Basaltkopp
113507
Nee, aber immerhin so etwas wie eine Entschuldigung?!
Weil die 91 wahrscheinlich für sein Geburtsjahr steht.
Da kommt gar keiner von denen. Von denen bekommt sicher niemand ein Visum für die BRD *duck*
@Kaffeeschnitzel
Wann warst du denn gestern am Gleisdreieck? Haben wir uns vielleicht sogar auch gesehen?
Wann warst du denn gestern am Gleisdreieck? Haben wir uns vielleicht sogar auch gesehen?
Haben irgendwelche Oxxenbacher den Grill geklaut oder wie oder was? Habs nicht mitbekommen.
Ich war zwar zum Grillen nicht mehr rechtzeitig da, fand aber den illustren Haufen, der sich dort versammelt hatte, echt cool. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
BK
Ich war zwar zum Grillen nicht mehr rechtzeitig da, fand aber den illustren Haufen, der sich dort versammelt hatte, echt cool. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
BK
Ich hatte zum einen vorher Gödderbabbas Foddo im Steckbrief nicht gesehen und zweitens hätte ich ihn deshalb nicht zwingend erkannt, da mein Gesichtergedächtnis völlig für die Füsse ist.
Ich weiß aber schon noch, dass wir ihn beim Kartenholen getroffen haben, nur wusste ich da halt nicht, dass das Zeus ist!
BK
Ich weiß aber schon noch, dass wir ihn beim Kartenholen getroffen haben, nur wusste ich da halt nicht, dass das Zeus ist!
BK
Wieso hat mir eigentlich niemand gesagt, wer Zeus ist? Da könnte ich doch schon wieder kotzen.
Auf jeden Fall waren Brady und ich im Block 33K das cholerische Duett
BK
Auf jeden Fall waren Brady und ich im Block 33K das cholerische Duett
BK
Frau-Ziesemeyer schrieb:
Na jetzt sind wir ja vollzählig !!!
Nee, vier sind noch nicht vollzehlig! Der Pussbremser mus noch durschs Niwo faren!
propain schrieb:
Dieser Thread packt es doch bestimmt zum dümmsten Thread des Jahres.
Jetzt, wo du auch reingepostet hast ganz sicher!
Sieht man sich Sonntag am Gleisdreieck?
BK
Wird Legosteine nicht so geschreiben @Bräääti?
Die Sache isst Ernst!
Brady schrieb:
Die sind doch alle so doof, die verstehen doch gar nicht was Basalt da oben geschrieben hat...
Brady
Ich bin ja nicht einaml ganz sicher, ob ich selbst so genau weiß, was ich mit diesem Satz sagen wollte
willichmalsosagenwennmannochnichteinmalleerzaischenbenutztwirds
nochunübersichtlichermannmussnurhinundwiedermaleinenzeilenumbruch
einbauenweilmansonstdasforumsprengtwobeieinverrätersowassichergerne
machenwürdebesondersdieoxxnebahcergleingrimmienelendebben
nochunübersichtlichermannmussnurhinundwiedermaleinenzeilenumbruch
einbauenweilmansonstdasforumsprengtwobeieinverrätersowassichergerne
machenwürdebesondersdieoxxnebahcergleingrimmienelendebben
Brady schrieb:
Abre nuhr eihnen Sadz.....net mehr, net weniger....
Brady
Dass sind aber minteßdens 100 Brocend! Wenn nischd sogar meer. Wais jemand genau, wieviel einz von null in Brosent sinn?
Brady schrieb:
Der erste gescheite Satz von dir, seihdt es dieses Forum und dich hier gibt.....
Da habe ich dir also ab jetzt was voraus, gelle...
Rheinadler schrieb:
Gibt´s da auch was von ratiopharm?
R.
Nix Radio-Farm, Pay-Tv!
ich verstehe bezahlfernshern ser gut er will nur das beste weil oxxenbach mit einer in unseres liga spielen und dann jeder wissen kann will tut ob steeves in kölln gestern trainieren geheim und niemnad im vispaocsseeforum kann tun lesen das wo jeder wissen will aber nicht dürfen darff aber somit kann ja das moderatoren vipsocaafsforum besser gehelftet weil das niemand lessen und deshalb geheim bleiben aber dann eigentlich gar nicht schreiben muss und niemand weiß genauso es gehen wird und wir dann am letzten spiletag sicherlich hoffentlich erster zweiterer oder dritter und auch aufgesteigt das kann ja dann im normales forum stehen tun weil das jeder wissen tun darf ist doch logisch
Auch von mir die besten Glückwünsche an Tanja und Uwe
Kaum mehr als das Porto, was du fürs Versenden draufkleben musst. Die sind reichlich im Umlauf, dafür besteht kaum Nachfrage.
BK