BastiSGE1899
1909
Uli Stein
Dietmar Roth - Charly Körbel - Manfred Binz - Uwe Bindewald
Stefan Studer - Heinz Gründel
Ralf Falkenmayer - Uwe Bein
Dieter Eckstein - Jörn Andersen
Trainer: Jörg Berger
Bei der Aufstellung sag ich 3:0 für uns
Dietmar Roth - Charly Körbel - Manfred Binz - Uwe Bindewald
Stefan Studer - Heinz Gründel
Ralf Falkenmayer - Uwe Bein
Dieter Eckstein - Jörn Andersen
Trainer: Jörg Berger
Bei der Aufstellung sag ich 3:0 für uns
Grabi1974 schrieb:
Kann leider nicht bis zum Spielende warten. Funkel raus! Eine Zumutung für meine Augen. Hoffentlich nimmt er nicht Fenin und Meier aus dem Spiel und bringt 2 Verteidiger, um das 1:0 für Bochum zu halten!
2:0
und ja ... ich weiß nicht mehr weiter...
ich hab es noch nie gesagt, und immer Funkel verteidigt aber jetzt
reichts... Bitte Herr Funkel gehen Sie...
3 Altenstädter machen daraus eine 210
fallen Bauchtaschen auch unter Kategorie Taschen/Rucksäcke.
Ich weiß in Bauchtasche, stekt das Wort Tasche drin, trotzdem ist das für mich keine Tasche sondern ein Kleindungstück.
Ich weiß in Bauchtasche, stekt das Wort Tasche drin, trotzdem ist das für mich keine Tasche sondern ein Kleindungstück.
ich wollte fragen, ob auch noch der eine Fanbus über Altenstadt fährt oder gibts den nicht mehr, wenn Ja welcher ist das?
fahrt ihr über Frankfurt?
LHI schrieb:
Gude Eintrachtfans,
uns wurde gestern mitgeteilt, dass die Eintracht Frankfurt Fussball AG ihre Sanktionen aufgehoben hat.
Wir freuen uns über diesen Schritt und werden ab sofort natürlich auch wieder im Waldstadion und auswärts lautstark vertreten sein, und die Mannschaft in den kommenden, schweren Spielen wie gewohnt unterstützen.
An dieser Stelle möchten wir uns noch kurz bei den Eintrachtfans bedanken, die den direkten Dialog mit uns gesucht haben, anstatt sich mit plumper Hetze zu begnügen. In naher Zukunft wird es sicherlich auch von unserer Seite aus Aktionen geben, bei denen die Fanszene die Unstimmigkeiten der letzten Wochen ausräumen kann.
Außerdem hoffen wir, dass die Eigeninitiative, die, zumindest bei Auswärtsspielen, von der Kurve teilweise gezeigt wurde, auch in Zukunft und mit unserer Anwesenheit, erhalten bleibt.
Zum Thema Pyrotechnik wurde von uns bereits alles gesagt, in Anbetracht der momentanen Lage werden wir uns aber vorerst auf andere Mittel beschränken.
Eintracht Frankfurt!
Ultras Frankfurt, 27.03.2009
Quelle: www.uf97.de
Damit hat die UF recht
würde ich auch gut finden
Das heißt alle Fahnen, Trommeln und Banner mitnehmen
Also wir sind mit 2x Schwarz/Weiß karriert am Start
und 1x 1,5 Meter großen
und 1x 1,5 Meter großen
nehmt jetzt trommeln und die normalen Fahnen einfach mit ...
Die Stadionordnung sagt ja nichts dagegen ... !!
Die Stadionordnung sagt ja nichts dagegen ... !!
also wenn trommel sollte wir probieren so viele wie möglich mit zu bekommen...
und jeder sollte ein schal mit ...
dann können wir selbst eine eigene Kulisse bilden
und irgendeiner wird sich schon zusammen raufen als vorsinger
und jeder sollte ein schal mit ...
dann können wir selbst eine eigene Kulisse bilden
und irgendeiner wird sich schon zusammen raufen als vorsinger
April deswegen, weil wir ja dieses Wochenende ja noch keine Ferien sind ... aber die sind ja im April
Geiselgangsterin schrieb:
Etwas OT, aber das muß jetzt raus!
(könnt es von mir aus auch in meinen Busfred verschieben)BastiSGE1899 schrieb:
Notfalls stell ich mich aufn Zaun das wir zusammen ein Lied anstimmen können - es wird auch möglich sein... irgendwie!
Da frage ich mich aber, wie Du das von Frankreich aus bewältigen willst!
Oder wie soll ich folgende Mail verstehen, in der Du Dich und drei Freunde von der Busfahrt nach Bielefeld wieder abmeldest?BastiSGE1899 schrieb:
Hi Gabi,
Habe gestern etwas trauriges erfahren, wir sind leider mit der Schule über das Wochenende in Paris - Schüleraustausch
Deswegen muss ich leider absagen, da wir nicht in Deutschland sind...
Sorry,
Lg Basti
Weißt Du Basti,
das Schlimmste für den Belogenen ist immer die Enttäuschung über den Lügner!
Lg von einer sich verarscht fühlenden Gabi
Hat sich geändert ... das ist erst im April und nicht März ...
und ich wollte nicht nerven, deswegen hab ich den EFC hier gefragt ob die noch Karten haben ... Das ist es in falschen Hals geraten ist, hmmm sorry!
Darf man jetzt einen Schal und Trommel in Bielefeld rein nehmen oder mit weil es ist nur die Rede von Megaphon und Zaunfahnen ...
und Fanutensielen .. = schal ?!
und Fanutensielen .. = schal ?!
Notfalls stell ich mich aufn Zaun das wir zusammen ein Lied anstimmen können - es wird auch möglich sein... irgendwie!
Möwe schrieb:BastiSGE1899 schrieb:
Also haben wir gar kein Vorsinger in Bielefeld?
mach du doch.
wird schon irgendwie klappen
ganz ehrlich ich mach das notfalls auch ist mir egal was ihr von mir haltet.
und ich wollte sagen + 4 Altenstädter
52 + 4 = 56
Also haben wir gar kein Vorsinger in Bielefeld?
mal ne ganz dämliche Frage, zählen Schals und Trommeln zu Fanutensilien?
Fanutensilien = Verbot, deswegen frag ich, weil ich keine Lust habe das mir mein Schal / Trommel abgenommen wird in Bielefeld
Fanutensilien = Verbot, deswegen frag ich, weil ich keine Lust habe das mir mein Schal / Trommel abgenommen wird in Bielefeld
find ich ganz interessant!