Bart, damit könnte Christo das komplette Waldstadion verpacken!
#
Ich denke, dass du sie nicht mehr liebst, nach allem was sie dir angetan hat
#
Travego?
#

Zeus schrieb:
Du solltest lieber "Basaltkopp" draufpinseln lassen,  das würde es für BK am einfachsten machen.

Keine gute Idee! Ersten würde ich mir Sorgen machen, wieso ich auf einmal so klein bin und zweitens würden ich dann wohl denken "Huch, ich bin ja schon da" und würde wieder heimfahren!

BK
#
Du meintest sicher 1 Milliarde, oder?
#

tani1977 schrieb:
da kann ich ja wirklich froh sein,dass du mich noch erkennst

Dich erkenne ich auch nur, weil du etwas anders aussiehst als der Großteil der Leute, die da rumlaufen.
Schließlich hat kaum jemand ein Schalke-Trikot mit Bindewald an *duck*
#

Brady schrieb:

Zeus schrieb:
...standest Du am Gleichdreieck beim Würstchenstand neben einer ansprechenden Blondine...

Das war Frau Z.....

Brady

Frau Z. und ansprechend? Leidest du unter Geschmacksverirrung? *duck*
#

Zeus schrieb:
Beim nächsten Heimspiel läufst Du nicht unerkannt an mir vorbei.

Yep! Du wirst mich dann wohl erkennen...Du weißt doch, mein Gedächtnis für Gesichter...
#
Heißt der jetzt eigentlich Moritz oder Maurice?
#
Nein, habe ich nicht mehr. Ich fahre jetzt die Knautschkugel, die in meinem Steckbrief abgebildet ist.

BK
#
Nee, aber immerhin so etwas wie eine Entschuldigung?!
#
Weil die 91 wahrscheinlich für sein Geburtsjahr steht.
#
Da kommt gar keiner von denen. Von denen bekommt sicher niemand ein Visum für die BRD *duck*
#
@Kaffeeschnitzel

Wann warst du denn gestern am Gleisdreieck? Haben wir uns vielleicht sogar auch gesehen?
#
Haben irgendwelche Oxxenbacher den Grill geklaut oder wie oder was? Habs nicht mitbekommen.

Ich war zwar zum Grillen nicht mehr rechtzeitig da, fand aber den illustren Haufen, der sich dort versammelt hatte, echt cool. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.

BK
#
Ich hatte zum einen vorher Gödderbabbas Foddo im Steckbrief nicht gesehen und zweitens hätte ich ihn deshalb nicht zwingend erkannt, da mein Gesichtergedächtnis völlig für die Füsse ist.

Ich weiß aber schon noch, dass wir ihn beim Kartenholen getroffen haben, nur wusste ich da halt nicht, dass das Zeus ist!

BK
#
Wieso hat mir eigentlich niemand gesagt, wer Zeus ist? Da könnte ich doch schon wieder kotzen.

Auf jeden Fall waren Brady und ich im Block 33K das cholerische Duett

BK
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Na jetzt sind wir ja vollzählig !!!

Nee, vier sind noch nicht vollzehlig! Der Pussbremser mus noch durschs Niwo faren!