Avatar profile square

Bembelchen

2059

#
Da es sich außerhalb der Gruppen bei WhatsApp und Telegram vielleicht noch nicht rumgesprochen hat:
Die Fluss- und See-Adler⚓🦅 planen auch für Portugal wieder eine kleine Schiffstour. Wenn ihr eventuell dabei sein wollt, dann schickt mir einfach eine PN.
#
clou schrieb:

Da es sich außerhalb der Gruppen bei WhatsApp und Telegram vielleicht noch nicht rumgesprochen hat:
Die Fluss- und See-Adler⚓🦅 planen auch für Portugal wieder eine kleine Schiffstour. Wenn ihr eventuell dabei sein wollt, dann schickt mir einfach eine PN.


Es hat fuer die Tour noch Plaetze! Von daher meldet Euch bei Interesse bei Clou! Fuer weitere Infos koennt ihr mich logischerweise auch fragen...
#
Am TV wars allerdings ziemlich laut zu hören. War mir nur unsicher obs das war, was ich zuerst gedacht hatte. Konnte es mir nicht vorstellen und meinte das es vielleicht ein "raus die sau" oder so sein müsste.
Es war zwar undeutlich aber so laut, das man es am TV gehört hat. Und es waren definitiv mehr wie eine handvoll Leute.
#
Ich hab im TV "H*rensohn" verstanden...
#
Ich hatte diesbezüglich bei der Eintracht angefragt und folgende Antwort erhalten: Auf wen die Heimdauerkarte läuft hat keinen Einfluss auf die Ticketvergabe. Es ist, was das anbelangt, egal, ob die DK auf einen privat, als Mitglied oder auf den EFC läuft.

Die "Art" der DK ist nur insofern relevant, dass es leichter ist, alle auf einem Fleck zu haben, wenn sie über den EFC laufen.
#
Auf den Namen der Person, an die du schreiben willst, klicken.
#
Hat bei mir auch länger gedauert.

Aber die Leute machen das freiwillig, arbeiten wahrscheinlich noch jeden Tag, koordinieren die Leute die Tickets vergeben, gucken wohin die noch Tickets abgeben können und jetzt noch Presse. Denke die haben einfach alle Hände voll zu tun 👍🏻
#
Danke, voll erfasst

Ja, sorry, wenn es sich teilweise etwas zieht, aber wir versuchen alles so reibungslos und zügig wie möglich zu erledigen, da jetzt noch das Feld Presse / Sachspenden hinzugekommen ist (danke schon mal an die, die sich an letzterem beteiligt haben!!!), kann es ein bisschen dauern.
Wir sind aber dran.
#
Wie alle hier such ich auch noch Karten fuer Muenchen. 2-3. falls jemand was hat, bitte PM - daaaanke.
#
So ein K**ck alles gebucht Stadion nicht ausverkauft und man selber steht sinnlos davor- richtig ätzend.

#
Warte es doch erstmal ab...noch ist nix vorbei...ich glaub erst, dass ich nicht ins Stadion komme, wenn das Spiel aus ist und ich immer noch draußen bin.
#
Nix da - auch Absage - gefahren wird trotzdem...
#
Wir fliegen mittwochs Stuttgart - Wien - Larnaca, Aufenthalt ne gute Stunde. Hoffentlich viele Adler in Wien am Flughafen
#
Flug gebucht stuttgart-wien-larnaca am 07.11. um 7:50, ankunft 14:30 mit austrian. Zurueck am 11.11. abends, gleiche strecke (nur halt andersrum ).
#
Was ein Grabowski, ein Körbel in den 70er, 80ern waren, war Meier für die 2000er. Binnen einer Woche von himmelhoch jauchzend bis zum Tode betrübt...das schafft nur die SGE.

Alle Gute Alex Meier!
#
Ich möchte mich einfach mal bedanken. Die Fahrt war extrem geil,  die Stimmung  im Zug war großartig, jedenfalls bei uns und der Zug selbst: Kult. Also, einfach danke. Nächstes Jahr gerne wieder.
Und Gruß an Wagen 7...
#
Also, ich hab meine Dauerkarte jetzt schon drei Mal in die Ticketbörse eingestellt und hatte bisher keine Probleme. Gutscheine werden angezeigt, Bestätigunsmail kam.
Allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass die Karte nicht unbedingt im Plan angezeigt wird, nachdem ich sie eingestellt hatte. Aber so lange ich irgendwann die Info bekomme, dass sie weg ist...
#
Tübingen, BaWü
#
Hier

Wohne in der Nähe von Rottweil

Gruß
#
Tübingen...
#
Das gleiche habe ich auch erhalten - mit dem Hinweis, dass Rechnung und Karte noch zugesendet werden...hieß, glaube ich, Ende Juni.
#
Ich freue mich einfach nur, dass wir einen neuen Trainer haben. Ob ich mich über Veh freue, oder nicht, kann ich nicht sagen, weil ich keine Ahnung habe, wie die ersten Spiele laufen werden. Läuft es super, finde ich es klasse, dass er wieder da ist. Läuft es nicht, freue ich mich auch nicht.
Ich fand seinen Abgang aus Frankfurt auch eher weniger prickelnd, aber was soll's? Was für einen Sinn macht es, ewig nach hinten zu blicken?!
Und was seinen Auftritt in Stuttgart anbelangt - Natürlich wird ein Trainer allgemeinhin an seiner letzten Station gemessen, nur, dass jeder, der sich mit Fußball beschäftigt, auch weiß, dass es so einfach dann doch nicht ist.
#
Apfel
#
Wird erledigt  
#
Tübingen

Bären
Schmiedtorstraße 3, 72070 Tübingen (in der Altstadt)

Eigentlich ne Bremenkneipe, aber der Besitzer mag Eintracht-Fans. Zeigt deshalb auch gerne mal komplette Eintracht-Spiele, v.a. wenn der EFC Exiladler Tübingen anwesend ist. Ansonsten läuft meistens Konferenz. Sehr nette Atmosphäre!