>

Benni1899

2571

#
Eigentlich ja, aber es hat seit geraumer Zeit Tradition seit mit "d" zu schreiben. Es wurde irgendwann mal falsch geschreiben und deshalb immer wieder übernommen...
#
@Breezer: Da haben wir schonmal eins gemeinsam: Ich mag sie auch nicht ,-) Aber das Ihr Support gut ist, weil sie ab und an ein paar Karnevalslieder zusammen singen halte ich für überbewertet. Ich bin sogar einigermaßen oft in Köln im Stadion und muss immer wieder feststellen: Masse ist nicht gleich Klasse. Ich erinnere nur an den schönen Gesang: "Hier ist Stimmung wie in Köln", was nicht nur auf Antipathien zwischen unseren Fanlagern zurückzuführen ist...
Das mein Eindruck etwas verfälscht ist, da ich den Verein in der Regel nicht auswärts begleite (Soweit kommts noch ), mag natürlich sein. Und dort werden sie bestimmt auch besser sein. Dieses Phänomen kennen wir ja selbst von uns.
Vielleicht einigen wir uns auf die UEFA-Cup-Plätze , da natürlich Vereine wie Rostock und Nürnberg mit einem meiner Meinung nach sehr guten Support nun in andere Tabellen aufgenommen werden.

Aber Samstag wissen wir mehr
#
Die mindere qualitative Aussagekraft mache ich natürlich nicht nur an Platz 1 fest
#
Nun ja, was soll man sagen. Nein. Köln ist und bleibt höchstens im Mittelfeld anzusiedeln. Alles nur wegen dem Kindergar...äähh der Herzensangelegenheit Podolski...  
Naja, Samstag müssen wir Gas geben um die Verhältnisse zu begradigen, aber lest selbst:

http://www.fanartisch.de/news/fanartisch-tabelle-2008-fans-ultras-supporters/#more-3473
#
HB! Schnell handeln! Fährmann muss kommen, Merküs hat einen Bluterguss

Also Markus, werd schnell wieder fit und steh wie immer Deinen Mann zwischen den Pfosten und zwar schon gegen die störrischen Ziegenböcke...
#
Super! Allein auf Eure Hartnäckigkeit könnt Ihr mächtig stolz sein und ich ziehe den Hut vor Eurem unermüdlichen Engagement! Schön das es die FuFa gibt! Hoffen wir, dass die Bemühungen fruchten.
#
Super Aktion! Euch wünsche ich auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein Auftanken der Akkus, so dass es mindestens so weitergeht wie jetzt
#
Fridolin!
Allet jute us Kölle! WÜnsche Dir noch viele erfolgreiche Jahre mit der Eintracht und vor allem Gesundheit und alles was Du Dir sonst noch wünscht!

Heute trink ich einen Doornkaat auf Dich!
#
Sogar die ARD hats erkannt, dass die völlig grundlos festgesetzt wurden. Aber dann diese Aussage über verfeindete Fangruppen von diesem komischen Polizei-...

Ohman Ohman, armes Deutschland
#
Jetzt wissen wir zumindest mal, warum Kyriakos weg ist: Bonners Eier sind es schuld! Ha, da hamwe den Salat...
Vielleciht kann sich EierKopf ja mal zu Wort melden???

So, genug Offtopic.
#
Marsmensch schrieb:
Toooooooooooor für Hoffenheim!

Was bist Du für ein Otto! Verschwinde Du Ver*** (den Rest kannste Dir selber denken)
#
Musste Dich leider wohl oder übel noch eine Woche gedulden...
Naja, geht auch noch rum.
#
Mit wem sollen wir uns messen??? Mit KÖLN??? Ich glaub es hakt...
Masse ist nicht gleich Klasse!
#
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr, sehr traurig. Meine tiefste Anteilnahme gilt den Familien, Freunden und Kameraden des Fanclubs.
R.I.P.
#
Bin seit ner Stunde zu Hause und muss sagen, es war alles nix Halbes und nix Ganzes. Bin ehrlich gesagt stink sauer über diese unterirdische Vorstellung. Stimmung war am Anfang gut, ist dann zunehmend abgeflacht und kam natürlich mit dem Tor wieder. Von Köln kam wieder mal nichts rüber.
Ansonsten wurde nach dem Spiel nur ein kleines Bengalo gezündet. Nix wildes...
#
Sheriff13 schrieb:
Hallo,
ich fahre heute mit meinen Kumpels nach Köln. 2x Köln und 2x Frankfurt Fans. Deswegen haben wir uns Karten für den Block N4 gekauft. Laut Faninfo dürfen da aber keine Fans mit erkennbaren Fan-Utensilien der Gastmannschaft rein. Heist das jetzt ich darf kein Trikot von der Eintracht anziehen, oder kommt man da evtl doch rein?

So wird es wohl aussehen. Die Nord ist eben wie bei uns die West eine der zwei Heimtribünen. Nimm Dir einfach was mit, was Du evtl. drüberziehen kannst.
In 1,5 Stunden gehts los...

Bis Später
#
Mein Tipp (wie es shiwago schon angedeutet hat) meidet die Aachener Straße! Nehmt die Dürener und geht lieber 10 min länger zu Fuss.
#
Das "Wiener Steffi" (oder auch da Ur-Steffi), ist persönlich nicht so mein Geschmack aber geht zumindest gut was ab. Da findet man auch eher das fortgeschrittene Alter und es wird mit zunehmender Stunde relativ primitiv und freizügig. So von der Klientel: Fußballvereine auf Mannschaftstour...
Aber gut einen trinken kannste da sicherlich
#
grabiundholz schrieb:
Wieso??

Nun ja, über uns sitzen die erlebnisorientierten Personen nunmal nicht, sondern seitlich versetzt. Über uns sitzen unsere Leute...
Das erinnert mich übrigens an mein erstes Bundesligaspiel mit 11 Jahren anfang der 90er. Köln gegen Schalke Nordkurve Oberrang, mein Gott, was da noch alles möglich war
Ich konnte im übrigen nix dafür, dass mein erstes Spiel ever in Köln war. Mein Vater hatte nunmal Karten geschenkt bekommen
#
Ne Kai, nochmal bitte