>

Benni1899

2571

#
Ich möchte noch an Olli "The Beast" Kahn nach dem Pokalfinale erinnern, wo ihm vor unserer Kurve ein deutliches "Ihr Wixxxer" rausgerutscht ist
#
Wie immer: Absage.
Aber wie immer kriege ich noch Karten! Da bin ich mir sicher
#
Kann Dir zwar nicht weiter helfen, aber schreib mal den Namen des Users hier rein und auch bei Bewertungen unter "negativ"...
#
Hey Chris,

Du bist ein Adler, Du schaffst das! Egal wie das Spiel heute Abend ausgeht, einen Gewinner werden wir mindestens haben, da bin ich mir sicher!
Auf das Du möglichst bald wieder die Eintracht im Stadion mit uns zum Sieg brüllen kannst!
Ich drück die Daumen.

Einträchtliche Grüße
Benni
#
Man muss aber auch erwähnen, dass Manuel Friedrich ein genauso strafstoßwürdiges Handspiel im 16er begangen hat. Das wurde aber nur in der Sportschau erwähnt und sonst nirgendwo. Ausgleichende Gerechtigkeit, mehr nicht. Auch das hohe Bein gegen Amanatidis was direkt vor den Augen des Linienrichters passiert ist wurde nicht gepfiffen, obwohl es für mich ne Gelbe war. Und natürlich hatten wir auch Glück mit manchen Entscheidungen, das will ich gar nicht leugnen, aber Fandel hat generell einen schlechten Pfiff geliefert. Nur wir waren eben das bessere Kollektiv und haben dadurch gewonnen und nicht weil Fandel "für uns" gepfiffen hat...
#
Seit doch mal kreativ. Um den Körper wickeln o.ä. sind doch gute Möglichkeiten Fahnen ins Stadion zu bekommen.
#
Schönes Wetter, schöne Stimmung, war ganz ok...

Was Rede ich denn, es war HAMMER!!!!
Super Support, viel gezittert, dann das erlösende 2:0, grenzenloser Jubel, nach dem Spiel mit den Spielern gefeiert, soweit ich es beurteilen keinen Stress mit den Ordnungshütern. War glaube ich die beste Auswärtsfahrt nach Leverkusen, die ich hatte!
Mir tat nur ein Fan leid, der das ganze Spiel neben uns geschlafen hat und nur zum kotzen aufgewacht ist Gut, dass die Sitzplätze zu Stehplätzen umfunktioniert wurden, sonst hätte der Typ, der vor ihm saß leichte Probleme gehabt
#
Positiv: UnitedSGE29

Kartenübergabe vorm Stadion in Leverkusen ist super gelaufen!
#
Kann zu. Karte ist weg!
#
Habe eine Karte über. Handelt sich um Block F4 Reihe 26. Kostenpunkt wären 37 €. Abholung entweder in Bornheim (aber das bei Bonn!!!) oder Übergabe vorm Stadion...
Bei Interesse bitte pn. Ich gehe aber erst das nächste mal gegen 11 Uhr on und werde mich beim ersten der mir geschrieben hat melden.

Grüße Benni
#
Hast Post...
#
Hm, oi ist schon etwas spezieller. Da fällt mir spontan jetzt nix ein.
Aber geh wirklich mal in die Altstadt (hinterm Stadthaus, Maxstraße, Breite Straße, Heerstraße...) da findest Du bestimmt auch was, was Dir gefällt... Vielleicht nicht ganz soviel Auswahl wie in Köln oder FFM aber trotzdem zu genüge
Viel Spaß
#
Also bestellen kann man noch für Stuttgart, vielleicht solltest Du dann (wenn möglich) Dein Preislimit etwas nach oben korrigiern. Kann mir nicht vorstellen, für Stuttgart alles weg ist... Aber kann ja alles sein.
#
Und wenn Du etwas Kulturelles machen willst: HdG, Beethoven-Haus, Altes Regierungsviertel, Bundeskunsthalle, Museum Koenig, ...
#
Oh, Dich hats in meine Heimatstadt verschlagen...
Für was interessierst Du Dich denn??? Kultur? Party? Essen? Kneipe?

Für Kneipen kann ich Dir die Altstadt ans Herz legen. Wenn Du Party machen willst:

Tiefenrausch oder Housebar (direkt an der Oper)--> eher Elektro
Carpe oder N8Schicht--> etwas rockiger (viele Studis)

In Bonn ist schon ne ganze Menge los. Man muss nur wissen wo.
Und zu Tannenbusch: wohne da um die Ecke, aber es ist nicht mehr so wild da, wie früher.

Und zur Not setzt Du Dich am Hbf einfach in die RB und bist in 20 min in Köln West und gehst dann auf die Ringe.

Viel Spaß
#
Also F4 gehört uns. H1 auf jeden Fall auch. Soweit ich mich an letztes Jahr erinnern kann, sind auch so einige Leute (bestimmt die Hälfte-->subjektive Einschätzung ) in H2 bei den Toren aufgesprungen. Aber im Forum hat man auch schon desöfteren gelesen, dass Leute für A3, F3, F1, etc Karten haben. Also alleine wirst die ganz sicherlich nicht in H2 sein
Bin übrigens in F4...
#
Fühle mich nicht angegriffen, keine Sorge ,-)
Dieses ich nenne es mal "unten bei Maddin und den Ultras stehen"-Phänomen ist auch irgendwie erst in den letzten 2 Jahren verstärkt aufgetreten. Bewußt mitbekommen habe ich das das erste Mal in Essen beim DFB Pokal, als ich etwas später dran war... Ich sag mal so, ich wurde zerquetscht und habe vom Spiel nicht sehr viel mitbekommen...  
Aber geil ists trotzdem.
Auf ein geiles Heimspiel in Leverkusen!
Sorry, dass war jetzt ein bisschen offtopic, aber so bringe ich das Tauschgesuche für PAT mal wieder nach oben

Grüßle Benni
#
Ich fahre jetzt das 6te mal nach Leverkusen. 5x davon war ich im Stehblock.
Musst Du mir genauer erklären, was jetzt an meiner Aussage so unwissend sein soll...
Oder meinst Du, dass er sich auf die Stangen setzen soll und die Füße auf die hochgeklappten Sitze???
I don´t know
#
+ 4 Leutz aus Bonn =356
#
Guter Hinweis
Dann muss er aber sehr groß sein um über die stehenden Personen im Sitzen hinüber zu gucken...