BastiSGE1899
1927
#
BastiSGE1899
26+ ein Altenstädter =27
trinken
michaelsg2 schrieb:
Natürlich kann man sowas nicht mit KSC´lern oder anderen Fangruppierungen machen, aber ein Zeichen der Frankfurter Szene und das auch zeitnah würde vllt. was bringen.
Haben nicht auch Frankfurter die Massendemo von 2005 auf die Beine gestellt ?
--> http://www.fandemo.de/
Ich will damit ausdrücken, wenn was erreicht werden kann, dann in Frankfurt.
Andere Fangruppierungen die mit den gleichen Problemen leben müssen, lassen sich das gefallen - wir nicht !
wir sollten soetwas wiederholen!
shinji schrieb:
http://www.radiobremen.de/_video/play.php?id=008257
wow ... ich glaube Herr P. hat bald ein paar Probleme...
und der D. S. gehört rausgeschnitten ...
schusch schrieb:
Das Ding war schon ziemlich hastig zusammen gestückelt, Ein-Minuten-Beitrag halt. Aber wenn man das schon von der "Vierten Gewalt" im Staate erwarten darf als höchstes der Gefühle, ist besser als das übliche Polizeibericht abschreiben und Horror-Geschichten hinzu erfinden, was hier sonst überall als Journalismus verkauft wird.
es waren 2.25 min .. also eine minute wars nun nicht ...
war überrascht das es so lange ging ...
fands auch positiv das die den Fanprojektleiter von Werder mit drinnen hatten
Baua2005 schrieb:
Ich denke auch der bericht war ok...kurz und knackig halt. was mir nur bissel gefehlt hat war die betrachtung der behandlung der fans die ins stadion durften. Naja mal sehn ob da noch mehr kommt oder ob das der einzige bericht im fernseh bleibt..
Ja, dass hat mir auch gefehlt...
Die Wörter wie Schlagstock und Pfefferspray ...
Soll ich es aufnehmen und probieren vom DVD player ins Internet zukriegne?
Würde gerne tauschen eine Sitzplatzkarte (14B) gegen Steher (14A)...
Man kann ja hoffen oder? ...
Man kann ja hoffen oder? ...
Ein Polizist sieht am Schaufenster einer Tierhandlung einen Jungen, der mit dem Zeigefinger langsam die Scheibe hoch- und runterfährt. "Was machst du da?" fragt der Polizist.
"Sehen Sie, Herr Wachtmeister" sagt der Junge, "Sie müssen ganz genau hingucken. In dem Aquarium hinter der Scheibe sind Fische. Wenn ich mit dem Finger an der Scheibe hoch- und runterrutsche, folgen die Fische meinem Finger nach. Weil eben Organismen mit höherer Intelligenz den Organismen mit niederer Intelligenz ihren Willen aufzwingen." Sprach er und ging.
Nach einer Stunde kommt der Junge wieder vorbei. Starr steht der Polizist vor der Scheibe, öffnet den Mund zu einem schmalen Oval, verharrt einen Moment, schließt den Mund, entspannt und beginnt von neuem!
"Sehen Sie, Herr Wachtmeister" sagt der Junge, "Sie müssen ganz genau hingucken. In dem Aquarium hinter der Scheibe sind Fische. Wenn ich mit dem Finger an der Scheibe hoch- und runterrutsche, folgen die Fische meinem Finger nach. Weil eben Organismen mit höherer Intelligenz den Organismen mit niederer Intelligenz ihren Willen aufzwingen." Sprach er und ging.
Nach einer Stunde kommt der Junge wieder vorbei. Starr steht der Polizist vor der Scheibe, öffnet den Mund zu einem schmalen Oval, verharrt einen Moment, schließt den Mund, entspannt und beginnt von neuem!
untouchable schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1638896&
langsam kommt die Wahrheit ans Licht...
EFCM81 schrieb:
ohje ich guck mir das net an... ...der schuß könnte für die eintracht nach hinten losgehen...."pressefreiheit"!
wenn die scheiße verzapfen können wir ja mal alle dort eine kleine email hinschicken wieso sie nicht die wahrheit erzählen 1000 mails hinterlassen einen kleinen eindruck ...
sge4ever93 schrieb:
Eine Frage:
wann kommt es denn heute auf Sat1
und um wieviel uhr?
Sendung?
Ich wollte was an akte@akte.net schreiben!
Bräuchte aber auch ein paar zeugenaussagen
grüße robin
pm me
hab ich schon kopier einfach paar aussagen aus dem Thread und verlink dieses ... und ja schreib einfach was alles passiert ist
Uhr ich glaub 17.30
auf sat 1
"HansPeter
Standard
Moin,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier bei einigen unbeliebt mache, ich finde die Aktion vollkommen in Ordnung. Wie häufig wird in den Foren darüber diskutiert, dass die Polizei zu spät gehandelt hat. Und jetzt wird es einmal ernsthaft betrieben und gleich kommen unsere Freunde, bei denen die Polizei ja immer im Unrecht ist und parteiisch. Ich finde das echt lächerlich. Wenn sich die Frankfurter Fans in der Vergangenheit nicht so schlecht benommen hätten, hätte es wohl kaum eine Warnung gegeben.
Und was sind denn bitte unmenschliche Bedingungen? Wollt ihr Samtbänkchen und nen Glühwein dazu? Wer sich auch als Fußballfan anständig benimmt, der brauch sich vor solchen Maßnahmen nicht fürchten und die anderen haben es verdient, unabhängig von der Vereinsfarbe.
Ich finde die Aktion gut und lieber so als solche Schlagzeilen wie gegen Hamburg das letzte mal...
Gruß
Hans Peter"
Ein Beitrag im Werder-Forum ...
Mir fehlen die Worte...
Standard
Moin,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier bei einigen unbeliebt mache, ich finde die Aktion vollkommen in Ordnung. Wie häufig wird in den Foren darüber diskutiert, dass die Polizei zu spät gehandelt hat. Und jetzt wird es einmal ernsthaft betrieben und gleich kommen unsere Freunde, bei denen die Polizei ja immer im Unrecht ist und parteiisch. Ich finde das echt lächerlich. Wenn sich die Frankfurter Fans in der Vergangenheit nicht so schlecht benommen hätten, hätte es wohl kaum eine Warnung gegeben.
Und was sind denn bitte unmenschliche Bedingungen? Wollt ihr Samtbänkchen und nen Glühwein dazu? Wer sich auch als Fußballfan anständig benimmt, der brauch sich vor solchen Maßnahmen nicht fürchten und die anderen haben es verdient, unabhängig von der Vereinsfarbe.
Ich finde die Aktion gut und lieber so als solche Schlagzeilen wie gegen Hamburg das letzte mal...
Gruß
Hans Peter"
Ein Beitrag im Werder-Forum ...
Mir fehlen die Worte...
Yannik16 schrieb:
Hi in der Rückrunde fahren sonderzüge nach : Leverkusen , Stuttgart , Bielefeld und Karlsruhe ... Der Zug ist bisher immer die Strecke Gießen-Frankfurt hbf gefahren (Zwischenhalte : Butzbach , Bad Nauheim , Friedberg , frankfurt West) . Fahrpreis beträgt imemr für Hin- und Rückfahrt 10Euro.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
vielen Dank und die genauen Abfahrtszeiten etc. werden dann auf Bahn.de oder hier im Forum bekannt gegeben?
batscher schrieb:
XXX
spricht bände ...
seh ich das richtig am anfang das da einer weggetragen wird oder so ähnlich?
ab 1 min ...
gibts bei den SZ auch zwischen Stops z.b. in FFM ?
niemiec schrieb:BastiSGE1899 schrieb:niemiec schrieb:
Ich werde die vermutung nicht los das genau diese Einsatzkräfte unter der Woche schon mit Holländern in Hamburg zu tun hatte. Das Ergebniss ist ja bekannt.Lage unterschätzt.
Da hat man sich dann kurzerhand entschlossen in Bremen mal für ''klare verhältnisse'' zu sorgen.......
Du könntest schon recht haben, ausser bissi Feuer war doch bei dem Spiel nichts großartiges gewesen?
Ich meine gelesen zu haben das da schwer Randaliert wurde in der Innenstadt.
oh, nach kurzem googlen...
"Vor dem UEFA-Cup-Gruppenspiel des Hamburger SV gegen Ajax Amsterdam ist es mehrfach zu Ausschreitungen gekommen. Zwischen 30 und 40 Niederländer hatten am Mittwochabend in einem Lokal auf der Reeperbahn mit Barhockern und Gläsern geworfen.
Am Donnerstagnachmittag blockierten rund 450 gewaltbereite Anhänger die Reeperbahn und zerstörten Fensterscheiben eines Hotels. Die angeforderten Polizei-Beamten wurden angegriffen und mussten Schlagstöcke einsetzen. 40 Randalierer wurden in Gewahrsam genommen."
Quelle: http://sport.t-online.de/c/16/99/32/32/16993232.html
niemiec schrieb:
Ich werde die vermutung nicht los das genau diese Einsatzkräfte unter der Woche schon mit Holländern in Hamburg zu tun hatte. Das Ergebniss ist ja bekannt.Lage unterschätzt.
Da hat man sich dann kurzerhand entschlossen in Bremen mal für ''klare verhältnisse'' zu sorgen.......
Du könntest schon recht haben, ausser bissi Feuer war doch bei dem Spiel nichts großartiges gewesen?
BananaJoe schrieb:
Eintracht-Fansprecher Rudi Köhler sammelt derzeit noch Fakten, kommt aber zu dem Zwischenfazit: "Es drängt sich der Eindruck auf, dass die Polizeiaktion überzogen gewesen sein könnte
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1638236_Sieben-Stunden-Knast.html
ich kann ein kleines Licht am Ende des Tunnels sehen...
ENDLICH!
lutz1965 schrieb:
Ist nicht morgen hier in Frankfurt ein bundesweiten Treffen der "Fussball-Sicherheitsbeauftragten", die sich beschwert haben, dass ihnen zunehmend die Polizeieinsätze gegen "Fussballchaoten" über den Kopf wachsen?
Wahrscheinlich wird da über noch "effektivere" Maßnahmen diskutiert, wie man in Stadien den kommenden Bürgerkrieg vorbereitet.
Da sollten wir mal massiv auftauchen und denen unsere Meinung hierzu kundtun!
wäre gar keine schlechte idee, wäre glatt dabei aber morgen keine Zeit ...
mit was möchten die noch kommen?
Stimmungsverbot, Schalverbot, ...