>

Benni1899

2571

#
@AdlerMania1987:
Im Internet explorer auf "Extras"-->"Internetoptionen"-->"Allgemeines"-->"Browserverlauf löschen" und dann alles löschen

Vg Benni
#
Danke ZION,
So hats ohne Probleme geklappt!
#
Gestern haben sie es aktualisiert und jetzt steht da wieder, dass gegen Schalke und Stuttgart noch keine Tickets verfügbar sind...
Immer das gleiche. Oder ist es nur wieder bei mir so ,-)
#

Kein Witz, dass ist jetzt in der letzten Stunde passiert. Vor zwei Stunden stand da immer noch, dass Restkarten im Wert von 40,70€ zu haben sind.
Aber die Eintracht arbeitet wohl auch Ostermontag und hat jetzt aktualisiert.
Naja, dann gibts nix mehr...
#
Das steht, wenn man draufklickt, dass noch Restkarten a 40,70 € übrig sind. Es haben viele aufgrund des hohen Preises diese Karten nicht mehr abgenommen. Aber wenn die Karten eine Woche vor Spielbeginn nicht abgenomen werden, gehen die nach Lev zurück. Dann musst Du Dich bei der Bayerhotline erkundigen.
#
So, meine Adlerfreunde,
Wer erfüllt mir meinen grööööööößten Geburtstagswunsch:

Eine Karte für Bayer Leverkusen vs. Eintracht Frankfurt!

Preiskategorie ist mir egal. Sollte nur irgendwo nähe Gästebereich sein.
F4,F3,H3,H2,...
Erbarme sich bitte einer

Grützi der Benni
#
Hey ho,

weiß jemand zufällig, ob es noch Restkarten a 40,70€ am Riederwald bzw. am Stadion gibt, oder ob die mittlerweile auch schon vergriffen sind.
Im Ticketservice steht zumindest, dass es noch welche gibt...
Vielleicht weiß ja jemand bescheid.

Grüße Benni
#
Glaube ich bin zu spät... Falls Du sie noch nicht an meinen Vorgänger abgegeben hast, nehm ich sie gerne!
Vg Benni
#
Auch F4 sollte eigentlich von der Eintracht verkauft werden.
Aber das was Lümeltüte schreibt finde ich unverschämt! Freu mich natürlich für Dich, dass Du noch ne Karte ergattern konntest, aber das kann ja eigentlich nicht sein. Ich habe mehrmals bei den Pillenfressern angerufen, und immer war alles ausverkauft...
#
Natürlich erst Karlsruhe aber dicht gefolgt von Leverkusen. Dann wirds wohl S06 sein. Aber natürlich auch seeeehhhrr stark vom Spielverlauf abhängig
#
Hey hiediba,
es wäre noch hilfreich zu erfahren, ob er an einen Rollstuhl gebunden ist oder nicht.

Vg Benni
#
Absage...
So ein sch*-''?*
#
Die Karten sind doch heut erst raus. Die wenigsten haben ihre Karten bzw. eine Reservierungsbestätigung erhalten. Noch ein Paar Tage gedult ,-)
#
Bist Du Auswärtsdauerkarteninhaber???
#
Hey Jörg, ich nochmal.
Gedulde Dich noch ein bisschen. Die Karten sind noch gar nicht raus. Es sind auch noch keine Zu- bzw. Absagen rausgegangen. Lediglich die Personen die eine Dauerauswärtskarte haben, wissen definitiv, dass sie Karten haben. Und die geben sie bestimmt nicht her

Grüßle
#
Danke schonmal für die Antworten. War eigentlich früh genug dran und konnte auch noch bestellen. Mich hat nur die Aussage gestört, dass alle Stehplatzkarten ausschließlich für Auswärtsdauerkarten zur Verfügung stehen. Daraus habe ich geschlossen, dass alle übrigen EFC natürlich- wenn Steh voll- für den Kleinen F4 Block berücksichtigt werden. Und da habe ich als kleines Vereinsmitglied, leider wenig Chancen...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Einfch weiter abwarten.

Grüße Benni
#
Hey,
Hat jemand evtl. schon was von der Eintracht gehört? Sei es Sitzkarten zugesandt bekommen, sei es Absagen oder sonstiges bekommen...

Schonmal Danke für Rückmeldungen
#
Hey Jörg,

habe selbst bei Lev angerufen. Das Spiel ist schon komplett ausverkauft. Sie rechnen jedoch damit, dass sie Seitens Frankfurt noch Karten für F4 zurückbekommen. Wers glaubt wird seelig... Habe zwar auch für F4 bestellt, gehe aber mal stark davon aus, dass ich nix bekommen werde. Aber mal abwarten.
Grüße Benni
#
Das bezieht sich aber meines Erachtens nur auf die Stehplatzkarten. Sitzplatzkarten konte man ohne Probleme bestellen. Ob man letztlich welche bekommt ist ne andere Frage...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Im übrigen werden die Ticketanfragen erst 4-5 Wochen vor dem Spiel bearbeitet.

Grüße
#
Also ich habe leider keinen einzigen Eintrachtfan Karneval getroffen. Bin auch einer der wenigen, die seit 1995 in meiner Umgebung nen Eintrachtschal tragen und Farbe bekennen...

Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich aus Bornheim (aber das zwischen Bonn und Köln!) komme
Dafür habe ich aber jeeeeeeeeede Menge schwule Geißböcke gesehen...

Alaaf