Profile square

BeneSupporter

3667

#
WM bis jetzt sehr gut gelaufen.
Jesper, Mario und Kevin kommen unverletzt zurück.
Um Randal, Djibril und Kristijan müssen wir noch bangen.
#
Wobei wir bei Randal, der im normalen Spielverlauf wenig Einsatzzeit, mit nem Weltmeistertitel noch ein paar Millionen draufkloppen können beim Verkauf 😜
#
Man kann nur Danke sagen für seine Arbeit.
Interessant, ist aber auch das einige Scout mitgehen. Begeistert bin ich nicht.
#
Es wurde bei den Transfers ja immer viel von Umbruch gesprochen, jetzt bin ich gespannt wie noch nie, wie sich das mittelfristig entwickeln wird. Spielerabgänge konnten wir ja bisher schon sehr gut kompensieren, hoffe das bleibt auch so 😅 schade und alles Gute ihm!
#
Und ich fands damals schon beschissen. War damals schon die Diskussion um die Bayern Trainingslager in Qatar? Ich hoffe, dass da jemand nochmal umbucht.
#
Wenn Mario nicht mit zur WM fährt falle ich vom Glauben ab..

Er hebt uns imho diese Saison auf ein neues Level, davor ziehe ich meinen Hut.
Sowas hätte ich Ihm persönlich nicht mehr zugetraut.

Überhaupt war die gesamte Partie eine Klasse Mannschaftsleistung, hinten hatten wir nur 1-2 mal den Schlendrian drin.
#
Patvo90 schrieb:

Wenn Mario nicht mit zur WM fährt falle ich vom Glauben ab..


Hoffentlich fliegt Deutschland dann schnell raus damit wir ihn wieder haben 😁
#
hauptsache nicht mancity und real. der rest war mir egal.
weiß nicht, ob porto vielleicht etwas leichter gewesen wäre.
#
+1. Wobei für mich dann direkt auch Neapel als Drittes kam, ich wünsche Ihnen ein paar Unkonzentriertheiten während der Pause durch diese bescheuerte WM
#
Abgesehen vom Spielstand liebe ich dieses Forum..
gubt nur Knalleweiss oder Pechschwarz 😂😂😂
#
Die Diva ist tot! 😜
#
Das hat mit Diva nix zu tun. 35 Sekunden… absolute Schnarchkappen. Mann!!!
#
Nein? Nicht mit 100% reingehen, weil man denkt, dass schaukelt man locker und damit unkonzentrierter zu sein ist kein Diva Verhalten? 😁
#
Krass, wir sind das erste Team was die Gruppenphase als CL Neuling überstanden hat? Wir sind so krass
#
Ne das erste seit 03/04 oder sowas.
#
UN-FASS-BAR! Waaaahnsinn! Hätte ich nach HZ1 niemals gedacht. Rode hat dem Spiel einen ganz anderen Charakter gegeben. Geil geil geiiiiil. Europas beste Mannschaft!
#
JAAAAAAA
#
Tottenham 😍
#
Warum spielen wir so ungenau?
#
Technisch leider heute einige Fehler drin. Jungs sind halt auch nervös.
#
BeneSupporter schrieb:

Wo sind eigentlich die Besserwisser die davon sprachen, dass das Sporting Unentschieden bei Spurs besser für uns wäre 😅

Was hätte Stand jetzt ein Tottenham Sieg verbessert?
#
Bei einem Unentschieden wären wir Dritter und in der EL.
#
Wo sind eigentlich die Besserwisser die davon sprachen, dass das Sporting Unentschieden bei Spurs besser für uns wäre 😅
#
Auf geht's, Tottenham!
#
Ich finde den Schiri bisher ok (gut ich finde viele Schiris ok) , aber er hat bisher ja auch nicht viel falsch gepfiffen, gut, eben kann man bei dem Foul auch schon gelb geben für Sporting, aber sonst?
#
Ich find ihn kleinlich, aber das scheint halt seine Linie zu sein, auf beiden Seiten. Das ist ein Grund um Jakic rauszunehmen 😄
#
JayJayFan schrieb:

Ich hoffe sehr, dass von unseren Spielern niemand das Adeyemi-Interview sieht. Da wären vermutlich im Rückspiel ein paar Jungs rot gefährdet. Selten so eine ekelhafte Person im Interview gesehen.

Kernaussagen:
- Kein Elfmeter
- Frankfurter Ärger sei ihm egal, sie haben drei Punkte (und lacht dabei)


Das macht die Red-Bull-Schule..
#
Das fiel mir auch auf. Dosensozialisiert.
#
PhilippSGE92 schrieb:

Falsch. Das war ein 6-Punktespiel gestern. Da ist die Niederlage sogar doppelt bitter

kannst du gerne so sehen, am ende des tages kann ich mich selbst über den beschiss mit dem elfer lange nicht so viel aufregen wie über die übliche unnötige punkteverschenkerei gegen irgendwelche trümmertruppen. bekämen wir das abgestellt, wären angebliche 6 punkte spiele gegen top 3 teams der liga bestenfalls ein rundungsfehler...
#
Ja und nein. Meiner Meinung spielen wir aus (irgendwelchen) verschiedenen Gründen gegen mitspielende bzw. "bessere" Mannschaften besser als gegen untenstehende. Sei es jetzt weil sie selber auch mitspielen u sich nicht hintenreinstellen oder was auch immer. Dort dann wegen Schiri u Chancenverwertung nicht zu punkten ist halt ärgerlich, auch wenn ich es nicht zu nem 6-Punkte-Spiel deklarieren würde.
#
BeneSupporter schrieb:

Laut dem Kicker wurde die Szene mit dem Elfer wegen Hand vorher angepfiffen  kann das sein?

Wo liest du das denn?
#
Zitat Kicker:
"42' Verrückte Szene! Nachdem sich Götze auf der rechten Seite stark und auch mit etwas Glück gegen Schlotterbeck behauptet, kommt Kolo Muani letztlich aus spitzem Winkel zum Abschluss. Seinen Heber setzt der Stürmer an den linken Innenpfosten. Im Nachhinein kann Lindström dann eigentlich einschieben, wird aber klar von Adeyemi gestoßen und daran gehindert. Referee Stegemann enscheidet aber auf Handspiel Frankfurt, sodass auch Götzes folgender Abschluss (geblockt) nicht zählt."
#
Laut dem Kicker wurde die Szene mit dem Elfer wegen Hand vorher angepfiffen  kann das sein?