>

BastiSGE1899

1909

#
Altintop ist das Schlimmste, was Eintracht Frankfurt in dieser Sasion passieren konnte.
Bitte Halil, geh einfach, danke!
#
Altintop ist das Schlimmste, was Eintracht Frankfurt in dieser Sasion passieren konnte.
Bitte Halil, geh einfach, danke!
#
P.B-89 schrieb:
BastiSGE1899 schrieb:
Ich wollte mal fragen, ob jemand schon auf die Idee gekommen ist mit dem Zug dort hin- und zurück zu fahren?
Dadurch, das dass Spiel erst um halb 9 anfängt, bin ich mir unsicher, ob nach Spielende überhaupt ein Zug zurück fährt...
Weiß jemand da was genaueres?

Problem ist auch durch mögl. Verlängerung + Elfmeters. das Spiel erst nach 23 uhr zu ende sein kann. Günstig ist die Fahrt auch nicht und wie schon gesagt ne Ewigkeit bis man zuhause ist.

Das ist was ich mir überlegt habe, und wie lange brauch man mit dem Auto dort hin ca., und ich will jetzt kein googlemapszeit. auch berücksichtigung mit verkehr etc. pp
#
Ich wollte mal fragen, ob jemand schon auf die Idee gekommen ist mit dem Zug dort hin- und zurück zu fahren?
Dadurch, das dass Spiel erst um halb 9 anfängt, bin ich mir unsicher, ob nach Spielende überhaupt ein Zug zurück fährt...
Weiß jemand da was genaueres?
#
ok und immer noch für mich
FFM SÜD wo treffpunkt und wann ...
#
würde sagen alle in schwarz, weil ich nicht weiß, ob jeder das orangeshirt hat.

treffpunkt beider orte müssen wir noch klären
#
und noch was sagt mal einer die Verbindung an und gleis etc. vom ffm Südbahnhof bitte
#
diskutiert über so sachen wie pyro etc. doch gar net erst.
ich habe keine megafon oder ähnliches. fahnen wäre halt praktisch oder schäle bzw. doppelhalter, das der block bisschen farbe bekommt. zieht ihr eure orangenshirts an vom letzten mal ?
#
Ok. 12.30 Treffpunkt DA HBF - WO ? (Davor, ... )
und 12 Uhr Südbahnhof FFM - WO? (Davor, am gleis ..)
#
Macht mal bitte einer eine ansage
#
so fakto:
12.30 DA HBF Treffpunkt

Abfahrt in FFM SÜD wann ?
#
ich denk mal ich wir kommen zu 4-5.
wir brauchen nur mal eine feste uhrzeit wann wie wo.
#
Also im Prinzip sofort dabei, aber 13 Uhr treffpunkt in DA ok.
wie wärs aber wenn wir von ffm aus auch ein treffpunkt ausmachen, das man evtl. alle man zusammen dort hin fahren.
Spielbeinn ist 14 Uhr und eine Stunde von hbf DA bis Stadion, das ist eine gute Ecke.
#
Adler-81 schrieb:
An alle Darmstädter: Wenn Ihr peinlichen Südhessen euch in diesem Forum überhaupt zu Wort meldet dann höchstens um euch für eure Existenz und eure lächerliche mit einem Dorfverein-Niveau vergleichbaren Fanszene zu entschuldigen und um Verzeihung zu bitten ! Wir haben bei einem Spiel unserer 2. Mannschaft eurem armseligen Stadion den einzigen Lichtblick seit dem letzten Derby gegen uns geschenkt ! Also hofft das ihr nie wieder gegen unsere 1. Mannschaft spielt weil dann werdet Ihr wahrscheinlich so in den Schatten gestellt dass selbst wir uns es nicht vorstellen können ! Aber ich kann Euch beruhigen, diese Gefahr wird wohl mindestens für die nächsten 3 Generationen eurer Inzestbrut nicht aufkommen !  

Riesen Aussage  
#
schrieb:
Es ist echt armselig. Fahnen- und Bannerklau ist nichts anderes als Diebstahl, manceh tun so, als gehöre das zum guten Ton dazu, irgendwas zu klauen vom Gegner. Es ist wirklich total lächerlich, würde das bei uns gemacht werden, würden dieselben Leute, die es ja jetzt so geil finden, als erstes rumschreien. Also lasst den scheiß ihr Möchtegern Ultras und Hools.

gib dir miese, daran merkt man das du kein plan hast worum es bei der sache mit bannerklau etc. geht. drück noch ein wenig die schulbank und informiere dich bevor du einen verbalendurchfall bekommst!
#
Überschrift des Polizeiberichts ist auch grandios ...

"POL-DA: Fußballspiel SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt U 23
Starkes Polizeiaufgebot verhindert Ausschreitungen"

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/1614256/polizeipraesidium_suedhessen
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=BastiSGE1899]Basaltkopp genau du bist der King hier im Forum und hast die ultimative Ahnung und weißt genau was vorgefallen ist.

Weisst Du es denn? Warst Du dabei? Hast Du vielleicht sogar eine Scheibe eingeworfen? Wenn ja - bist Du stolz auf Deine Heldentat?

Du siehst, ich weiss nicht alles und interessiere mich brennend, was Du großer Mann mir da so erzählen kannst!

Ja, ich weiß was ist. Nein ich war nicht dabei.
Ja, du großer Mann nur, weil du 38 bist und dein halbes Leben rum ist und du auf deine Haupttribüne sitzt und dir deine Bratwurst reinziehst.

BastiSGE1899 schrieb:

Ja, bashen wir jetzt meine Grammatik, weil du andere Argumente nicht hast.

Lesen kannst Du also auch nicht? Mein Argument war, dass man am Container vermutlich niemanden finden wird, der sich als Beteiligter von KA zu erkennen gibt. Also kann man auch nicht mit Beteiligten diskutieren.

Und eine Diskussion mit anderen Ultras, die diese Aktion eh für bescheuert halten, erübrigt sich ja - wenn beide Gesprächspartner die gleiche Meinung haben!

Wieso wollt ihr alle den reden? Und über was?
Was juckt das euch was letztes Wochenende in KA passiert ist und glaubt fast jeden Scheiß.
"Imageschaden" der Eintracht, dass ich nicht lache.

Deutsche Presse - Halt die Fresse!
#
Basaltkopp genau du bist der King hier im Forum und hast die ultimative Ahnung und weißt genau was vorgefallen ist.
Ja, bashen wir jetzt meine Grammatik, weil du andere Argumente nicht hast.
#
Ich finde es immer so bombastisch wie die leute ihre Münder im Internet aufreissen und dann vorm Stadion am Container stehen und nicht ein Ton rausbringen.

FORZA UF97!
#
Eins kann mir keiner nehmen - und das ist der pure Hass auf Bremen