>

BastiSGE1899

1924

#
Leute, mal ehrlich - ist es nicht langsam egal, was letzten Samstag passiert ist?
Das was ihr zur Zeit im Forum veranstaltet find ich schlimmer, ...
Ihr zerreißt euch, aber sind wir nicht im Grunde genommen für die gleiche Sache? Egal ob oder mit Pyro? Auch wenn ich hinter der Aussage der UF stehe..
Aber da sind noch ca. 50000 andere im Stadion ... da kommt es auf 1000-2000 nicht an ... kratz eure Eier zusammen...
wie eine gewisse Person schon gesagt hat:

United we stand - divided we fall
#
Ich steh total hinter der Aussage der UF!
Pro UF
Contra Rest
#
Audrey schrieb:
Lischer schrieb:
DerWalter schrieb:
ich habe hier auch mitgelesen (stichartig) und ich war auch in KA dabei.
was mir hier in der diskussion völlig fehlt ist, wie wir Frankfurter dort behandelt werden.

das trägt mit Sicherheit nicht gerade zur Völkerverständigung zwischen KA und FFM bei wenn man selbst friedliche Rentner oder Familienväter sieht wie sich ihr BLutdruck stetig erhöht (was verständlich ist)

Ich finde schon, dass unser Vorstand auch dazu mal ein paar Worte verlieren könnte.

Schlachtvieh trifft es ziemlich gut, so habe ich mich gefühlt und ich glaube dieses Wort habe ich auch 30 mal gehört.

Ich war nicht in Karlsruhe und viele schreiben auch dass es schlecht organisiert war etc. Könnt ihr denn nicht einmal Einzelheiten nennen, anstatt immer nur über "Insider Informationen" zu reden? Kein Wunder dass keine anständige Diskussion zu stande kommen kann, sondern nur über Pro - Contra Pyro "gefachsimpelt" wird

Schlecht organisiert? Aber hallo! Lange Schlangen am Eingang bedingt durch ausgiebige Befummelaktionen.  Mütze durfte man auflassen, Schal aber ausziehen – und auslassen bis die Befummler fertig waren. War saukalt! Die verbotene Gürteltasche wurde noch nicht mal angesprochen und auch nur oberflächlich durchsucht. Aber ansonsten jeder Quadratzentimeter des Körper angefasst. Primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale blieben zumindest bei mir außen vor, hab den Mädels gleich prophylaktisch Schläge bei Zuwiderhandlung angedroht und es fruchtete wohl.
Zugang zu Block E2 war gesperrt, alle wurden zu E1 (Stehblock) geschickt, manche mussten sogar ihre Karte entsprechend – also Sitzplatz gegen Steher - eintauschen. Mit bissi Glück kam man oben – nach erneuter Fummelaktion – in E2. Darüber entschied nicht die Karte, sondern die Gesichtskontrolle der Ordner. Wollte man sich ein alkoholfreies Getränk holen oder aufs Klo: Erneute Kontrolle! Die Toiletten unter aller Sau, da verkniff man sich lieber alles!
Ein besonderes Highlight, das mir hier in der Diskussionen um das hohe Gefahrenpotential von wenig Rauch und ein paar Feuerwerkskörpern, irgendwie untergeht: Die fette Eisschicht im Block, auf der man stehen musste. Das hat mit der Zeit nicht nur den ganzen Körper von unten her eingefroren, sondern barg auch ein gewaltiges Risiko. Durch die vielen Füsse leicht angetaut war es extrem glatt. Da hätte man leicht ausrutschen und sich auf den billigen Schalensitzen das Genick brechen können. Aber die paar Cent für ein wenig Streusalz mochten die Karlsruher für die Frankfurter wohl nicht ausgeben.
Nach diesen diskriminierenden Durchsuchungen – bisher meine intensivsten – und all den anderen Ärgernissen kam mir bei den ersten Rauchzeichen nur eins in den Sinn: Danke Jungs, you make my day!

1000000000% Agree!
#
U23 Du bist unsere Zukunft ...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
BastiSGE1899 schrieb:
Es wird langsam lächerlich wie ihr euch eure Münder zerreißt, darüber was gestern passiert ist ...
Vielleicht sollten wir auch Trommeln verbieten und das wir unsere Lieder singen dürfen, man könnte dadurch doch ein Hörschaden erleiden, und dann noch das Megaphon ... unfassbar...

Wieso redet keiner darüber wieso die Bullen nachdem Spiel vom Busparkplatz in Richtung Stadion gerannt sind?

Weil wahrscheinlich die meisten das Spiel auf Premiere geschaut haben,und nur die "Assis aus der Kurve" gesehen haben,und sich morgen in einer großen Tageszeitung mit 4 Buchstaben dies Bestätigen lassen werden (Wo natürlich nichts von dem was vor dem Stdion bzw. Bahnhof passiert ist stehen wird,was mir bei diesem Käseblatt auch nix ausmacht)

Achso stimmt, habe ich total vergessen, danke das du mich nochmal daran erinnert hast  
#
Es wird langsam lächerlich wie ihr euch eure Münder zerreißt, darüber was gestern passiert ist ...
Vielleicht sollten wir auch Trommeln verbieten und das wir unsere Lieder singen dürfen, man könnte dadurch doch ein Hörschaden erleiden, und dann noch das Megaphon ... unfassbar...

Wieso redet keiner darüber wieso die Bullen nachdem Spiel vom Busparkplatz in Richtung Stadion gerannt sind?
#
N.E.R.D. schrieb:
Wie ich Handyvideos hasse ! Erbärmlich !  

mfg N.E.R.D.

musst sie doch nicht anschauen - depp!
#
Naja, weil keine Videos da sind - hab ich einfach mal meine vom Handy hochgeladen...

http://www.youtube.com/watch?v=yxf8nKCPY14

http://www.youtube.com/watch?v=mPdiL_5ecfA

ist keine berauschende quali - besser als gar nichts!

und noch ein bild : http://img254.imageshack.us/my.php?image=dsc00092bt6.jpg
#
hat keiner mehr Bilder/Videos gemacht?
#
alex@ffm-höchst schrieb:

bin gespannt wie es ist. fand es beim vorletzten spiel in 14B ja eigentlich auch net soo prickelnd...

Hoffentlich gehts da auch voran, nicht so wie letztes jahr...
war ja fast nur sitzen angesagt
#
Doodle schrieb:
BastiSGE1899 schrieb:
Spruchband unter dem Oberrang ? ...
war relativ lange
hat jemand ein foto davon?

http://gallerie.eintracht-online.net/displayimage.php?pid=6089&fullsize=1

Riesiges Teil, dankeschön!
#
Steini ist ein super Kerl, wenn es nichts wird, dann nächste Sasion..
er wird besser als Streit ...
Ich glaube an ihn ...
#
DeWalli schrieb:
Never chance a winning Team

erzähl das mal funkel ...
#
unità-aquila schrieb:
BastiSGE1899 schrieb:
war relativ lange

http://www.sge4ever.de/galerie/inc/popup.php?cid=0&order=date&ad=DESC&pos=5

ups, sorry voll übersehen auf sge4ever
danke trotzdem ...
#
selbe aufstellung wie heute
ein 2:3 sieg nach 2:0 rückstand !
ich habs im gefühl . . .
#
war relativ lange
#
Pröll 3-4 (er wirkt leicht koordinations gestört)
Ochs 1+ (sauber bester man aufn platz)
Bellaid 3 (naja, er lässt zu oft zu viele sachen durch)
Russ 2 (nettes tor, sonst ganz gut)
Köhler 2- (Kämpfer!)
Fink 2- (gute torchance)
Inamoto 2 (ein zweiter taka ist er nicht)
Steinhöfer 1 (er ist der bessere streit)
Caio 2- (er muss mehr chancen bekommen in der start11 zu stehen)
Fenin/Liberoploulos 1+ (super zusammen arbeit
Mahdavikia 5 (mit der schlechteste)
Funkel: 1
Fans: ... 2- ? was war los ...
#
Creepa schrieb:
ich will ja nix beschreien aber Mahdavika und toski kommen bestimmt in der 2ten Hälfte....und dann wirds glaub ich nochmal richtig eng

woher willst du das wissen
#
Vorgehen gegen den Polizeieinsatz in Bremen.
Wir werden in den nächsten Tagen mehrere hundert Dienstaufsichtsbeschwerden und Anzeigen gegen den Einsatzleiter des Polizeieinsatzes in Bremen am Samstag, Herrn Heinz-Jürgen Pusch, stellen.

Wir werden auch nicht dafür zurückscheuen, einzelne Fälle gerichtlich prüfen zu lassen.

Wir fordern alle Eintrachtfans, die im Stadionumfeld oder im Block ebenfalls zu Opfern des Polizeieinsatzes wurden, auf, ebenfalls rechtlich dagegen vorzugehen, um den verantwortlichen Personen deutlich zu machen, dass wir als Eintracht-Fans uns nicht alles gefallen lassen!
Quelle: Ultras-Frankfurt.de

Ich habe schon darauf gewartet, dass sie reagieren!
Auf los gehts los leute!
#
Lukuluss schrieb:
Das klingt doch schonmal sehr gut. Leider vermisse ich die Frage, ob es zutrifft, dass die Busfahrer auf dem Rückweg dazu genötigt wurden, die gesetzlich geregelten Ruhezeiten zu missachten.

würde mich auch mal interessieren ...