Basaltkopp
113477
Hans-Dampf schrieb:
Schwanheimer schrieb:
Aus dem Hannover-Forum:
DFB-Pokal:
2 Spiele, 1 Sieg, 1 Unentschieden
Das scheint auch nur in Hannover möglich zu sein....
Nein, so etwas war in ganz Deutschland jahrelange möglich. Zum einen gabs bis zur Saison 1983/84 ein Wiederholungsspiel, wenn es nach 120 Minuten noch Unentschieden stand, das Elfmeterschießen gabs im DFB-Pokal erst ab der Saison 1984/85. So brauchte man 1977 zwei Spiel um den DFB-Pokalsieger zwischen Köln und Hertha BSE zu ermitteln (1:1 und 1:0).
Außerdem wurde der DFB-Pokal in den Spieljahren 71/72 und 72/73 mit Hin- und Rückspiel ausgetragen. So haben wir in der Saions 72/73 Hannover 0,96 in der ersten Runde mit 0:1 und 4:2 rausgeworfen. Sonst gab es im Pokal keinerlei Spiele gegen die hässlichste Stadt Deutschlands.
Hier zum Nachlesen:
http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/hannover96/
BK
15.000 Zuschauer an einem Samstag, auch wenn der Gegner nur WOB heißt, ist auch nicht unbedingt besser! Besonders wenn man bedenkt, dass die Bayern-Kunde besseres gewöhnt sind und die SGE-Fans erst mal für jedes Spiel dankbar sein müssten!
BK
BK
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist
ändert sich´s Wetter oder es bleibt wie es ist!
ändert sich´s Wetter oder es bleibt wie es ist!
28-Supporter schrieb:
TOLERANZ BEGINNT BEI DER AKZEPTANZ ANDERSDENKENDER
Dann brauchen wir Dir gegenüber nicht tolerant zu sein, da Toleranz Dir gegenüber je Denkvorgänge deinerseits voraussetzen würde!
BK
Nachtrag:
Wir hatten ja nun auch schon den Fall, wo 88 Hallo Hans heißen sollte. So blöd wie die Glatzen (politisch bedingt) nun mal sind, um eine dumme Ausrede sind sie nie verlegen!
BK
Wir hatten ja nun auch schon den Fall, wo 88 Hallo Hans heißen sollte. So blöd wie die Glatzen (politisch bedingt) nun mal sind, um eine dumme Ausrede sind sie nie verlegen!
BK
Irgendwie ist das doch alles sehr suspekt! Der Name 28-Supporter soll angeblich Herta-Berlin-Supporter bedeuten. Gleichzeitg steht ein Typ mit Bowlingkugelfrisur und einem Shirt er rechtsextrimistischen Band Landser auf dem Bild in Deinem Steckbrief.
Wenn das Bild von der Nazi-Glatze ein Scherz sein sollte, ist der Zufall, dass Dein Hertha-BSE-Nick auch gleichzeitig eine Bedeutung in der Fscho-Szene hat doch mehr als groß, oder?
Vielen Dank an alle, die hier wieder Augen und Ohren offen hatten!
BK
EFC 28-jähriger SonderschülerSupporter rrrrrrrrrrrraus!
Wenn das Bild von der Nazi-Glatze ein Scherz sein sollte, ist der Zufall, dass Dein Hertha-BSE-Nick auch gleichzeitig eine Bedeutung in der Fscho-Szene hat doch mehr als groß, oder?
Vielen Dank an alle, die hier wieder Augen und Ohren offen hatten!
BK
EFC 28
Das sind die Leute, die immer die Bierflaschen mit den Zähnen aufmachen uns sich dann wundern, wenn die Dinger beim Essen irgendwann dann die Biege machen
BK
BK
Wer mit seinem Schalke-Trikot im 94er steht kann mich schlecht im 114er festkleben
BK
BK
Irgendwie scheinen die Jungs von Premiere doch Experten zu sein. Nachdem sie im Stadionmagazin schon das 0:2 gegen den VfB korrekt vorhergesagt hatten, hatten sie auch für den Spielausgang am letzten Samstag das richtig Näschen. Respekt!
BK
BK
propain schrieb:
Sind hier etwa Frauen anwesend?
Heißt das nicht "Ist hier etwa Weibsvolk anwesend"?
Wieso sollte die Uhrzeit eingestellt werden? Die ändert sich doch eh alle Nas´ lang!
BK
BK
Ich gehe mal davon aus, dass Du mich notier hast!
BK
BK
Fand es natürlich auch gut, Leute wie Kurvenfan, Schwanheimer, Psychoadler und wie sie noch alle heißen kennenzulernen und freue mich auf die Berlinfahrt!
BK
BK
Der Treffpunkt war an der Ausfahrt vom Parkplatz an der Schranke!
BK
BK
Trotzdem war es richtig das Posting nicht zu löschen. So kann sich jeder sein Bild über die "Kritik" machen. Anders hätte es sicher Stimmen gegeben, dass Kritik unerwünscht ist und einfach gelöscht wird. Das IT hat völlig richtig gehandelt!
BK
BK
Steinigt ihn, er hat Jehova Golz gesagt!
BK
BK
Ich fahre die A3 ab Limburg-Nord, da unterwegs noch jemand zusteigen. BartHess und eine Begleitperson sind auch dabei.
BK
P.S: Mein Autoradio ist defekt, bei Fahrten nach Frankfurt läuft da aus unerfindlichen Gründen nichts anderes als die SGE-CD!
BK
P.S: Mein Autoradio ist defekt, bei Fahrten nach Frankfurt läuft da aus unerfindlichen Gründen nichts anderes als die SGE-CD!
Also mit der S2, 3, 4, 5 oder 6 bis zur Hauptwache und dann S8 oder S9 zum Bhl. Sportfeld, zurück logischerweise umgekehrt.
Link zum Schnellbahnplan:
http://www.rmv.de/coremedia/generator/Bilder/Abbildungen/PlaeneNetzplaene/PLA__Schnellbahnplan2003_3Dgr,property=grafik.gif
BK
Link zum Schnellbahnplan:
http://www.rmv.de/coremedia/generator/Bilder/Abbildungen/PlaeneNetzplaene/PLA__Schnellbahnplan2003_3Dgr,property=grafik.gif
BK
Sa 03.04.1965: 17.000 (3:3)
Sa 05.02.1966: 13.500
Sa 18.02.1967: 18.000 (3:3 - 3 mal Solz)
Sa 02.03.1968: 12.500
Sa 26.04.1969: 13.000
Do 30.04.1970: 4.000 (!!!! Und wieder ein 3:3!)
Sa 30.01.1971: 15.000
Sa 24.06.1972: 9.000 (ein 3:1-Geschenk zu meinem 1. Geburtstag!)
Fr 13.04.1973: 5.000
Fr 16.11.1973: 16.000
Sa 20.03.1976: 10.000
Di 19.11.1985: 8.000
Sa 14.05.1988: 9.000 (ausnahmsweise mal ein 3:3!)
Sa 03.12.1988: 8.000
Fr 23.11.2001: 17.100 (in der Liga, wo M1 spielt, wie hieß die noch?)
Das gibt einen sagenhaften Schnitt von 11673 und einem Drittel Zuschauer pro Spiel!
Interessant, dass die so tollen Hannoveraner niemals 20.000 Zuschauer animieren konnten, sich ein Spiel von ihnen im Waldstadion anzusehen und dass es den zweitbesten Zuschauerzuspruch ausgerechnet in der In-der-Liga-wo-M1-spielt-Saison gab!
BK
EFC Nie mehr die Liga-wo-M1-spielt, nie mehr, nie mehr *lautundfalschsing*