>
Profile square

BeneSupporter

4375

#
Früher abspielen. Dann diskutieren wir auch nicht über einen Elfmeter.
#
Scheißegal. Trotzdem Elfer.
#
9:3 Torschüsse, 66 % Ballbesitz
Nur mal so nebenbei. Ich finde Augsburg übrigens richtig schwach, zumindest dafür, dass die auch nach Europa wollen. Man kann unser Team wahrlich für viel kritisieren, aber der Ausgleich war hochverdient.
#
Gebe ich dir recht mit Europa. Aber die Konterchancen fand ich dennoch alle gefährlicher als unsere Chancen (bis aufs Tor).
Kann aber auch an unser Abwehr liegen, warum ich da immer zusammenzucke
#
Jetzt weiter nach vorne und clever verteidigen! Dann wird das noch
#
Shah0405 schrieb:

clever verteidigen!


Don't jinx it!
Aber endlich mal schnell, dann knackt man auch Augsburg gut. Bitte mehr Bewegung der Spieler ohne Ball, damit nicht so viel Standfußball entsteht.
Auf geht's!
#
Um mal den ganzen standardmäßig hardcore negativ auftretenden Person entgegen zu wirken find ich es spielerisch heut gar nicht so schlecht. Ab und zu langsame/falsche Entscheidungen, aber einige Abschlüsse bereits. Hoffe nur  dass das 0:1 keinen allzu großen Knacks lässt.
#
Böse formuliert ist die Schwäche unserer Verfolger das einzige Argument, was zur Zeit noch für DT besteht.
Wenn man am Ende wirklich diese Platzierung ins Ziel gerumpelt wird, weil eine Punktzahl dafür langen könnte, die die letzten Jahre dafür eben ungenügend wäre, kannst du von einem Erreichen des Primärziels zumindest in der Liga (trotz mieser Pokalwettbewerbe) reden.
Diese nackte Zielerreichung könnte dann reichen, um eine weitere Zusammenarbeit zu legitimieren. Die fehlende spielerische Weiterentwicklung, die ungebrochene Schwäche gegen limitierte Gegner, die Standardsituationen-Vollkatastrophe sprechen alle nicht für den Kurs. Erklärungsmuster wie Geduld, Umbruch, Doppelbelastung etc greifen derweil nicht mehr. Rang 6 ist fast das einzig positive, was man aktuell noch sehen kann. Und den Erhalt von diesem legen wir durch Spiele wie die letzten zwei de facto in die Hoffnung darauf, dass die Truppen hinter uns weiterhin so unfähig bleiben.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Böse formuliert ist die Schwäche unserer Verfolger das einzige Argument, was zur Zeit noch für DT besteht.


Woher kommt dieses Argument eigentlich her? Bis auf Saison 2018/19 sehe ich in den letzten Jahren keine großen Unterschiede, sondern die Punkte sind mMn vergleichbar zum 28. Spieltag.
#
Ganz ehrlich, wenn ein verpassen von Europa dazu führen würde, dass wir von diesem grauenhaften Fußball erlöst würden - ich wär dabei.
Aber ich befürchte, dass nicht mal das reichen würde. 🙄
#
Warum auch, ist halt die erste Saison mit dem Coach. Gab halt genug Spiele, wo wir einfach unsere Spiele nicht nutzen
#
Einstellung der Abwehr stimmt auf jeden Fall.
#
Super,
jetzt darf man wieder einem Rückstand hinterher laufen.
#
Ist doch besser als die Führung zu verspielen 🥳
#
Was hätte Oli Glasner aus diesem Kader holen können…
#
Oder erst der Armin!
#
Bei der Qualität muss ein neuer Trainer her. Europa zu verpassen ist eine Katastrophe
#
Wäre es nicht.
#
Alidou könnte einer für uns sein.
#
Ball läuft flüssiger bei uns, können nur wie immer nix damit anfangen, wenn wir Favorit sind. Alles bisher wie immer. Ruhig bleiben 😎
#
Ich bin nach dem Testkick beruhigt.

Haben Klatschen in der Vorbereitung irgendwie für mich an sich.
Bei geilen Testspielen werde ich immer stutzig...

Ist natürlich total blödsinniger Aberglaube, aber ist halt mein total blödsinniger Aberglaube.
#
Find ich auch. So können wir sehen, woran uns noch was fehlt. (An einigem 😝) Hoffe, dass es ein Schuss für den Bug ist und alle sich etwas berappeln, hätte Bock auf ein Unentschieden gegen die Plörre.
#
Absoluter Klassenunterschied in Hz2. Dennoch gegen Levkusen nix anderes erwartet, irgendwie wie Augsburg halt auch. Hauptsache, bald ist Winterpause. Diese Saison wirds dann halt mal nur Platz 9-11. Das passt auch.
#
Tja.

Platz 8

Stehen noch viel zu gut da.
#
Bullshit. Stehen halt da, wo man es erwarten konnte.
#
Jetzt wirds wie erwartet.
#
Letzte Woche gegen Bayern.
#
BeneSupporter schrieb:

Können wir Reese holen?

Ich würde eher Führich und Mittelstädt holen. Was die zwei derzeit spielen ist bemerkenswert.
#
Wenn Hertha nicht aufsteigt wird er aber vermutlich auch an Erstligisten interessiert sein. Mittelstädt und Führich werden mit uns zB ja kurzfristig keine Verbesserung haben, sondern wahrscheinlich mit Stuttgart international spielen
#
ohne es überprüft zu haben, aber nur 3 Bundesligisten im VF im DFB Pokal gab es entweder noch nie oder sehr, sehr selten.
#
Einmal 03/04, Mit Gladbach, Bayern, Bremen.
#
Können wir Reese holen?