Benni1899
2571
Naja, lassen wir die Kirche mal im Dorf. Wie schon einige gesagt haben wurden drei Bengalos gezündet. Ich finds ansehnlich und es bringt ein bisschen Atmosphäre.
Und da Du ja auch schon ein paar Jahre dabei bist und Ende der 90er bestimmt auch auf Auswärtsspielen warst, dürfte es heute nicht so schlimm für dich gewesen sein.
Wenn man sich mal an Spiele wie gegen Lautern, Schalke, Leverkusen, Hannover, Mainz , Köln und und und zu früheren Zeiten erinnert, dürfte diese Kleinigkeit heute doch keinen stören...
Aber jeder hat seine eigene Meinung darüber
Und da Du ja auch schon ein paar Jahre dabei bist und Ende der 90er bestimmt auch auf Auswärtsspielen warst, dürfte es heute nicht so schlimm für dich gewesen sein.
Wenn man sich mal an Spiele wie gegen Lautern, Schalke, Leverkusen, Hannover, Mainz , Köln und und und zu früheren Zeiten erinnert, dürfte diese Kleinigkeit heute doch keinen stören...
Aber jeder hat seine eigene Meinung darüber
Man muss auch erwähnen, dass die Hundertschaften ein Team bilden und als solches auftreten und handeln sollen. Wenn einer nun über die Stränge schlägt, ist es die Aufgabe, nein, die Pflicht eines Kollegen ihn darauf hinzuweisen. Das wird aber nicht getan, sondern es wird auch einfach mit drauf geknüppelt. Somit sind es keine einzelnen Fehlverhalten sondern es sind kollektive Fehlverhalten.
Man muss sich doch nur mal den Altersdurchschnitt der Polizisten bei Fussballspielen anschauen. Die sind noch richtig heiß, die wollen erlernte Sachen anwenden. Und wenn sie nicht in Uniform und als Schildkröte auftreten, haben sie keine Eier in der Hose. Aber so ist das eben. In der Gruppe ist man immer am stärksten und am geschütztesten...
Aber das, was Anonym hier schreibt schlägt dem Fass den Boden aus
Hoffentlich passiert mir das nicht, ich wüsste nicht ob ich so ruhig bleiben könnte.
Man muss sich doch nur mal den Altersdurchschnitt der Polizisten bei Fussballspielen anschauen. Die sind noch richtig heiß, die wollen erlernte Sachen anwenden. Und wenn sie nicht in Uniform und als Schildkröte auftreten, haben sie keine Eier in der Hose. Aber so ist das eben. In der Gruppe ist man immer am stärksten und am geschütztesten...
Aber das, was Anonym hier schreibt schlägt dem Fass den Boden aus
Hoffentlich passiert mir das nicht, ich wüsste nicht ob ich so ruhig bleiben könnte.
Sledge_Hammer schrieb:Benni1899 schrieb:
Also meines Erachtens ist das "Tor, Tor, Tor" aus dem legendären 6:3 Herzschlagfinale. Das ist glaube ich die HR-Radiokonferenz gewesen. Im Anschluß an das Tor, Tor, Tor kommt nämlich auch "für die Eintracht".
ja, völlig richtig und bestreitet ja keiner. Trotzdem wurde diese HR-Sequenz schon vor Jahren an den Amanatidis-Song gehängt und kommt als Tormusik (seit 2004) bei Ama-Toren.
Will Kein Klugscheißer sein, aber es war vorher nur die Rede von Tor, Tor, Tor der 54er WM, deswegen habe ich betonen wollen das es diese nicht war
(obwohl diese ja wohl nun doch vorkam...)
Aber egal. Habe die Torhymne (dafür, dass sie schon länger vorhanden ist) das erste Mal überhaupt mitgekriegt, obwohl ich schon ne ganze Menge Tore von Ama gesehen habe
Hey Leutz,
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich über ebay noch eine Karte für den Stehplatz in Frankfurt bekommen habe. Gab aber leider keine Sitzplätze mehr. Die Karte wird morgen auf dem Postweg bei mir eintreffen.
Eigenlich will ich ja liebend gerne in den Stehbereich aber ich habe mir beim Sport wieder mal nen Hexenschuß zugezogen und kann schwerlich längere Zeit stehen. Gibt es jemanden, der in den Stehbereich will und gegen H1,H2,F4 tauschen würde??? Der Tausch würde dann natürlich vor dem Stadion ablaufen. Würde mich freuen, wenn sich einer findet...
Grüße Benni
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich über ebay noch eine Karte für den Stehplatz in Frankfurt bekommen habe. Gab aber leider keine Sitzplätze mehr. Die Karte wird morgen auf dem Postweg bei mir eintreffen.
Eigenlich will ich ja liebend gerne in den Stehbereich aber ich habe mir beim Sport wieder mal nen Hexenschuß zugezogen und kann schwerlich längere Zeit stehen. Gibt es jemanden, der in den Stehbereich will und gegen H1,H2,F4 tauschen würde??? Der Tausch würde dann natürlich vor dem Stadion ablaufen. Würde mich freuen, wenn sich einer findet...
Grüße Benni
Ordner waren nett, Stimmung erste Sahne, ein bisschen Feuer war auch dabei , nur nach dem Spiel mussten wir einen Umweg von 25 min auf Anweisung der Polizei nehmen, da das die Grünen so befohlen hatten. Wohl damit wir nicht mit den Duisburgern zusammen treffen. So ein Unsinn, da wir in einem rieeeesen Bogen ums Stadion mussten und wir dann vor der Duisburgkurve rauskamen